RE: Weiden - HR 07/08
in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 09:02von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 09:15von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge
Das ist unerheblich. Bei der OLDSCHDOD fahren wahrscheinlich mehr Bayreuther zu Auswärtsspielen, als zu Heimspielen kommen
Ausserdem, was willst du denn? Mit 19 Leuten habt ihr ungefähr den zweitgrößten Auswärtsmob der Liga
in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 09:20von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge
Das Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen. Er hat gemeint, unter Umständen, wenn alles passt und die ODLSCHDOD gewinnt und die SPVGG Bayern Hof verliert und das Wetter passt und der SR in der 90. Minute Elfmeter für die OLDSCHDOD gibt und dazu weniger wie 4000 Zuschauer im Stadion sind und der Gashi kein Tor macht und und und, dann zeigen wir den Hofern die Grenzen auf
in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 09:41von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge
Von mir kamen doch noch keine anderen Beiträge.
Das Derby hat mir einfach gefallen. Hat keine Aggressionen gegeben, trotzdem prickelnde Stimmung in einem würdigen Rahmen. Und weil es eben im Stadion friedlich geblieben ist ist auch das sonst übliche Gehetze hinterher im Internet (bislang) ausgeblieben und man diskutiert über das Spiel und sonst nichts. So muss es sein.
in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 10:11von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
ja war wirklich mal okay, bis auf das Wetter und die blöde Blocksituation! gashi hat uns das Derby noch halbwegs gerettet!
Sollten wir, also die Hofer dieses Niveau aus dem Spiel halten, könnte es wirklich was werden mir der RL...und ohne BT wäre die RL auch langweilig...deshalb bin ich dafür das beide aufsteigen!
Zurück zum Spiel in Weiden!
in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 10:53von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2007 12:05von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 66 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |