Hallo liebe Hofer,
für unsere nächste Titelstory begleiten wir Fans von unterklassigeren Vereinen und suchen dafür echte Fan-Originale, die mit ihrem Verein bis auf den Mond fahren würden, schon tausend Dinge mit dem Klub erlebt haben und uns davon erzählen wollen. Da Bayern Hof ja bekanntermaßen über eine sehr lebendige Fanszene verfügt, dachte ich, dass ich zum Auswärtsspiel nach Haibach anreise und mir gemeinsam mit euch das Spiel ansehe. Vielleicht gibt es ja bei euch auch so ein Fan-Original (oder mehrere), der oder die Lust hat, vor oder nach dem Spiel ein wenig mit mir über das Fan-Sein zu plaudern und so an der nächsten 11FREUNDE teilzuhaben. Später würde es dann noch ein kleines Fotoshooting vor eurer Tribüne in Hof geben.
Also falls ihr so ein Fan-Original kennt, das sich durch irgendetwas besonderes auszeichnet, oder gar selber so ein Fan-Original seid, dann freue ich mich, wenn ihr euch meldet. Einfach per Email an stephan.reich@11freunde.de oder noch besser gleich per Telefon unter 015126939625
Grüße aus Berlin,
Stephan Reich