#1

RE: 29.06.07 Vorbereitung dieses WE

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.07.2007 18:29
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

Testspiel gegen Mitterteich wurde glorreich mit 5-0 gewonnen!


__________________________________________________
Schichtführer
nach oben scrollen

#2

RE: 29.06.07 Vorbereitung dieses WE

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.07.2007 19:30
von Uwe • Ersatzspieler | 109 Beiträge

bitte etwas mehr fakten....

torschützen, aufstellung....

nach oben scrollen

#3

RE: 29.06.07 Vorbereitung dieses WE

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.07.2007 19:51
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge

SV Mitterteich - SpVgg Bayern Hof = 0 : 5 (0:3)

Hruby (46./Udovcic), Ascherl (46./Dashi), Drechsel (46./Rauh), Njie, Wallasch (46./Arancino), Horn (46./Gabler), Schildt (46./Guthke), Schmidt (46./Poschauko), Schäffler, Deptalla (46./Gahsi), Wolf

Tore: Wolf, Deptalla, Schmidt, Arancino, Dashi

nach oben scrollen

#4

RE: 29.06.07 Vorbereitung dieses WE

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.07.2007 20:04
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

In Antwort auf:
Njie

Who's that?


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#5

RE: 29.06.07 Vorbereitung dieses WE

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.07.2007 20:46
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge

Gastspieler zur Probe.

Ausgesprochen: "Ntschai"

nach oben scrollen

#6

RE: 29.06.07 Vorbereitung dieses WE

in Heimspiel - Auswärtssieg 01.07.2007 22:00
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Abdou-Rahman Njie, GAM - * 13.10.1973 2000/2001 VfL Osnabrück ???
Momar Njie, GAM - * 26.08.1965 2000/2001 Tennis Borussia ???
Gibt sicher noch ein paar Njies zwischen Gambia und Berlin! Ich versteh nicht, warum man aus allem ein Geheimnis machen muss!


–––--
Ich denke, der Ball ist rund, damit der Kopf die Richtung ändern kann!
nach oben scrollen

#7

RE: 29.06.07 Vorbereitung dieses WE

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.07.2007 00:12
von strößi • Die rote Macht | 121 Beiträge
Abdou Rahman "Abu" Njie ...spielte schon bei schweinfurth 05, vfl osnabrück, vfb oldenburg und zuletzt bei tasmania berlin. hat heute keinen schlechten eindruck gemacht. pässe über lange strecken kamen genauso an wie flanken und, er hat auch schon mal den mund aufgemacht im mittelfeld - mitspieler geschickt, taktische anweisungen verteilt und auch selbst absolut gut gespielt!!! wenn er kommen würde, denke ich eine verstärkung für's team - gerade im mittelfeld dringend nötig!

wen seine daten interessieren:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...jie/profil.html

____________________________________________________
!!!Torsten Drechsel FußballGOTT!!!
zuletzt bearbeitet 02.07.2007 23:08 | nach oben scrollen

#8

RE: 29.06.07 Vorbereitung dieses WE

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.07.2007 07:10
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge
@exilant

In Antwort auf:
Ich versteh nicht, warum man aus allem ein Geheimnis machen muss!



Sag dir das Sprichwort mit den "schalfenden Hunden" etwas....?
zuletzt bearbeitet 02.07.2007 07:11 | nach oben scrollen

#9

RE: 29.06.07 Vorbereitung dieses WE

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.07.2007 09:00
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Dann muss man aber "Probespieler XY" sagen, und darf keine Namen nennen und auch nicht erläutern, wie der Name (vielleicht) ausgesprochen wird. So wie jetzt ist die Geheimniskrämerei wirklich Kokolores!


–––--
Ich denke, der Ball ist rund, damit der Kopf die Richtung ändern kann!
nach oben scrollen

#10

RE: 29.06.07 Vorbereitung dieses WE

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.07.2007 09:07
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
So wie jetzt ist die Geheimniskrämerei wirklich Kokolores!


Wieso? War doch nur ein Testspieler. Wenn er kommt, wirds uns der Norbert schon sagen. Ihr seit aber auch mit nix zufrieden.


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#11

RE: 29.06.07 Vorbereitung dieses WE

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.07.2007 09:25
von passant • 18.059 Beiträge

der is aber halt auch nimmer der Jüngste...


--------------------------------------
SONNABEND statt SAMSTAG!!!
nach oben scrollen

#12

RE: 29.06.07 Vorbereitung dieses WE

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.07.2007 09:59
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Aber ist wirklich kein schlechter! Kann gut Bälle verteilen und würde die Drecksarbeit für n Schmidti im defensiven Mittelfeld übernehmen! Naja...beim Collins wusste auch niemand wie alt er ist!

Unser Sportdirektor meinte über Ihn: "Für 35, ist der ziehmlich gut!"

Zu den anderen Neuzugängen: Deptalla fehlt trotz des Tores noch die Bindung zur Mannschaft, was Laufwege angeht...Beim Tor hat er seine Torgefährlichkeit aufblitzen lassen! Spielte nur eine Halbzeit

Arancino gelang auf rechts nicht sehr viel (vorallem kamen Flanken noch nicht) bis auf das tolle Tore, wo er in die Mitte reinzieht und toll ins lange Eck abschließt!" Vielleicht war er vom Training erschöpft! Vor dem Spiel drehte er und andere einige Runden um den Platz!

Dashi wird ne Bank hinten in der Abwehr und ne absolute Verstärkung! Er is n Fels in der Brandung, sehr zweikampfstark!

Zu Poschauko kann ich nix sagen, weil ich nicht wusste das er ins Spiel kam! (kein Stadionsprecher!)

Fazit: verdienter Sieg, auch in der Höhe...zweite Halbzeit war schwächer! Man merkte die Trainingseineiten in den Knochen! Jedenfalls ist die Mannschaft in der breite verstärkt worden, d.h. bei SpielerAusfällen wird die Lücke leichter zu stopfen sein...Wird sehr interessant was den Kampf um die Stammplätze in der ersten 11 angeht! Vorallem im Sturm, den Daniel Wolf würde ich auf der Rechnung haben!

Sehr schön war, das man als Eintritt ne freiwillige Spende löhnen konnte...


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#13

RE: 29.06.07 Vorbereitung dieses WE

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.07.2007 11:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Yeah,das mit der Spende anstatt der für solchen Hafer üblichen 5 € war ne feine Sache. Das gesparte Geld konnte somit gleich in Verpflegung umgesetzt werden
Ärgerlich war, dass der Vlaovic wg.fehlendem Pass oder so net mitspielen konnte. Ansonsten halt n bisschen n Muster ohne Wert, soll heissen, grossartige Mitterteicher Gegenwehr war nur bei Fouls und Schwalben zu spüren.


--------------------------------------------------
FOXTROTT UNIFORM CHARLY KILO BFV!!!
nach oben scrollen

#14

RE: 29.06.07 Vorbereitung dieses WE

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.07.2007 11:27
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Stimmt, die einzige Chance der Mitterteicher konnte die Latte abwehren!
Erstaunlich, dass sich der ehemalige Hofer Horky gar net entwickelt hat...Im Gegenteil!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#15

RE: 29.06.07 Vorbereitung dieses WE

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.07.2007 12:00
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge
@Lissi

In Antwort auf:
Unser Sportdirektor meinte über Ihn: "Für 35, ist der ziehmlich gut!"


Da hat er aber wieder mal prima recherchiert. Weil der Spieler nämlich im Oktober erst 34 wird…
zuletzt bearbeitet 02.07.2007 12:01 | nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz