#121

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2007 09:35
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Der Vlao hat schon nach 2 Spieltagen bald mehr Tore als in der gesamten letzten Saison in GT


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************
nach oben scrollen

#122

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2007 09:49
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Sehr schön war auch der Tribünen-Support, als auf einmal von dort Bayern-Bayern rufe kamen und der Stadionsprecher versucht hat die Weidener zu anmieren doch auch was zu machen.


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#123

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2007 10:11
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Jo, supportmäßig fand ich das auch sehr in Ordnung - nie aufgegeben, genau wie die Mannschaft. Dass es lautstärkemäßig dann doch verfliegt, liegt halt an dem "Stadion". Da frage ich mich eh, wie denn das regionalligatauglich gemacht werden soll, wenn schon wir uns da so große Sorgen machen. Na ja, wahrscheinlich wird's halt ein Exclusivbau.


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen

#124

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2007 10:25
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

war schon geil...aus allen Ecken "Britannia" oder "Bayern"-Sprechchöre

Zuschauerzahl m.E. nach war mind 2000


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#125

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2007 10:29
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

ja bin auch der Meinung das es mind. 1800-2000 waren!
Aber ich könnte mich immer noch über die 904 in Bayreuth amüsieren!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#126

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2007 13:15
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Bei entsprechender Spielanalyse durch Trainer Eck darf der Mannschaft so ein Spiel wie in den ersten 30 Minuten der ersten HZ und der ersten viertel Stunde der zweiten HZ nicht mehr passieren. Was da gezeigt wurde war teilweise katasrophal. Ich finds schon gut, dass wir viele junge Spieler haben. Hier zeigte sich aber, dass ein erfahrener Spieler fehlte, welcher in der Lage ist, in so einer Situation wie gestern die Übersicht zu behalten und die Mannschaft entsprechend lenkt.

Die letzten 30 Minuten sind für mich der Grund, weiterhin an den Aufstieg zu glauben. Da waren die unsrigen dem 3:3 näher als die Weidner dem 4:2. Aber sollte wohl offensichtlich nicht sein.

Fazit: Beim nächsten mal von Anfang an mit Druck und vor allem kontrolliert spielen. Dann können wir jeden in der Liga schlagen! So wie gestern in den ersten 30 Minuten werden wir allerdings gegen jeden verlieren. Darf also so nicht mehr vorkommen.

Zum Support: ich krieg jetzt noch keinen vernünftigen Ton raus


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#127

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2007 15:25
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ziege, Du darfst (bis ja a ka junger mehr) scho sagen das Dich die "Anfeuerung" (Support is t eher was für jüngere Leute ) heiser gemacht hat. Mir ging es nach dem Spiel gegen BT änlich.....

nach oben scrollen

#128

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2007 16:49
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Recht hast, Ölch. A wenn ma uns manchmol annerschder auffihrn


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz