RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 13:23von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 14:42von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge
Kann in diesem Bericht beim besten Willen kein Augenzwinkern erkennen. (Wie sollte man das auch)
Meiner Meinung nach ne ziemlich unbedachte, dumme Aussage. Allerdings wird sie die Wirkung auf unsere Bayern, in punkto Motivation, nicht verfehlen
http://www.netdisaster.com/go.php?mode=v...gg-bayreuth.de/
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 21:04von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
In Antwort auf:
schönstes zitat von marcel: "na ja, was soll ich zu meinem damaligen wechsel nach hof sagen? ich war jung und brauchte das geld"
Noch irgendwelche Fragen zu diesem Dreckspack?Altstadt VERRECKE
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 21:23von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
War wohl besser das diese Aussage nicht in dem heutigen Artikel zu lesen war.....
Abgesehen davon, warum überhaupt ?? Wen interessiert es denn wirklich, ob & wann die Bter ihren Trainingsauftakt haben ??
Hab´s zwar schon mal erwähnt, aber wenn ich mir den Nordbayerischen Kurier ansehe, da wird Hof selten bis kaum erwähnt, sei es kulturell (wenngleich ich da meine eigene Meinung habe)
als auch sportlich. Die Hofer Bayern interessieren die dortigen Redakteure bzw. ihre Leser höchstens dann, wenn es gegen die Bter geht. Ansonsten (außer Ergebnissen & den obligatorischen kurzen Spielberichten, wie es sie zu jeder Bayernligapartie gibt) war es das schon.
Und bei uns bzw.in der FraPo ?? Kann und will ich einfach nicht verstehen. Dann sollen sie doch lieber was vom VFC Plauen bringen, erstens ist diese Stadt schon von der Entfernung näher an Hof 6 von der Sympathie her denke ich auch.
Wenn ich dann noch an die unsäglichen Berichte über diese dämlichen Basketballer & womöglich auch noch über Tischtennis lese kann ich mich nur beglückwünschen, mir diese Zeitung nur ab und an zu "gönnen", ein Abo hab ich schon lang nimmer!!
in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 22:35von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Anklicken und gucken
in Heimspiel - Auswärtssieg 26.06.2007 09:56von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge
@TimR
einfach eine mail an den Verein " info@bayern-hof.de " mit der Bitte um Weiterleitung ans Präsidium. Und schon geht die Anfrage seinen Gang.
Die Frage nach dem Fanbeauftragen war jetzt aber nicht im Ernst gestellt, oder? Diese Diskussion hatten wir hier schon mindestens 127 Mal. Jeweils mit dem Ergebnis das der Verein liebend gerne einen Fanbeauftragten installieren würde, sich die Fans auf keinen Vertreter einigen können. Also bitte erst mal in Fankreisen Einigkeit erzielen, und dann den/die Kandidaten dem Verein präsentieren.
in Heimspiel - Auswärtssieg 26.06.2007 10:19von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 61 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |