#76

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 23.12.2009 21:50
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ach ja!
Kleine Verwechslung meinerseits...


Es Hasen-Scheer die Fassung raubt, wenn Bächer dreimal krass abstaubt!!!

nach oben scrollen

#77

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 23.12.2009 22:08
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Also die Kölner Version geht so:

"Es kommt die Zeit in der der Airport wieder brennt"

nach oben scrollen

#78

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 23.12.2009 22:23
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

wegen Ebay:

Frage an den Verkäufer:

Sehr schönes Glas was Sie da anbieten,meine Freunde und ich sind aber am rätseln was im Hintergrund abgebildet ist.
Ist es ein Springseil?
Ein Henkel von einem Eimer?
Können Sie uns weiterhelfen?
Danke im vorraus

Wir werdens bald wissen

nach oben scrollen

#79

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 23.12.2009 22:31
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Es Hasen-Scheer die Fassung raubt, wenn Bächer dreimal krass abstaubt!!!

nach oben scrollen

#80

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 23.12.2009 22:55
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ich glaub ihr habt zuviel Zweibecker erwischt...


---------------------------------------------------
Ausser Uschi könnt ihr alle gehn!

nach oben scrollen

#81

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 23.12.2009 23:40
von Dave • NWB | 553 Beiträge
nach oben scrollen

#82

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 24.12.2009 05:57
von passant • 18.059 Beiträge

Ich denke mal, die Frage sollte dringend geklärt werden.


---------------------------------
Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen

#83

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 24.12.2009 08:13
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Die Spannung steigt,ich rechne heut oder morgen mit einer Stellungnahme des Anbieters.
Also für mich sieht des aus wie der Henkel von nem Amerla und in dem Amerla is wos drinna wos uhm raus schaut.
Ober dou fanga dann die Schwierichkeitn o.
Des könntn Trocknbluma sah ,vielleicht vo dr Herbstdekoration?
Oder vielleicht hat er den Grabschmuck von nem verblichena vor dem Frost in Sicherheit gebracht?

Fragen über Fragen

nach oben scrollen

#84

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 24.12.2009 09:42
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Diese Information noch heute zu erhalten, wäre mein schönstes Weihnachtsgeschenk!


Es Hasen-Scheer die Fassung raubt, wenn Bächer dreimal krass abstaubt!!!

nach oben scrollen

#85

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 24.12.2009 10:13
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Mit den Trockenblumen könnte unser Exilfranke fei recht ham. Das wäre auf jeden Fall mein Favorit.


Oh, was schöne Nüsschen...

nach oben scrollen

#86

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 24.12.2009 10:59
von passant • 18.059 Beiträge

Eimer!!!


---------------------------------
Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen

#87

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 24.12.2009 11:06
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ihr Ahnungslosen!


Es Hasen-Scheer die Fassung raubt, wenn Bächer dreimal krass abstaubt!!!

nach oben scrollen

#88

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 24.12.2009 11:46
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

das ist doch ganz klar - das sind Orchideen


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#89

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 24.12.2009 13:30
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Also des mit dem Amerla würd ich dann doch wieder zurückziehen,aber die Trockenblumen des kennt fei passn.

Obs jetzt Orchiden sind?
Glaub ich fast nicht sieht mir eher so nach Binsengras aus,da sind doch manchmal so grosse braune Blütendinger dran.
Oder es sind die Reste von dena Strelitzien die ausm letzten Kanarenurlaub mitgebracht hat.
Hamer den net a weng en Botaniker unter uns der sich des a ma o schaua ko?
Also damit mein ich jetzt ein der des hauptberuflich macht und kann Gelegenheitsbotaniker der ab und zu im Straussngrabn rumkuchelt.

ps.:Der Hundsgrüppl hat sich noch nit gemeldet.

nach oben scrollen

#90

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 24.12.2009 13:31
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Würd ich an seiner Stelle auch net


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz