in Heimspiel - Auswärtssieg
04.07.2007 10:28
von
harnstein
• Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
......ich liebe es....... wenn ich das hier im Forum oder auch im Gästebuch so lese, warum melden wir den Verein eigentlich nicht ganz ab? Es wird doch nichts richtig gemacht und alle anderen Vereine in der Umgebung sind sowiso besser als Bayern Hof. Mach mer einfach Schluß und ich werde Synchronschwimmen-Fan.
____________________________________________________ ----we are back!----
04.07.2007 18:00
von
Lissi
• B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
bei fast allen Bundesligareserven heisst die Zweite U23 (auch beim FC) und da spielen selbstverständlich ein paar Ü23 Spieler mit um den Jungen Erfahrung zu geben oder weil se sich nach ner Verletzung rantasten und wieder Spielpraxis sammeln müssen...
Und bei Olympia dürfen 3 Spieler über 21 die U21 der Nationen verstärken!!! Ätsch
___________________________ Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
05.07.2007 08:38
von
N. Drobny
• Ersatzspieler | 245 Beiträge
Also gut Herr JoachimK, dann rechnen wir doch mal das Durchschnittsalter unserer U23 aus.
Mit den „alten“ Hasen Stadelmann (36), Dabak (30) und Tänzel (27) beträgt dies exakt 22,5 Jahre.
Ohne die 3 Routiniers ganze 20,9 Jahre.
Also beides Durchschnitte U23. Wenn sie sich schon an dieser Bezeichnung stören, dann müssten doch auch sie erkennen, dass sie dennoch in jedem Falle zutrifft.
05.07.2007 09:36
von
Lissi
• B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
@Norbert: sinnlos sich aufzuregen...Man kann es net jedem Recht machen...
Für mich ist die Bezeichnung schwer okay, weil ich es vom FC und anderen Bundesligisten auch so kenne... Wichtig ist das Konzept, das dahintersteht und das ist vielversprechend!!!
___________________________ Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
05.07.2007 09:46
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
ja, seit langem habe ich ein gutes Gefühl, was das Konzept der 2.Mannschaft angeht. Da ist auch der Abstieg egal. Wichtig ist dass man die Bedeutung der 2.Mannschaft erkannt hat und wirklich versucht, junge Talente nach Hof zu holen, von denen (hoffentlich) die besten den Sprung in die 1.Mannschaft schaffen werden.
********************************* FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1 *********************************