RE: 29.06.07 Vorbereitung dieses WE
in Heimspiel - Auswärtssieg 01.07.2007 22:00von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge
Abdou-Rahman Njie, GAM - * 13.10.1973 2000/2001 VfL Osnabrück ???
Momar Njie, GAM - * 26.08.1965 2000/2001 Tennis Borussia ???
Gibt sicher noch ein paar Njies zwischen Gambia und Berlin! Ich versteh nicht, warum man aus allem ein Geheimnis machen muss!
–––--
Ich denke, der Ball ist rund, damit der Kopf die Richtung ändern kann!
RE: 29.06.07 Vorbereitung dieses WE
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.07.2007 00:12von strößi • Die rote Macht | 121 Beiträge
wen seine daten interessieren:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...jie/profil.html
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.07.2007 09:59von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Aber ist wirklich kein schlechter! Kann gut Bälle verteilen und würde die Drecksarbeit für n Schmidti im defensiven Mittelfeld übernehmen! Naja...beim Collins wusste auch niemand wie alt er ist!
Unser Sportdirektor meinte über Ihn: "Für 35, ist der ziehmlich gut!"
Zu den anderen Neuzugängen: Deptalla fehlt trotz des Tores noch die Bindung zur Mannschaft, was Laufwege angeht...Beim Tor hat er seine Torgefährlichkeit aufblitzen lassen! Spielte nur eine Halbzeit
Arancino gelang auf rechts nicht sehr viel (vorallem kamen Flanken noch nicht) bis auf das tolle Tore, wo er in die Mitte reinzieht und toll ins lange Eck abschließt!" Vielleicht war er vom Training erschöpft! Vor dem Spiel drehte er und andere einige Runden um den Platz!
Dashi wird ne Bank hinten in der Abwehr und ne absolute Verstärkung! Er is n Fels in der Brandung, sehr zweikampfstark!
Zu Poschauko kann ich nix sagen, weil ich nicht wusste das er ins Spiel kam! (kein Stadionsprecher!)
Fazit: verdienter Sieg, auch in der Höhe...zweite Halbzeit war schwächer! Man merkte die Trainingseineiten in den Knochen! Jedenfalls ist die Mannschaft in der breite verstärkt worden, d.h. bei SpielerAusfällen wird die Lücke leichter zu stopfen sein...Wird sehr interessant was den Kampf um die Stammplätze in der ersten 11 angeht! Vorallem im Sturm, den Daniel Wolf würde ich auf der Rechnung haben!
Sehr schön war, das man als Eintritt ne freiwillige Spende löhnen konnte...
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.07.2007 11:25von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Yeah,das mit der Spende anstatt der für solchen Hafer üblichen 5 € war ne feine Sache. Das gesparte Geld konnte somit gleich in Verpflegung umgesetzt werden
Ärgerlich war, dass der Vlaovic wg.fehlendem Pass oder so net mitspielen konnte. Ansonsten halt n bisschen n Muster ohne Wert, soll heissen, grossartige Mitterteicher Gegenwehr war nur bei Fouls und Schwalben zu spüren.
--------------------------------------------------
FOXTROTT UNIFORM CHARLY KILO BFV!!!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |