#16

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2007 16:24
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge
Wobei ich mit einem stärker werdenden Dashi mit ausreichend Spielpraxis die Abwehr schon stabiler werden seh.

Also mit der Innenverteidigung Ascherl-Dashi lässt sich schon was schnitzen.

Gruß

Knäcke

________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
zuletzt bearbeitet 16.08.2007 16:24 | nach oben scrollen

#17

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2007 16:29
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Kann man alles schon so sehen,nur,wo sollen wir denn auswärts mal gewinnen,wenn nicht in Schweinfurt,zumindest nach deren bisherigen Resultaten?
Und ich denke,wir sollten schon schauen,auch auswärts den einen oder andereren Punkt einzufahren,sollte man den vierten Tabellenplatz doch noch irgendwo vor den Augen haben.

nach oben scrollen

#18

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2007 16:33
von Moon • Ersatzspieler | 167 Beiträge

Schon! Aber die letzten Resultate sind Vergangenheit. Die werden auch von Spiel zu Spiel schauen. Heutzutage kann der letzte einer Tabelle den ersten schlagen ist alles schon passiert.


Ordnung ist das halbe Leben,nur wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen
nach oben scrollen

#19

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2007 16:55
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Werden die Schweinfurter Fans Ärger machen? Ich hoffe doch wohl nicht. Gut, dass es einen Gästeblock gibt.

nach oben scrollen

#20

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2007 17:25
von susie1991 • ( Gast )
avatar
wir gewinnen 4:1

*********************************************************
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen haben Spaß!!
zuletzt bearbeitet 16.08.2007 17:25 | nach oben scrollen

#21

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2007 18:11
von Raffl • Ersatzspieler | 125 Beiträge

Was habt ihr eigentlich alle mit der Abwehr? War einer von euch gestern überhaupt auf der AU?
Bis auf die letzten 5 min. stand sie mit Dashi und Asch bombensicher.
Also man kanns mit der Paranoia auch übertreiben.
Wobei ich hinten links ne Große Schwäche sehe. Goss hat für mich weder offensiv, noch defensiv die Klasse, die wir brauchen.

nach oben scrollen

#22

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2007 19:14
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

m.E. ist es bei ner Mannschaft die vorne dabei ist einfacher zu gewinnen, wie bei einer auf dem letzten Platz! Aber ich denke schon das in der Mannschaft mehr steckt, als die Ergebnisse es bis jetzt zeigen! Goss flankt halt sehr gut und als Joker (siehe Weiden) war er echt Gold wert! Aber warum nicht mal über den Gabler nachdenken, wenn der wieder fit ist, ist auch er ein Kandidat für die linke Seite!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#23

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2007 20:25
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Goss war auch gegen Großbardorf am Anfang sehr nervös, is halt erst 18 der Junge. Hat's sich aber dann gesteigert und wenn es noch öfters an der Seite marschieren kann und sein Flanke Abnehmer finden oder er selbst den Torabschluß sucht, dann könnte er noch ein ganz wichtiger Mann werden. Drauf hat er's, da bin ich mir sicher.

Gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#24

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2007 21:12
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

er ist 20! Aber er hat trotzdem noch genug Zeit!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#25

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.08.2007 23:20
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hätte auch gedacht Trainer Eck hätte heute auf der PK was von 18 "Lenzen" erwähnt. Aber 2 Jahre hin oder her.....

nach oben scrollen

#26

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2007 08:23
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

meine Herren, wenn man Vierter werden will, so muss alles gechlagen werden...egal ob auswärts oder daheim!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#27

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2007 08:45
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#28

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2007 08:49
von passant • 18.059 Beiträge

der schaut net wie 20 aus sondern wie 30


--------------------------------------
The only thing to fear is runnin´ out of beer!!!
nach oben scrollen

#29

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2007 10:08
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Man sollte halt am Tag vor so einem Fototermin net zu lange im Bierpalast rumhängen.

nach oben scrollen

#30

RE: Schweinfurt - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.08.2007 10:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

4:5
Nee,knappes 2:1 für Britannia


--------------------------------------------------
"OK, WIR HABEN NACH AUSSEN HIN VIELLEICHT NICHT DIE SCHÖNSTEN FANS..." (copyright by M.K.)
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz