#31

RE: 29.06.07 Vorbereitung dieses WE

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.07.2007 12:43
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

feuerwerkskörper?
ich hab doch Fotos gemacht und da kann man nicht mehr Rauch etc feststellen als ne Zigarette verursacht!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#32

RE: 29.06.07 Vorbereitung dieses WE

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.07.2007 20:14
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

In Unterhaching war ich nicht, aber in Weiden. Was da von den uns bekannten Konsorten hineinegerufen wurde, über 90 Minuten, da bin sogar ich ins nachdenken gekommen, ob das nicht mal folgen hat. Ich weiß, ich bin kein Kind von Traurigkeit aber wenn es in Unterhaching so war wie in Weiden - da muß sich in der Folgezeit was tun.

Wenn sich die Zuschauer EIN- bis MEHRMALS über den Schiedsrichter aufregen - das gehört dazu. Obwohl der Verein da ja auch schon 150 Euro gelöhnt hat, weil sich eine dieser ... beklagt hat, das man die Zuschauer den ständigen Betrug der letzten Saion nicht wortlos hingenommen haben. Aber über 90 Minuten ständig Beleidigungen reinrufen - das gehört sich blos gegen die Gayreuther und - nach dem ersten Fehlpass - gegen meinen "Lieblingsspieler".


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#33

RE: 29.06.07 Vorbereitung dieses WE

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.07.2007 20:47
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Unterhaching wurde hier ja schon ausführlich und mit einigen Augen- und Ohrenzeugenberichten diskutiert. Nachdem ich kurz vor Schluss ein Gespräch zwischen dem Koch und einigen Polizisten mitgehört habe, hatte ich mir schon gedacht, dass sowas kommt. Der hat sie bemitleidet, weil sie sich angeblich ständig nur Beleidigungen anhören mussten. Das wiederum kann ich nicht bestätigen, außer ein paar dummen Sprüchen von den Chemnitzern halt. Und dann war da noch die Sache mit dem gewaltverherrlichenden Anti-Köln-Lied aus den Stadionlautsprechern, die bei der Verhandlung scheinbar gar nicht zur Sprache kam. Aber wie gesagt: alles längst durchgekaut, und jetzt ist das Urteil halt wie es ist.


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz