#31

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 10:11
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

na ja, soll er sagen:

scheiße, dass wir erst in hof spielen und uns dort schwer tun werden...

nee, nee, nee...

schönstes zitat von marcel: "na ja, was soll ich zu meinem damaligen wechsel nach hof sagen? ich war jung und brauchte das geld"


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#32

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 10:13
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

1. FC Schweinfurt 05: Der Bayernliga-Rückkehrer hat für die neue Saison den früheren Bayernliga-Torschützenkönig Manuel Endres (FC Halle) verpflichtet.

War das nicht der, der auch mal bei uns als Chancetod Nr. 1 bekannt wurde?


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#33

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 10:16
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

das mit m Endress ist doch schon lange bekannt!

@schorschla: Reden ist Silber, Schweigen is Gold!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#34

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 10:22
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Also schaut man sich mal nur die ehemalige Ligazugehörigkeit aller Neuzugänge der Bayernligamannschaften für 2007/2008 an, so würde ich sagen, dass Hof, GT und Weiden sowohl die ligamäßig stärksten Neuverpflichtungen getätigt als auch relativ wenig Substanz der alten Mannschaft verloren haben.
Bamberg hat sicherlich mit Hassa einen Hochkaräter hinzubekommen.
Aus der Regionalliga haben sich bisher eigentlich nur Hof, GT, Weiden und Ismaning bedient.
Die meisten Vereine haben Neuzugänge ab der Landesliga abwärts.
Schwer einzuschätzen sind sicherlich Kötzting und Weiden, die wohl wieder einige Tschechen aus dem Hut zaubern werden.
Wie gesagt, nur Spielerei anhand der ehemaligen Ligenzugehörigkeit der Neuzugänge.


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#35

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 10:22
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

War doch nur ne Frage du Nase!


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#36

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 10:25
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
In Antwort auf:
War das nicht der, der auch mal bei uns als Chancetod Nr. 1 bekannt wurde?


Besser war er allerdings als Manuel Majunke bekannt!

____________________________________________________
----we are back!----
zuletzt bearbeitet 25.06.2007 10:30 | nach oben scrollen

#37

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 10:28
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge



Naja...aber die Amateure sind halt schwer hinter sich zu lassen, die muss man immer als favorit ansehen!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#38

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 10:44
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

es war auch nicht alles so bierernst zu sehen.

alles in allem ne sehr lustige veranstaltung, im rahmen derer viele mit alten sünden konfrontiert wurden


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#39

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 11:55
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

@Lissi:
Mein Tipp ist eher 3000.

Hoffe und denke dass unsere Jungs richtig heiß auf die GTler sind.


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#40

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 11:58
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ich weiß, dass 5000 mächitg hochgegriffen ist...aber evtl läßt sich der Verein was einfallen um mehr als diese realistischen bzw zuverläßigen 3000 Zuschauer anzulocken!
Hoffe und denke das es diesmal mehr als 3000 werden...

In Antwort auf:
Hoffe und denke dass unsere Jungs richtig heiß auf die GTler sind.

garantiert...Denke das Arancino, Vlao, Ascherl und alle anderen Ex-Bayreuther die Mannschaft anstecken werden!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#41

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 12:37
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...also wenn das der Marcel M. wirklich von sich gab (hatte bislang eigentlich immer, auch nach seinem Wechsel nach BT, eine gute Meinung von ihm) dann kann ich nur dezent mit dem Kopf schütteln......

nach oben scrollen

#42

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 12:40
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Wie kann man eine gute Meinung zu einem Spieler haben,der von Hof nach GT wechselte und dort kein gutes Haar an Hof lies?


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#43

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 12:45
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hat vielleit auch Gründe ? Aber egal, hätte ich so von ihm nicht erwartet....Aber net aufragen, isses net wert !!

nach oben scrollen

#44

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 12:48
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Gibts einen sinnvollen Grund,Hof nicht zu mögen?Ich denke doch eher nicht!


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#45

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 12:56
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge

Außerdem, wer den Marci genauer kennt, der weiß das jeder 2te Satz von ihm eh mit einem Augenzwinkern zu bewerten ist.
Marci war schon immer ein Meister des trockenen Humors.

Also Jungs, Ball flach halten. Der Marci paßt scho...

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz