#31

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 09:02
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

1050, davon 19 aus Hof



_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth
nach oben scrollen

#32

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 09:07
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

mal gespannt auf EUREN Heimspielschnitt dieses Jahr. Am Anfang Euphorie und sobalds mal net so gut läuft geht keiner mehr hin


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************
nach oben scrollen

#33

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 09:15
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Das ist unerheblich. Bei der OLDSCHDOD fahren wahrscheinlich mehr Bayreuther zu Auswärtsspielen, als zu Heimspielen kommen

Ausserdem, was willst du denn? Mit 19 Leuten habt ihr ungefähr den zweitgrößten Auswärtsmob der Liga



_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth
nach oben scrollen

#34

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 09:16
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

was heißt denn hier Anfangseuphorie??? Gegen Hof nur 1:1, obwohl man denen "gleich am ersten Spieltag die Grenzen aufzeigen wollten!"
Eigentor, Herr Mayr!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#35

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 09:20
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Das Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen. Er hat gemeint, unter Umständen, wenn alles passt und die ODLSCHDOD gewinnt und die SPVGG Bayern Hof verliert und das Wetter passt und der SR in der 90. Minute Elfmeter für die OLDSCHDOD gibt und dazu weniger wie 4000 Zuschauer im Stadion sind und der Gashi kein Tor macht und und und, dann zeigen wir den Hofern die Grenzen auf



_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth
nach oben scrollen

#36

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 09:25
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge



shalalalalalalala, wir spielen in Weiden!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#37

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 09:35
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

@Ein Bayreuther: was ist denn mit dir passiert?! In den letzten Tage einige sinnvolle und diskussionswürdige Beiträge! Weiter so


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************
nach oben scrollen

#38

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 09:41
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Von mir kamen doch noch keine anderen Beiträge.

Das Derby hat mir einfach gefallen. Hat keine Aggressionen gegeben, trotzdem prickelnde Stimmung in einem würdigen Rahmen. Und weil es eben im Stadion friedlich geblieben ist ist auch das sonst übliche Gehetze hinterher im Internet (bislang) ausgeblieben und man diskutiert über das Spiel und sonst nichts. So muss es sein.



_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth
nach oben scrollen

#39

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 09:43
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ja ich war auch (Achtung Ironie!!!) erstaunt dass "unsere" 200 Hooligans auf einmal nicht kamen. Auf keinen kann man sich mehr verlassen


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************
nach oben scrollen

#40

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 10:11
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ja war wirklich mal okay, bis auf das Wetter und die blöde Blocksituation! gashi hat uns das Derby noch halbwegs gerettet!
Sollten wir, also die Hofer dieses Niveau aus dem Spiel halten, könnte es wirklich was werden mir der RL...und ohne BT wäre die RL auch langweilig...deshalb bin ich dafür das beide aufsteigen!

Zurück zum Spiel in Weiden!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#41

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 10:53
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

@Ein Bayreuter:Das kannste knicken.
Mind. 400 Hofer,schon allein die ganzen Normalos und älteren Zuschauer.
Von BHFC 19,das triffts vielleicht.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#42

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 12:05
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
Bei der OLDSCHDOD fahren wahrscheinlich mehr Bayreuther zu Auswärtsspielen, als zu Heimspielen kommen


Das ist aber schon ein wenig paradox, oder ?!


-------------------------------------------------
Ein Früchtebecher macht noch keinen Sommer!!!
nach oben scrollen

#43

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 13:42
von DanieLo • Die Faust Gottes | 348 Beiträge

ich fahr auch nach weiden....
ist jemand dabei der mit zug fährt?
wegen treffpunkt

nach oben scrollen

#44

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 13:44
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Aber lasst euch nicht wieder das Bier abnehmen am Bahnhof.


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#45

RE: Weiden - HR 07/08

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 13:46
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

DIE Jungs hab ich Sonntag auf´m Volksfest getroffen. Soo jung und schon soo besoffen.


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz