#16

RE: 29.06.07 Vorbereitung dieses WE

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.07.2007 12:16
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

34 oder 35 is ja egal...Jedenfalls hätte ich Ihn niemals auf des Alter geschätzt...
Wenn mich einer gefragt hätte, würde ich sagen 27 oder 28


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#17

RE: 29.06.07 Vorbereitung dieses WE

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.07.2007 16:42
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Also war dieser Njie der einzige Probespieler in MAK`?!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#18

RE: 29.06.07 Vorbereitung dieses WE

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.07.2007 19:10
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

stand doch heute schon in der Frankenpost, also wenn die schlafenden Hund nach dem Bericht nicht wach sind, war die Valiumdosis eindeutig zu hoch!
Was war das mit der Berufung von Koch und der evtl. höheren Strafe für Hof? N.D. übernehmen sie!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#19

RE: 29.06.07 Vorbereitung dieses WE

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.07.2007 19:14
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Eigentlich wollt ich mich da ja nicht "zu" äußern, aber dies Koch hat irgendwie ein Problem, um es mal vorsichtig auszudrücken!!

nach oben scrollen

#20

RE: 29.06.07 Vorbereitung dieses WE

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.07.2007 19:14
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

den letzten Abschnitt verstehe ich nicht. Kenne leider auch nicht den Artikel...


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************
nach oben scrollen

#21

RE: 29.06.07 Vorbereitung dieses WE

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.07.2007 19:18
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Er besteht auf die Strafe gegen Unterhaching (250 €) und Hof (750 €), zumindest habe ich den Artikel so aufgefasst.....

nach oben scrollen

#22

RE: 29.06.07 Vorbereitung dieses WE

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.07.2007 19:22
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge
Schreibs schnell mal ab:

Für Aufruhr sorgte ein Fall, der jedoch noch nicht rechtskräftig ist. BFV Präsident Dr. Rainer Koch legte höchstpersönlich Revision gegen ein vom BayernligaSportgericht gefälltes Urteil - einen Freispruch - ein und bekam vor dem Verbandssportgericht recht. Die SPVGG Unterhaching und die SPVGG Bayern Hof müssten das ausbaden, sollte das Urteil Rechtskraft erlangen.
Vermeintliche Hofer Zuschauer - es waren wohl mit Hofer Anhängern befreundete "Fans" aus Chemnitz - sorgten für Ärger. Die SPVGG Unterhaching als Gastgeber (250 Euro) und die SPVGG Bayern Hof als Gastverein (750 Euro) wurden für deren Ausfälle kräftig zur Kasse gebeten!


Abgeschrieben aus der Frankenpost!

----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
zuletzt bearbeitet 02.07.2007 19:22 | nach oben scrollen

#23

RE: 29.06.07 Vorbereitung dieses WE

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.07.2007 19:25
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

In Antwort auf:
es waren wohl mit Hofer Anhängern befreundete "Fans" aus Chemnitz - sorgten für Ärger.


Was für Ärger


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen

#24

RE: 29.06.07 Vorbereitung dieses WE

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.07.2007 20:03
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

In Antwort auf:
Arancino gelang auf rechts nicht sehr viel


Ich werde schon mal meine Stimme ölen und den GANZ großen Knüppel rausholen.

Arrancino, tu mir einen gefallen und spiele gegen die Altstadt schwach. Ich hoffe das sich dann alle wieder an Deiner Freudentänze erinnern, als es GEGEN Hof ging und Du EINPACKEN kannst.


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#25

RE: 29.06.07 Vorbereitung dieses WE

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.07.2007 20:05
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen

#26

RE: 29.06.07 Vorbereitung dieses WE

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.07.2007 20:11
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
Arrancino, tu mir einen gefallen und spiele gegen die Altstadt schwach. Ich hoffe das sich dann alle wieder an Deiner Freudentänze erinnern, als es GEGEN Hof ging und Du EINPACKEN kannst.


Ne, machs lieber anders Arancino. Schieß drei Tore gegen Bayreuth und mach dann einen deiner Freudentänze. So wärs mir lieber.


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#27

RE: 29.06.07 Vorbereitung dieses WE

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.07.2007 09:49
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

habe kein problem damit, wenn Arancino so ein Spiel macht und dann wieder trifft!

Wann stand denn das drin, mit Unterhaching! Gehts noch???


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#28

RE: 29.06.07 Vorbereitung dieses WE

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.07.2007 10:12
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge

@Lissi

ist zwar eigentlich ein vollkommen anderes Thema, und passt absolut nicht in diesen Thread, aber hier das (noch nicht rechtskräftige) Urteil des Verbandssportgerichtes...

http://www.bfv.de/de/100540/100791/urteile.html

nach oben scrollen

#29

RE: 29.06.07 Vorbereitung dieses WE

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.07.2007 12:24
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Das is der Witz des Jahrhunderts, sorry auch wenn das hier nicht reingehört!

In Antwort auf:
kamen circa 40 bis 50 Personen


Es waren lediglich die Hälfte der Personen anwesend...
Der Rest ist ein Witz ohne Ende!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#30

RE: 29.06.07 Vorbereitung dieses WE

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.07.2007 12:26
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

stimmt das mit den Feuerwerkskörpern?


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz