#1

U-23 in Sparneck

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.07.2007 21:25
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge

Die "Fohlenelf" der Bayern gewinnt ihr Testspiel beim SV Sparneck durch Tore von Bosnjak (3x), Weiß und Tänzel mit 5:1

nach oben scrollen

#2

RE: U-23 in Sparneck

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.07.2007 22:36
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

sauber!

@Norbert: will der Stachel eigtl auch selbst ab und an mitspielen?!?!


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************
nach oben scrollen

#3

RE: U-23 in Sparneck

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.07.2007 07:15
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge

@Andi

Ich würds mal so ausdrücken. Gelegentlich bei Bedarf...

nach oben scrollen

#4

RE: U-23 in Sparneck

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.07.2007 08:41
von JoachimK • ( Gast )
avatar

Wenn ich schon U23 les. Spielt da wohl der Tänzel jun. mit? Selbstverarschung!

nach oben scrollen

#5

RE: U-23 in Sparneck

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.07.2007 08:50
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

wer die Newsletter richtig lesen würde, weil er ernsthaft Interesse an dem Verein hat, bräuchte nicht mit solchen "dummen" Kommentaren daher kommen


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************
nach oben scrollen

#6

RE: U-23 in Sparneck

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.07.2007 10:28
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

......ich liebe es.......
wenn ich das hier im Forum oder auch im Gästebuch so lese, warum melden wir den Verein eigentlich nicht ganz ab? Es wird doch nichts richtig gemacht und alle anderen Vereine in der Umgebung sind sowiso besser als Bayern Hof. Mach mer einfach Schluß und ich werde Synchronschwimmen-Fan.


____________________________________________________
----we are back!----
nach oben scrollen

#7

RE: U-23 in Sparneck

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.07.2007 12:28
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...und ich fahre fortan nach Bamberg zum Basketball ! Da woll ich immer schon mal hin....

Deinem Kommentar ist ansonsten nix hinzuzufügen, hätte glatt von mir kommen können !!

nach oben scrollen

#8

RE: U-23 in Sparneck

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.07.2007 18:00
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

bei fast allen Bundesligareserven heisst die Zweite U23 (auch beim FC) und da spielen selbstverständlich ein paar Ü23 Spieler mit um den Jungen Erfahrung zu geben oder weil se sich nach ner Verletzung rantasten und wieder Spielpraxis sammeln müssen...

Und bei Olympia dürfen 3 Spieler über 21 die U21 der Nationen verstärken!!! Ätsch


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#9

RE: U-23 in Sparneck

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.07.2007 20:25
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Ich hätte einen Untertitel für JochaimK: Werlesen kann ist im Vorteil. (So das denn hingeht)

_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
zuletzt bearbeitet 04.07.2007 20:26 | nach oben scrollen

#10

RE: U-23 in Sparneck

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.07.2007 08:21
von JoachimK • ( Gast )
avatar

Zu Lissi: Spielt Hof in der Bundesliga? Also lächerlich, die "Zweite" U23 zu benennen. Tänzel, Stachel ect.... sind vielleicht U40

nach oben scrollen

#11

RE: U-23 in Sparneck

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.07.2007 08:38
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge

Also gut Herr JoachimK, dann rechnen wir doch mal das Durchschnittsalter unserer U23 aus.

Mit den „alten“ Hasen Stadelmann (36), Dabak (30) und Tänzel (27) beträgt dies exakt 22,5 Jahre.

Ohne die 3 Routiniers ganze 20,9 Jahre.

Also beides Durchschnitte U23. Wenn sie sich schon an dieser Bezeichnung stören, dann müssten doch auch sie erkennen, dass sie dennoch in jedem Falle zutrifft.

nach oben scrollen

#12

RE: U-23 in Sparneck

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.07.2007 09:36
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

@Norbert: sinnlos sich aufzuregen...Man kann es net jedem Recht machen...

Für mich ist die Bezeichnung schwer okay, weil ich es vom FC und anderen Bundesligisten auch so kenne...
Wichtig ist das Konzept, das dahintersteht und das ist vielversprechend!!!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#13

RE: U-23 in Sparneck

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.07.2007 09:46
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ja, seit langem habe ich ein gutes Gefühl, was das Konzept der 2.Mannschaft angeht. Da ist auch der Abstieg egal. Wichtig ist dass man die Bedeutung der 2.Mannschaft erkannt hat und wirklich versucht, junge Talente nach Hof zu holen, von denen (hoffentlich) die besten den Sprung in die 1.Mannschaft schaffen werden.


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************
nach oben scrollen

#14

RE: U-23 in Sparneck

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.07.2007 12:31
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also ganz spontang hätte ich Robert Tänzel älter eingeschätzt !! Na, da ist ja noch alles drin.....

nach oben scrollen

#15

RE: U-23 in Sparneck

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.07.2007 14:17
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

dem geht´s halt wie mir. Ich werde auch immer wesentlich jünger geschätzt


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz