#1

11FREUNDE Titelstory

in Die Fanecke 28.08.2014 11:05
von Stephan Reich • 1 Beitrag

Hallo liebe Hofer,

für unsere nächste Titelstory begleiten wir Fans von unterklassigeren Vereinen und suchen dafür echte Fan-Originale, die mit ihrem Verein bis auf den Mond fahren würden, schon tausend Dinge mit dem Klub erlebt haben und uns davon erzählen wollen. Da Bayern Hof ja bekanntermaßen über eine sehr lebendige Fanszene verfügt, dachte ich, dass ich zum Auswärtsspiel nach Haibach anreise und mir gemeinsam mit euch das Spiel ansehe. Vielleicht gibt es ja bei euch auch so ein Fan-Original (oder mehrere), der oder die Lust hat, vor oder nach dem Spiel ein wenig mit mir über das Fan-Sein zu plaudern und so an der nächsten 11FREUNDE teilzuhaben. Später würde es dann noch ein kleines Fotoshooting vor eurer Tribüne in Hof geben.

Also falls ihr so ein Fan-Original kennt, das sich durch irgendetwas besonderes auszeichnet, oder gar selber so ein Fan-Original seid, dann freue ich mich, wenn ihr euch meldet. Einfach per Email an stephan.reich@11freunde.de oder noch besser gleich per Telefon unter 015126939625

Grüße aus Berlin,

Stephan Reich

nach oben scrollen

#2

RE: 11FREUNDE Titelstory

in Die Fanecke 28.08.2014 14:02
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na, da bin ich mal gespannt.......


nach oben scrollen

#3

RE: 11FREUNDE Titelstory

in Die Fanecke 28.08.2014 18:11
von mario23 • Joker | 359 Beiträge

Ich nominiere Charlie 👍

nach oben scrollen

#4

RE: 11FREUNDE Titelstory

in Die Fanecke 29.08.2014 11:28
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

"... da wo früher der blaue Stern in der Altstadt war, ist jetzt ja auch so ein Eiswirtshaus drin..." [Bernhard B.]

nach oben scrollen

#5

RE: 11FREUNDE Titelstory

in Die Fanecke 29.08.2014 11:59
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

müßten mal ein Britannia-Big-Brother initiieren! DAS hätte Charme


SpVgg Bayern Hof - ohne Namensänderung seit 1.7.2005!
nach oben scrollen

#6

RE: 11FREUNDE Titelstory

in Die Fanecke 29.08.2014 18:12
von Spion • Ersatzspieler | 182 Beiträge

Pokalmann und niemand annersch!!

nach oben scrollen

#7

RE: 11FREUNDE Titelstory

in Die Fanecke 31.08.2014 15:08
von mädschigg • Bamberg und der FC Bayern Hof | 125 Beiträge

Was ist denn mit der 11 Freunde Story geworden?


Bamberg und der FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#8

RE: 11FREUNDE Titelstory

in Die Fanecke 31.08.2014 17:14
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

DAS kann Dir Uwe beantworten......


nach oben scrollen

#9

RE: 11FREUNDE Titelstory

in Die Fanecke 31.08.2014 21:13
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Keine ahnung was das wird. Wir haben einige fragen beantwortet. Bilder wurden gemacht ich denke mal das wird schon

nach oben scrollen

#10

RE: 11FREUNDE Titelstory

in Die Fanecke 01.09.2014 10:55
von mädschigg • Bamberg und der FC Bayern Hof | 125 Beiträge

Da bin ich mal gespannt, finde das Magazin lesesnwert. Ein Bericht über Bayern Hof war aber schon längst mal fällig. Für die Sonderausgabe für 40 Jahre Zweite Bundesliga wird es wohl nicht sein. Kommt schon am 4.9.


Bamberg und der FC Bayern Hof

nach oben scrollen

#11

RE: 11FREUNDE Titelstory

in Die Fanecke 05.09.2014 21:19
von mädschigg • Bamberg und der FC Bayern Hof | 125 Beiträge

Im 11 Freunde Spezial Zweite Liga ist von Bayern Hof ein großes Mannschaftsfoto Saison 75/76. Auch eine volle Grüne Au ist abgebildet. Das waren noch Zeiten......


Bamberg und der FC Bayern Hof
nach oben scrollen

#12

RE: 11FREUNDE Titelstory

in Die Fanecke 08.09.2014 13:00
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Den kennt (fast) kein Mensch. Aber klasse Story

klick


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz