#16

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 16:10
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich tisch mitm LKW an-öfter mal was Neues!


--------------------------------------------------
PRO MITTELDEUTSCHE VERHÄLTNISSE IN DEN STADIEN!!!
nach oben scrollen

#17

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 16:11
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Beladen mit Bierkästen...
sehr fein...


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#18

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 16:28
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

wann gehts denn eigentlich los, ich komm a...


******************************************************
M.D.V.A.M.F.
******************************************************
nach oben scrollen

#19

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 16:28
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

19 Uhr


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#20

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 16:33
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

ja denk scha dass ich dann kommen werde, des klappt wunderbar mit der arbeit....


******************************************************
M.D.V.A.M.F.
******************************************************
nach oben scrollen

#21

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 16:38
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Auch ich werde mich aus dem hinter-den-sieben-bergen-bei-den-sieben-zwergen liegenden Vordorf nach Weiden aufmachen.


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#22

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 16:42
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Ich hab von meinem aktuellen Wohnort dann 180 einfach und komm vor 16.30 Uhr nicht aus Arbeit raus..Mal schauen.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#23

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 16:44
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge
Schaffst schon, Benny. Ist ja alles Autobahn.

-------------------
Freiheit für Massenposter
zuletzt bearbeitet 30.07.2007 16:44 | nach oben scrollen

#24

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 16:46
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Genau, einfach straight durchheizen.


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#25

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 16:46
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Äh,Holger,bin bis Mitte September noch im tiefsten Unterfranken.
Aber ich tu mein Bestes um zu kommen.
Will den Sieg nicht verpassen!

------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!
zuletzt bearbeitet 30.07.2007 16:47 | nach oben scrollen

#26

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 16:47
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge
Sorry,ich dachte im Osten...

-------------------
Freiheit für Massenposter
zuletzt bearbeitet 30.07.2007 16:49 | nach oben scrollen

#27

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 16:48
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Kein Ding.

Wieviel Zuschauer werden kommen?
Tippe auf 1000,davon 350 Hofer.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#28

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2007 21:28
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Also bei mir wirds definitiv nix mit der Reise in die Pfalz! Wir fahren am Donnerstag abend für 4 Tage nach (Achtung!!) Oberwildenau bei Weiden. Schade das das Spiel nicht einen Tag später ist! Aber am Mittwoch krieg ich neue Reifen auf meiner "Pension zum Omega" und muß auch noch Campingzeugs einpacken! Hab beim KC-Konzi eh schon geschwitzt wegen den Cops. Mein Reifen-Profil war, denk ich, nicht mehr als nen guten Millimeter. Bin am Sonntag nachm Derby, dank Aquaplaninggefahr, nimmer schneller als 80 km/h getuckert!
Auch das nächste Heimspiel ist somit für mich gestrichen! Aber dann gehts wieder in die Vollen!!!!


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen

#29

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 07:25
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Nachdem ich mich Arbeitstechnisch bei der Weihe der neuen Skischanze in Bischofsgrün befinde, das um 18 Uhr los geht, wird's wohl nix werden, obwohl ich von mir aus eigentlich nur ne halbe Stunde auf Weiden hab, von Bischofsgrün aus aber bestimmt fast 1,5 Stunden. Sonst hätte ich mirs schon angeschaut, war lang nicht mehr im Wasserwerk.

Und mein Tip 2:2

Gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#30

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 08:59
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ich komme definitiv...hab die kürzeste Anfahrt

tippe auf 1500 Zuschauer, davon 500 aus Hof


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz