#76

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.06.2007 15:22
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
von daher könnt ihr auch den Papst oder sonstwen auffahren


Ne lass mal, da geh ich net hin.


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#77

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.06.2007 17:46
von Bareider • Weismain-Allesfahrer | 62 Beiträge

bis auf die 150 Hanserln, also wohl den harten Kern interessierts sonst in GT einfach keine alte Sau.

So kann man das auch wieder net sagen. Verwunderlich ist es schon manchmal, dass wir auswärts oft mehr Fans haben , als zuhause...
Was man von Eueren Auswärtsmobs von 5 Mann ja net unbedingt behaupten kann!

nach oben scrollen

#78

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.06.2007 18:26
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

aha, schon wieder den Sprung ins Unsachliche gemacht?!?! Aber wenn du meinst...


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************
nach oben scrollen

#79

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.06.2007 18:29
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

"Oftmals" ist ein sehr, sehr nettes Wort !!

nach oben scrollen

#80

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.06.2007 18:38
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wobei ich zugeben muss das ich es absolut in Ordnung finde, seinen Fans eine "ordentliche Saisoneröffnung" zu bieten.

Bei uns war es gestern (hab es ja auch nur hier per Mail erfahren, war natürlich zunächst auch am falschen Gelände...) ja eher beschaulich. War auch an wesend am Nebenplatz des FC Türk. Na ja, immerhin ein paar bekannte Gesichter getroffen & a wengla gewaaft. A net schlecht....

nach oben scrollen

#81

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.06.2007 18:41
von michmik • Ersatzspieler | 118 Beiträge

Wenn der "Bareider" meint, er hätte nur 5 Mann von uns auswärts bei einem Spiel gesehen, schätze ich er meint die Spiele der Fohlenelf.
Oder vielleicht ein Jugendspiel?
Ich jedenfalls verstehe nicht wovon der spricht! Mann sieht der hat einfach keine Ahnung wo was abgeht; bei den Gayreuthern jedenfalls nicht!!

nach oben scrollen

#82

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.06.2007 18:42
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Naja.....


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen

#83

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.06.2007 19:04
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

also bei den Spielern bei denen ich auswärts dabei war waren meisnt 20-30 Leutchen. Das entscheidende ist nächste Saison und dann werden wir ja sehen. Wobei wenn wir aufsteigen ist mir das andere alles egal. Wicklein wird in der Winterpause noch Spieler holen weil er nur auf Platz10 steht, geht nach der Saison mal wieder Pleite und die Welt paßt wieder!


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************
nach oben scrollen

#84

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.06.2007 19:08
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

andi. ein guter zeitpunkt ne neue wette abzugeben.

nachdem ich unsere neuen erstmals gesehen hab, schlag ich ein.

wetteinsatz diesmal?

ich würde vorschlagen: versteigerung eines trikots der jeweiligen (eigenen) mannschaft bei e-bay oder im forum zugunsten der jugendabteilung des gegners?

wäre doch mal was sinnvolles.

darüber würde ich sogar nen bericht schreiben, der denk ich sogar erscheinen könnte


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#85

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.06.2007 19:16
von michmik • Ersatzspieler | 118 Beiträge

Andi, vielen Dank für die treffende Zusammenfassung.
Bloss ob die Mannschaft des Herrn Wicklein bis zur Winterpause durchhält, glaub ich noch nicht.
Ich tippe auf Insolvenz nach ca. 10 Spielen; schließlich haben sie ja das erhoffte Eröffnungsspiel gegen uns nicht bekommen.
Somit größere Einnahmen erst im November zum Rückspiel. Das könnte eng werden.

nach oben scrollen

#86

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.06.2007 19:22
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Richtig. Zumal da wegen des zu erwartenden schlechten Wetters bestimmt deutlich weniger Leute kommen!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#87

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.06.2007 22:52
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Das mit der Wette ist gar keine schlechte Idee.....

Und das mit dem Wetter würde ich (schon jetzt!!) unbedingt unterschreiben !!

nach oben scrollen

#88

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.06.2007 00:19
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Schorschla, du weißt genau, dass ich euch stärker sehe als Platz 10, aber obs zu nem Aufstiegsplatz reicht?!!? Wird ja insgesamt spannend. Und da ist auch das Umfeld evtl entscheidend, wer wann wie nervös wird.

Welche Wette willst genau machen?!


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************
nach oben scrollen

#89

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.06.2007 09:43
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

lediglich bessere platzierung als der andere.

verlierer besorgt sich ein trikot "seines" teams, dass dann zugunsten der jugendabteilung des "anderen" teams versteigert wird.


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#90

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.06.2007 10:14
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

hm... weiß net genau. Das eine ist, ob man sich respektvoll in nem Forum unterhält, was anderes ist aber ob man Fanaktionen mit dem Rivalen macht und dann evtl in der Zeitung nen Bericht schreibt. Lass mich mal überlegen... Unter uns können wir die Wette ja machen, um ein Bierchen oder so. Wie gesagt, ich überlegs mir mal.

Werde den Verein aus Bindlach Süd und seine arroganten Offiziellen nie leiden können


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz