War wohl besser das diese Aussage nicht in dem heutigen Artikel zu lesen war.....
Abgesehen davon, warum überhaupt ?? Wen interessiert es denn wirklich, ob & wann die Bter ihren Trainingsauftakt haben ??
Hab´s zwar schon mal erwähnt, aber wenn ich mir den Nordbayerischen Kurier ansehe, da wird Hof selten bis kaum erwähnt, sei es kulturell (wenngleich ich da meine eigene Meinung habe)
als auch sportlich. Die Hofer Bayern interessieren die dortigen Redakteure bzw. ihre Leser höchstens dann, wenn es gegen die Bter geht. Ansonsten (außer Ergebnissen & den obligatorischen kurzen Spielberichten, wie es sie zu jeder Bayernligapartie gibt) war es das schon.
Und bei uns bzw.in der FraPo ?? Kann und will ich einfach nicht verstehen. Dann sollen sie doch lieber was vom VFC Plauen bringen, erstens ist diese Stadt schon von der Entfernung näher an Hof 6 von der Sympathie her denke ich auch.
Wenn ich dann noch an die unsäglichen Berichte über diese dämlichen Basketballer & womöglich auch noch über Tischtennis lese kann ich mich nur beglückwünschen, mir diese Zeitung nur ab und an zu "gönnen", ein Abo hab ich schon lang nimmer!!