#1

Frage zur Stadionordnung

in Die Fanecke 29.04.2015 21:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wie siehts aus - darf man auf die Au seinen Hund mitnehmen? Hopperkollegen von mir wollen sich demnächst mal eins unserer hochklassigen Spiele angucken und ihren Hund mitbringen. Der hat auch schon den einen oder anderen Ground im In-und Ausland


ARSCH HOCH, FAUST HOCH, FRESSE AUF - PRO FC!

zuletzt bearbeitet 29.04.2015 21:18 | nach oben scrollen

#2

RE: Frage zur Stadionordnung

in Die Fanecke 29.04.2015 21:38
von Bhfc-Charly • Bankdrücker | 84 Beiträge

Junior nur Trinkfeste Hunde dürfen die Au betreten,sonst bringt das keinen was.
Nee,aber ich glaub schon solang se an der Leine sind.(damit se vom Bierstand weg sind).
Laufen ja genug Hunde auch ohne Leine.

nach oben scrollen

#3

RE: Frage zur Stadionordnung

in Die Fanecke 29.04.2015 21:40
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Der ist aber gefährlich. Hat sogar n "Anti RB"-und n "Hooligan"-Geschirr


ARSCH HOCH, FAUST HOCH, FRESSE AUF - PRO FC!
nach oben scrollen

#4

RE: Frage zur Stadionordnung

in Die Fanecke 01.05.2015 20:59
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

An dieser Stelle mal kurz ein fettes Danke für die ausbleibende Auskunft an *******. Mir ist zwar klar, dass das wohl als Retourkutsche für mein (leider berechtgtes) Dauergenöle gedacht war, aber letztlich triffts dann nicht mich, sondern den Verein, denn die beiden Herrschaften fahren nun eben woanders hin, und somit sinds morgen wieder zwei zahlende Besucher weniger. Klar wären das auch keine utopischen Mehreinnahmen gewesen, aber für nen Verein, der sich inzwischen gerüchteweise nicht einmal mehr das Catering im Ehrengastbereich leisten kann / will (laut nem Ehrenkartenbesitzer), und der rumjault, dass eine Umschreibung der Spielerpässe den finanziellen Ruin bedeuten würde, sollte eigentlich jeder Cent zählen. Aber wer nicht will, der hat schon. Einfach mal drüber nachdenken...


ARSCH HOCH, FAUST HOCH, FRESSE AUF - PRO FC!

zuletzt bearbeitet 01.05.2015 21:02 | nach oben scrollen

#5

RE: Frage zur Stadionordnung

in Die Fanecke 01.05.2015 23:04
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hätte man da wirklich fragen müssen ? Einfach mitnehmen, wen würde es stören ?? Wäre jetzt meine bescheidene Meinung....


nach oben scrollen

#6

RE: Frage zur Stadionordnung

in Die Fanecke 01.05.2015 23:13
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Genau, Elch...die fahren 450 km nach Hof, nehmen den Hund mit, und kommen am Ende dann eventuell doch nicht rein. Super. Und dann?
Ich erinnere nur an Neudrossenfeld, wo der Hund vom scheegsocht ja auch hinter irgendeiner Absperrung bleiben musste. Das handelt halt dummerweise jeder Verein anders, deshalb find ichs durchaus sinnvoll, da vorher zu fragen. Aber wer im Geld schwimmt wie Bayern Hof, der hats natürlich nicht nötig, solche Fragen zu beantworten. GSKR.


Geh weg, du bist kein Bier!
nach oben scrollen

#7

RE: Frage zur Stadionordnung

in Die Fanecke 01.05.2015 23:16
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hab das jetzt ganz "emotional", also ohne das sicherlich durchaus vorhandene Problem zu bedenken, aus dem Bauch heraus geschrieben. Bei den überschaubaren Zuschauerzahlen hätte ich da jetzt kein Problem gesehen.

Wobei da ja jemand von der Stadt Hof hätte mitlesen müssen........ und DAS ist wohl das (für mich) erkennbare Problem !! Auch wenn ich mir jetzt irgendwie Feinde schaffe....


nach oben scrollen

#8

RE: Frage zur Stadionordnung

in Die Fanecke 01.05.2015 23:20
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Falls du mich damit meinst: nö, alles gut. Und ich persönlich seh da bei unseren paar Hanseln prinzipiell zwar auch kein Problem, aber meine Meinung ist leider nicht immer maßgeblich


Geh weg, du bist kein Bier!

zuletzt bearbeitet 02.05.2015 00:29 | nach oben scrollen

#9

RE: Frage zur Stadionordnung

in Die Fanecke 02.05.2015 06:15
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Arbeitest Du bei der Stadt Hof ? Hätte ja sein können das ein "städtischer Mitarbeiter" hier mal vorbei schaut um das Problem zu lösen.....

Bei Vereinen, die (noch) über ein eigenes Gelände verfügen sieht es vermutlich wieder anders aus.


zuletzt bearbeitet 02.05.2015 06:16 | nach oben scrollen

#10

RE: Frage zur Stadionordnung

in Die Fanecke 02.05.2015 08:56
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#11

RE: Frage zur Stadionordnung

in Die Fanecke 02.05.2015 09:34
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Guter Mann! Dankööö!


Geh weg, du bist kein Bier!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz