#46

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 13:23
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

danke norbert, dass du mir zuvorkommst...

so ähnlich wollt ich das auch grad schreiben...

so ähnlich wird das vlao auch äußern


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#47

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 14:42
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge
Als ich diese Äußerung heute morgen in der FP gelesen habe, dachte ich an alles mögliche aber mit Sicherheit nicht an "trockenen Humor".
Kann in diesem Bericht beim besten Willen kein Augenzwinkern erkennen. (Wie sollte man das auch)

Meiner Meinung nach ne ziemlich unbedachte, dumme Aussage. Allerdings wird sie die Wirkung auf unsere Bayern, in punkto Motivation, nicht verfehlen

http://www.netdisaster.com/go.php?mode=v...gg-bayreuth.de/
zuletzt bearbeitet 25.06.2007 14:42 | nach oben scrollen

#48

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 17:46
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

FRage an Herrn Drobny:

Was gedenkt der Verein zu tun um soviele Zuschauer wie möglich gegen Bayreuth anzulocken und diese auch für die darauffolgenden Heimspiele zu begeistern (ähnlich wie Bamberg in der vergangenen Saison)?


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#49

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 18:34
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Die zweite Antwort ist einfach, die weiß ich auch: den Gegner weghauen!


__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
nach oben scrollen

#50

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 18:49
von Holly • Noch nicht fest im Kader | 48 Beiträge

als erstes hauen wir Bayreuth weg,weil jetzt sind die mal wieder fällig.

nach oben scrollen

#51

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 19:10
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge

@TimR

Bitte mit solchen Fragen ans Präsidium wenden. Dafür bin ich der falsche Ansprechpartner.

nach oben scrollen

#52

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 21:04
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

In Antwort auf:
schönstes zitat von marcel: "na ja, was soll ich zu meinem damaligen wechsel nach hof sagen? ich war jung und brauchte das geld"


Noch irgendwelche Fragen zu diesem Dreckspack?Altstadt VERRECKE


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#53

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 21:23
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

War wohl besser das diese Aussage nicht in dem heutigen Artikel zu lesen war.....

Abgesehen davon, warum überhaupt ?? Wen interessiert es denn wirklich, ob & wann die Bter ihren Trainingsauftakt haben ??

Hab´s zwar schon mal erwähnt, aber wenn ich mir den Nordbayerischen Kurier ansehe, da wird Hof selten bis kaum erwähnt, sei es kulturell (wenngleich ich da meine eigene Meinung habe)
als auch sportlich. Die Hofer Bayern interessieren die dortigen Redakteure bzw. ihre Leser höchstens dann, wenn es gegen die Bter geht. Ansonsten (außer Ergebnissen & den obligatorischen kurzen Spielberichten, wie es sie zu jeder Bayernligapartie gibt) war es das schon.

Und bei uns bzw.in der FraPo ?? Kann und will ich einfach nicht verstehen. Dann sollen sie doch lieber was vom VFC Plauen bringen, erstens ist diese Stadt schon von der Entfernung näher an Hof 6 von der Sympathie her denke ich auch.

Wenn ich dann noch an die unsäglichen Berichte über diese dämlichen Basketballer & womöglich auch noch über Tischtennis lese kann ich mich nur beglückwünschen, mir diese Zeitung nur ab und an zu "gönnen", ein Abo hab ich schon lang nimmer!!

nach oben scrollen

#54

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.06.2007 22:35
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

@ Elch >> Beifallklatsch!!
@ Ramses >> Beifallklatsch!!


________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

Anklicken und gucken
nach oben scrollen

#55

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.06.2007 09:38
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

N.Drobny:

Bitte ans Präsidium weiterleiten, ich habe sinst keinen weiteren Ansprechpartner auf Vereinsseite.

Alternativ wäre auch ein Fanbeauftragter mal wieder nicht schlecht. Wie siehts denn in dieser Sache aus?


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen

#56

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.06.2007 09:48
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

hatte vom Mayr auch ne gute Meinung und würde Ihn gern in der Hofer Abwehr sehen!
Aber wer so ne Kacke erzählt, der braucht sich net wundern, wenn er die neue Hassfigur in Hof is!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#57

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.06.2007 09:56
von N. Drobny • Ersatzspieler | 245 Beiträge

@TimR

einfach eine mail an den Verein " info@bayern-hof.de " mit der Bitte um Weiterleitung ans Präsidium. Und schon geht die Anfrage seinen Gang.

Die Frage nach dem Fanbeauftragen war jetzt aber nicht im Ernst gestellt, oder? Diese Diskussion hatten wir hier schon mindestens 127 Mal. Jeweils mit dem Ergebnis das der Verein liebend gerne einen Fanbeauftragten installieren würde, sich die Fans auf keinen Vertreter einigen können. Also bitte erst mal in Fankreisen Einigkeit erzielen, und dann den/die Kandidaten dem Verein präsentieren.

nach oben scrollen

#58

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.06.2007 10:04
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ich dachte der Verein wollte mit m Strößi über dieses Amt reden!
Oder is aus der Sache nix mehr geworden?


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#59

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.06.2007 10:13
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ja, war auch mein Stand!


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************
nach oben scrollen

#60

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.06.2007 10:19
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Der Mayr ist seit m GEALAN Cup 2004 bei mir ne Hassfigur,Insider wissen warum


--------------------------------------------------
FOXTROTT UNIFORM CHARLY KILO BFV!!!
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz