#91

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2007 20:55
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

4:2 ....Konter !!

nach oben scrollen

#92

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2007 20:56
von Holly • Noch nicht fest im Kader | 48 Beiträge

scheiße

nach oben scrollen

#93

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2007 21:09
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Weiden - Bayern Hof 4:2

Vor ca. 1800-2000 Zuschauern verdienter Sieg der Gastgeber, der noch höher hätte ausfallen können.

Fazit von Bayern-Fan (von ihm kamem die Infos): da werden noch andere Mannschaften Punkte lassen.....

nach oben scrollen

#94

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2007 21:11
von Babs • B.H.F.C.-Groupie | 773 Beiträge

Danke für die Infos, auch wenn's weniger erfreulich war




-------------------------------------------------------------------------
Nie mehr Landesliga!!!
-------------------------------------------------------------------------
nach oben scrollen

#95

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2007 21:47
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Bin ich wohl der erste, der daheim ist?


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#96

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2007 21:51
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Bist wohl geflogen.....?

nach oben scrollen

#97

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2007 21:53
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Kurze Zusammenfassung:

Abwehr war eine einzige Katastrophe, gegen die Gays schon schlecht, heute noch schlechter, lassen sich ein ums andere Mal schwindelig spielen. Bleibt zu hoffen, dass Dashi bald kommt und der Abwehr Stabilität verleiht, mit der Abwehrleistung wirds definitiv nichts mit dem Aufstieg!!!
Der Rest der Mannschaft bissl unglücklich, konnte man aber ansehen.
Arancino hat gar nicht gespielt, Njie besser als gegen GT.
Weltklassetor von Vlaovic aus über 20m mit dem Ristchen unter die Latte geknallt.
Nach dem 2 zu 3 hätten die Bayern das 3 zu 3 schon fast machen müssen, 2 bis 3 Superchancen standen da zu Buche, man hatte Weiden im Sack. Auch dank der Fans, von allen Seiten Bayern und Britannia - Rufe, ich würd sagen auf alle fälle mehr als zu Hause gegen die Gays.
Ich schätze, dass mindestens 40% der Zuschauer auf Hofer Seite waren, 2000 Zuschauer warens aber nicht, vielleicht 1500.


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#98

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2007 22:02
von Uwe • Ersatzspieler | 109 Beiträge

wie war die aufstellung??? wie gg BT ??

nach oben scrollen

#99

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2007 22:09
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Arancino hat nicht gespielt, frag mich aber nicht wer dafür auf dem Platz war.
Vlaovic dann eingewechselt nach dem 1 zu 3 und gleich eins gemacht.

Später noch Schildt für Gashi.

Problem war das 0 zu 1 nach zwei Minuten durch nen Elfer, das hat alles umgehauen und alle haben sich wieder in die Hosen geschissen......


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#100

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2007 22:11
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Sonst wüßte ich jetzt nicht, dass die Anfangsaufstellung anders war als gegen GT.

Goss kamm zwischendurch noch.


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#101

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2007 22:19
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge
Keine Panik! Wir müssen uns mannschaftlich noch finden, dann klappt es auch. Noch ist nichts verloren. Allerdings sollten wir nach 10 Spieltagen schon einmal eine gewisse Bilanz ziehen.
zuletzt bearbeitet 01.08.2007 22:20 | nach oben scrollen

#102

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2007 22:22
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Gegen Nürnberg sollte aber ein Sieg her, sonst müssen wir gleich zu Beginn schon das Feld von hinten aufrollen.


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#103

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2007 22:23
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Scheiße, nach 2 Spieltagen nur ein Punkt. Definitiv viel zu wenig um oben mitzuspielen! Jetzt gegen den Topfavoriten Nürnberg 2 MUSS ein Sieg her, ansonsten ist die Saison fürn Arsch! Ob man 5 oder 14 wird ist ja völlig wurscht. Mitm Abstieg dürften wir ja eigentlich nix zu tun haben.
Also Hofer Jungs!! Nürnberg 3 Punkte und in Ismanig 3 Punkte, ansonsten wird die Saison für uns langweilig!


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen

#104

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2007 22:25
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

In Antwort auf:
Mitm Abstieg dürften wir ja eigentlich nix zu tun haben.


Wieso? Bin ein wenig verwirrt. Nach 2 Spieltagen haben wir 5 Punkte verloren - nicht mehr und nicht weniger. Es ist noch alles offen, ALLES - verstehst Du Inferno Grune Auch? Warum jetzt schon auf Panik machen.

nach oben scrollen

#105

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2007 22:30
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Red keinen Unsinn, von 6 Punkten haben wir 5 verloren! Das ist Fakt!! Nix beschönigen, wie in unseren System-Medien, die alle schönreden und nur blubbern!


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz