RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 10:11von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
na ja, soll er sagen:
scheiße, dass wir erst in hof spielen und uns dort schwer tun werden...
nee, nee, nee...
schönstes zitat von marcel: "na ja, was soll ich zu meinem damaligen wechsel nach hof sagen? ich war jung und brauchte das geld"
----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 10:22von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge
Also schaut man sich mal nur die ehemalige Ligazugehörigkeit aller Neuzugänge der Bayernligamannschaften für 2007/2008 an, so würde ich sagen, dass Hof, GT und Weiden sowohl die ligamäßig stärksten Neuverpflichtungen getätigt als auch relativ wenig Substanz der alten Mannschaft verloren haben.
Bamberg hat sicherlich mit Hassa einen Hochkaräter hinzubekommen.
Aus der Regionalliga haben sich bisher eigentlich nur Hof, GT, Weiden und Ismaning bedient.
Die meisten Vereine haben Neuzugänge ab der Landesliga abwärts.
Schwer einzuschätzen sind sicherlich Kötzting und Weiden, die wohl wieder einige Tschechen aus dem Hut zaubern werden.
Wie gesagt, nur Spielerei anhand der ehemaligen Ligenzugehörigkeit der Neuzugänge.
--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 10:44von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 11:55von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 11:58von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
ich weiß, dass 5000 mächitg hochgegriffen ist...aber evtl läßt sich der Verein was einfallen um mehr als diese realistischen bzw zuverläßigen 3000 Zuschauer anzulocken!
Hoffe und denke das es diesmal mehr als 3000 werden...
In Antwort auf:
Hoffe und denke dass unsere Jungs richtig heiß auf die GTler sind.
garantiert...Denke das Arancino, Vlao, Ascherl und alle anderen Ex-Bayreuther die Mannschaft anstecken werden!
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 12:40von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 12:48von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 70 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272684
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |