#16

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.06.2007 11:44
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Gott sei Dank bin ich da raus!


–––--
Ich denke, der Ball ist rund, damit der Kopf die Richtung ändern kann!
nach oben scrollen

#17

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.06.2007 11:44
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

hey bitte vorsichtig...bin nicht stolz in der Oberpfalz zu wohnen!

Ich bin nur zu Besuch da, wenn jemand fragen sollte!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#18

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.06.2007 12:20
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

man könnte es auch so sagen: Lissi, der Wahl-Oberpfälzer


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#19

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.06.2007 16:06
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

A waa, a eigfleischtä Moosbüffel is unsä Lissi!!


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen

#20

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.06.2007 19:48
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

ich bin ein Zwangs-Oberpfälzer


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#21

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.06.2007 21:41
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Ich gehöre mittlerweile auch zur Moosbüffelfraktion! Sind ganz witzige Leute!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#22

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.06.2007 10:01
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Hey vorsichtig...Ich bin ein Opfer von Gefühlen!

So langsam können wir ne "B.H.F.C. - Sektion Oberpfalz" Gründen!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#23

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.06.2007 11:45
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

oder bei jedem Weiden-Heimspiel ein Heimspiel für Hof draus machen


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************
nach oben scrollen

#24

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.06.2007 15:13
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Apropos Weiden: Diesmal kommste nicht mehr aus Lissi, ich kann mir vorstellen, dass da einige anwesend sein werden!


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#25

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.06.2007 09:41
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

Moosbüffel?
Pfui !


------------------------------
GAYREUTH
"DES HAB ICH NOCH NET GETRUNKEN"
nach oben scrollen

#26

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 09:09
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

In Antwort auf:
Diesmal kommste nicht mehr aus Lissi, ich kann mir vorstellen,


was Du meinen???


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#27

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 09:25
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Paaartyalarm!


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#28

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 09:41
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ich weiss halt nicht, wieso ich immer das Glück/Pech habe und das Spiel findet schon wieder unter der Woche statt


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#29

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 09:57
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

OPTIMISMUS BEI DER SPVGG BAYREUTH
„Hof gleich die Grenzen aufzeigen“
Bitte hier klicken !

Gut 150 Leute wohnten am gestrigen Sonntag dem Trainingsauftakt des Fußball-Bayernligisten SpVgg Bayreuth auf der Jakobshöhe bei – ein Rekord, der neues Interesse der Zuschauer am Traditionsverein erahnen lässt. Der neue Coach Klaus Scheer begrüßte sieben Neuzugänge und redete gar nicht um den heißen Brei herum: „Wir wollen attraktiven Fußball zeigen und den Aufstieg schaffen.“ Auch seine Kicker zeigten sich kampfeslustig. Die drei Berliner Neuzugänge Ante Balic, Aleksandar Pupovac und Bartosz Partyka strotzten vor Selbstvertrauen, während der Kaiserlauterer Stanko Pavlovic, der Friesener Rene Schubart und der aus Trebgast gekommene Sebastian Brand sich noch zurückhaltender zeigten. Verletzungsbedingt nur reden konnte Rückkehrer Manuel Stiefler.

„Wir freuen uns auf den Auftakt in Hof, und es ist schön, dass wir denen gleich in Hof die Grenzen aufzeigen können“, präsentierte sich der frühere Bayern-Kicker und heutige Bayreuther Kapitän Marcel Mayr ungewohnt kampfeslustig. Die ersten Eindrücke auf dem Feld waren viel versprechend. Insbesondere Rene Schubart, Ex-Schützling von Bayern-Coach Armin Eck in Friesen und der Pole Bartosz Partyka ließen ihre Fähigkeiten erahnen. Aber auch die baumlangen Aleksandar Pupovac und Ante Balic wussten mit einer für Defensivkräfte nicht unbedingt erwarteten Ballsicherheit zu überzeugen.

Unklar sind bei der SpVgg derweil noch zwei Positionen: Ob Keeper Christian Berchthold zurückkehrt, entscheidend sich erst im Laufe der Woche, da auch Regionalligist FSV Frankfurt Interesse zeigt. Weiter wird noch ein Stürmer gesucht: Neben Manuel Kilger scheint das ein regionalligaerfahrener Torjäger zu sein, dessen Namen Präsident Heinz Wicklein am Tag seiner Goldenen Hochzeit aber nicht preis geben wollte.


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#30

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 10:04
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
was sagt man dazu...aus BT kann nix gescheites kommen...

...nicht das die BTer in Hof vor 5000 Zuschauern böse auf die Fresse fallen (natürlich sportlich)

___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
zuletzt bearbeitet 25.06.2007 10:04 | nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz