#61

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.06.2007 10:23
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

bei mir wars der eine, dessen Name mir grad net einfällt! Mist


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#62

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.06.2007 14:35
von Bareider • Weismain-Allesfahrer | 62 Beiträge

Nanana. Net neidisch werden, sondern erst mal sehen, dass man in Hof auch einen ähnlichen Auftakt hinbekommt wie in Bayreuth. Ich geb zu, ich war auch etwas überrascht, aber sehr positiv. Und erwartet einer von den ehemaligen Bayreuther Spielern, die jetzt in Hof sind, dass sie sich jetzt mit Lobeshymnen über ihren alten Verein überschlagen? Wohl kaum. Also, Ball flach halten, locker bleiben.
Man sieht sich am 29.!

nach oben scrollen

#63

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.06.2007 14:37
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

In Antwort auf:
Net neidisch werden, sondern erst mal sehen, dass man in Hof auch einen ähnlichen Auftakt hinbekommt wie in Bayreuth


...und der wäre???


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#64

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.06.2007 14:41
von Bareider • Weismain-Allesfahrer | 62 Beiträge

Der wäre, wie in BT gesehen: ein relativ professionell organisiertes Treffen mit immerhin ca. 150 Fans, Presse, und nicht zu vergessen, Euer "Hof"berichterstattungsfernsehen (Wortspiel!!) tvo. Ist das etwa nix?

nach oben scrollen

#65

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.06.2007 14:42
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wer braucht denn ein Treffen???
oder meinst den geilen Opernsänger???
oder eher die 2000 Zuschauer???


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#66

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.06.2007 14:46
von Bareider • Weismain-Allesfahrer | 62 Beiträge

Wie Du vielleicht mitgekriegt hast (oder haben solltest), beziehe ich mich nicht auf Euer letztes Spiel in BT, sondern unseren Trainingsauftakt am letzten Sonntag. Du solltest vielleicht doch mehr tvo schauen,,dann wärst auf dem Laufenden...

nach oben scrollen

#67

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.06.2007 14:47
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ach ja richtig...entschuldigung!

tvo krieg ich in der Oberpfalz net rein!

Wen interessiert eigentlich der Trainingsauftakt? Was zählt is auf de Platz am 29.7


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#68

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.06.2007 14:49
von Bareider • Weismain-Allesfahrer | 62 Beiträge

Eben. Laß mer uns überraschen. Hoffentlich schneits dann bei euch net.

nach oben scrollen

#69

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.06.2007 14:51
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

quatsch...bei Euch sind die Spiele im Winter (sprich November, Dezember) immer wg schlechter Witterung abgesagt worden!
Will im Rückspiel ein Geburtstagsgeschenk in Form eines Sieges unserer Farben seit über 40 Jahren, ja?!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#70

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.06.2007 14:55
von Bareider • Weismain-Allesfahrer | 62 Beiträge

Eure Farben sind auch unsere Farben...
Aber so weit wollen wir die Höflichkeiten doch net gehen lassen, dass ihr ´nen Sieg mit heim nehmt!

nach oben scrollen

#71

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.06.2007 14:56
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

bei uns gibts dafür halt den Gealan-Cup, auch net soooo schlecht


*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************
nach oben scrollen

#72

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.06.2007 14:57
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

dürfen wir dann zum zweiten vereinsgeburtstag aus hof die punkte entführen

ausserdem wird der gealan-cup am freitag erheblich aufgewertet durch auswärtige präsenz.


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#73

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.06.2007 14:58
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

sehr gut Andi...habe mich alleine nicht wehren können!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#74

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.06.2007 14:58
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

In Antwort auf:
ausserdem wird der gealan-cup am freitag erheblich aufgewertet durch auswärtige präsenz


Ich weiß wer kommt!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#75

RE: Vorläufiger Bayernligaspielplan

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.06.2007 15:13
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

150 Fans am Trainingsauftakt hin und Presse, Tv etc. pepe her, ihr habt letztes Mal euren Präsidenten schon mit einer zu geringen Zuschauerzahl für die Regionalliga enttäuscht und das wird bei euch auch nicht besser werden, von daher könnt ihr auch den Papst oder sonstwen auffahren, bis auf die 150 Hanserln, also wohl den harten Kern interessierts sonst in GT einfach keine alte Sau.


--------------------------
Randale nein - Bambule ja!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz