#106

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2007 22:33
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Fakt ist, dass wir noch genügend Punkte holen können. Trotzdem: Wo ist Dein Problem? Aucn in einer Firma ist nicht jeder Tag erfolgreich. Einfach mal 10 Spieltage abwarten, dann könne wir fundiert darüber reden.

nach oben scrollen

#107

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2007 22:39
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ich denke halt mal, das wir gegen die direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt/Aufstieg nix gscheites vollbracht haben (Punktemäßig) Gegen "leichte" Gegner holen die anderen ihre points auch! Also, in meinen Augen min einen Punkt verschenkt und den Gegner 2 geschenkt! Mit 2 Remis wären wir im Soll! Aber, was solls.....


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen

#108

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2007 22:42
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Bin der Meinung wir schaffen das schon noch. Die Saison ist lang und die Au ist doch normalerweise eine Festung.

nach oben scrollen

#109

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2007 22:43
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

jetzt gewinnen wir am samstag gegen den club und dann ist wieder alles im lot.


----------------------
Wir sind nur eine kleine Nummer. Die Nummer 1
nach oben scrollen

#110

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2007 22:45
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Jetzt mach dich mal locker Inferno, du warst doch heute gar nicht dabei....

Das geht ja sogar mir als altem Meckerfritzen zu weit.


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#111

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2007 22:46
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Sorry, aber mit einem Punkt von sechs möglichen...........


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen

#112

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2007 22:48
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Kopf hoch!

nach oben scrollen

#113

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2007 22:49
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Kann jetzt auch nicht die ganzen Analysen nochmal breittreten, die wir auf der Heimfahrt diskutiert haben. Fakt ist: Letzte Saison waren wir Zwölfter, dann haben wir uns verstärkt, weil wir besser abschneiden wollten. Beim Gealan-Cup haben zwei unterschiedliche Formationen gespielt, die beide stark von der letztjährigen Stammaufstellung abgewichen sind, und beide haben ganz starken Fußball gezeigt. Aber jetzt, wo die Punkterunde losgeht, steht wieder fast die gleiche Truppe auf dem Platz wie vor der Sommerpause, Deptalla statt Zaccanti, Njie und Schäffler statt Karagöz und Wallasch, das war's schon. Wieso sollte das jetzt besser sein? Speziell die Defensivabteilung ist halt immer noch keine, zumal wenn Florian Ascherl wegen seiner Zahngeschichte nicht 100 Prozent gehen kann. Wieso holt man den Goss extra als Linksfüßler, lässt dann ihn und Fabian Gabler auf der Bank und stellt weiter Christian Karl links hinten, der weder ein Linker noch Verteidiger ist? Und dann rennt ihm auch noch ständig der junge Schäffler durch seinen Bereich - wahnsinnig fleißig, ja, aber doch wohl nicht im Sinne des Erfinders. Die Suche nach der Stammformation ist offenbar wieder mal (oder immer noch) in vollem Gange. Kann man nur hoffen, dass das keine unendliche Geschichte wird.

__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
zuletzt bearbeitet 01.08.2007 22:55 | nach oben scrollen

#114

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2007 22:52
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

Aber wir haben doch, wenn ich das richtig sehe, mehr Alternativen als in der letzten Saison, oder?

nach oben scrollen

#115

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2007 23:23
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

In Antwort auf:
Arancino hat nicht gespielt, frag mich aber nicht wer dafür auf dem Platz war.


Es war Horn, der sogar halbwegs auffällig war- wie ich fand.Anaylse ist in der Tat schwer, da 45 Minuten ganz schlecht (die ersten 30 Min. der ersten Halbzeit und die ersten 15 der zweiten Halbzeit), die anderen 45 aber durchaus brauchbar waren. Aber dennoch macht die Abwehr schon Sorgen. Gut, Weiden hat wohl mit den stärksten Sturm der Bayernliga, aber wie die uns in den ersten 30 Minuten zerlegt haben, war schon heftig. Da hätten wir uns über ein 0:5 nicht beschweren können. Zudem zeigt sich, daß Deptalla (trotz aller Bemühungen) Zaccanti in der Topform der letztjähigen Hinrunde einfach nicht ersetzen kann.
Aber ich will nicht alles schlechtreden, da die guten 45 Minuten haben gezeigt, das durchaus Potential da ist.Und wenn am Samstag- wie Dragu richtig schrieb- der erste Sieg eingefahren wird, liegen wir wieder im Soll.
Also, Kopf hoch Jungs!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#116

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2007 23:25
von wärschtl • Ersatzspieler | 119 Beiträge

Ich werd mal noch 2-3 Spiele abwarten und anschließend meinen Senf(t) dazu geben.

Fakt ist "des heut war nix" !!!

nach oben scrollen

#117

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.08.2007 23:44
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

So bin jetzt mal nach ner Volksfestrunde auch wieder im Forum:
Meine Infos habt ihr ja schon gelesen!
Die Weidener haben uns in den ersten Minuten praktisch überrollt, der Elfmeter zum 1:0 für Weiden wurde durch nen schnell ausgeführten Freistoß verursacht. Ein Weidener geht alleine auf Hruby zu, der halt noch alles versucht und leider zu spät kommt! Elfmeter berechtigt!
Das 2:0 schoss Bednar, der ein paar Minuten vor seinem Tor dermaßen verletzt wurde, dass er nach seinem Tor gleich ausgewechselt wurde! Das sagt eigentlich schon alles oder?
Der Elfmeter für Hof, war gelinde gesagt ein absoluter Witz! Gashi tankt sich an nem Weidener vorbei zieht nach innen und fällt auf nen Weidener drauf, das Ganz gerade mal so im äußersten Winkel des Strafraums!
Zu der Leistung des Schiedsrichters sag ich später was!
Nach dem 1:2 kamen die Hofer auf einmal und hatten gute ansehnliche Spielzüge! Weiden hat die Hofer aber immer wieder ausgekontert! Der Okeke war jederzeit anspielbereit! Mann mann mann ist das ein genialer Stürmer, der hätte Hof auch gut getan! Erinnerte mich fast schon an den Collins! Jederzeit anspielbereit, spielte er seine Gegenspieler nahezu schwindelig und schoss schließlich auch 2 Tore!
Bis zur Halbzeitpause hielten die Hofer dann mit!
Nach der Halbzeit sofort wieder die kalte Dusche! Schmidt führte an der Weidener Eckfahne nen Freistoß auf Horn aus, der den Ball verlor. Im Gegenzug gabs ne Ecke ohne Not! Nach der Ecke waren 3 Weidener einköpfbereit und Okeke schoss das 3:1
Das war eigentlich der Knackpunkt der Partie. man sah den Hofern an das wars!
Das Vlaovic die Hofer mit nem Sonntagsschuss nochmal ins Spiel brachte, hat die Weidener ziemlich geschockt! Anschließend hatten wir sogar die Chance, den Ausgleich zu machen!
Die Weidener besannen sich aber nach ner Zeit wieder und konterten die Hofer erneut aus! Danach hätte es durchaus noch ein paar Tore für Weiden geben können!
Es war ein verdienter Sieg der Weidener! Das muss man echt sagen! Sie hätten zur Pause schon weitaus höher führen müssen!
Die Schiedsrichterleistung war für mich mal wieder sehr erschreckend! Nicht dass ich jetzt die Vereinsbrille aufhab, denn er hat auf beiden Seiten einen absoluten Müll gepfiffen! Vielleicht war er nervös, weil auch in WEiden HErr Koch zu Gast war! Ich weiß es nicht!
Stimmungsmäßig war es Not gegen Elend, wobei wir durchaus mehr Stimmgewalt hatten als die Weidener!
Arancino hatte sich verletzt! Ich war auf der Tribüne und konnte sehen wie er sich mit Bafra von Weiden unterhielt und ihm sein geschwollenes Knie zeigte! Vom Stadionsprecher wurde er als Auswechselspieler vorgelesen! Ich denke er wäre heute nicht in der Startelf gewesen!
Ein Nachteil war heute sicherlich, dass Herr Schlegel große Teile der Hofer Mannschaft kennt! Er hat von der erten Minute dem Schmidti nen Mann auf die Füße gestellt und das Mittelfeld war an diesem Tag ausgeschaltet! Warum auch immer! Erst der Goss hat wieder ein wenig Schwung in die Mannschaft gebracht!
Alles in allem: Mund abwischen und weiter machen!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#118

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2007 00:00
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
Anschließend hatten wir sogar die Chance, den Ausgleich zu machen!


Ich muss sogar sagen zu der Zeit hatten wir die Weidner im Sack. Da kam von denen gar nix mehr und das lag meiner Meinung nach daran, dass im Mittelfeld endlich mal die Räume eng gemacht wurden und sofort einer auf den Ballführenden drauf ist. Gegen diesen Druck hatten die Weidener überhaupt nichts dagenzusetzen. Da frag ich mich nur warum das unserer Mannschaft erst nach dem 3:2 so richtig eingefallen ist. Hätten wir von Anfang an so gespielt, hätten die unsere Abwehr nie so schwindlig spielen können. Fazit: gegen Nürnberg sollte Armin Eck vielleicht mal den Wecker eher stellen, damit auch zu Spielbeginn alle wach sind.


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#119

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2007 00:04
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

In Antwort auf:
Fazit: gegen Nürnberg sollte Armin Eck vielleicht mal den Wecker eher stellen, damit auch zu Spielbeginn alle wach sind.

Aber vor BEIDEN Halbzeiten!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#120

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2007 09:19
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wie Harni richtig festgestellt hat, haben wir nach 2:3 die Weidener im Sack gehabt...genauso wie gegen BT vor dem 1:1...immer schön Druck über die Flügel und gefährlich in die Mitte gepasst oder geflankt...Vlao hatte die große Chance zum 3:3 als er am FünferEck überrascht war den ball zu bekommen und in Rücklage nen Rückpass aufs Tor brachte...

Aber wieso hört die Mannschaft auf fussball zu spielen und den Druck nicht aufrechtzuhalten??? Dann wäre der Ausgleich gefallen und gegen BT hätte es auch mit nem Dreier noch klappen können...aber dann läßt man sich wieder den Schneid abkaufen!

Naja...an alle Miesepeter...wir haben immer noch genug Potenzial sehen können, das nur abgerufen werden muss...Es muss halt schnellstmöglich ein Erfolgserlebnis her...Am besten gegen Nürnberg...Dann wird das schon...bin sehr zuversichtlich!
Freu mich wenn Vlao fit is und von Anfang an stürmen darf! Is jetzt schon mein Lieblingsspieler! Das Tor war herrlich mit dem Aussenriss in den Winkel...ansatzlos!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz