#1

Bayern-Treffer des Monats

in Die Fanecke 05.12.2012 10:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Schrappo ist nominiert. Abgestimmt werden kann ab 12 Uhr hier.


Wer Dechant, Fritsch und Wicki hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.

nach oben scrollen

#2

RE: Bayern-Treffer des Monats

in Die Fanecke 05.12.2012 12:34
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Immerhin zweite Nominierung diese Saison - und das, wo wir eh so wenig Tore schießen.
Objektiv darf er da aber eigentlich keine Chance haben. Wer Fallrückzieher mag, hat zwei zur Auswahl, und bei den Weitschüssen dürfte der Memminger vorne liegen (wobei der aus Kleinrinderfeld auch super getroffen war).

nach oben scrollen

#3

RE: Bayern-Treffer des Monats

in Die Fanecke 02.07.2013 17:35
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ab morgen mittag nochmal für Schäffi stimmen! Diesmal geht's um den "Bayern-Treffer des Jahres".

nach oben scrollen

#4

RE: Bayern-Treffer des Monats

in Die Fanecke 12.11.2014 22:47
von flex99 • Ersatzspieler | 177 Beiträge

Weiß jmd wann das Ergebnis zum Bayern Treffer des Monats Oktober verkündet wird? Nächsten Sonntag bei bfv.tv oder was?:)

nach oben scrollen

#5

RE: Bayern-Treffer des Monats

in Die Fanecke 13.11.2014 07:40
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Laut bfv.tv Samstag, 17 Uhr im "normalen" Fernsehen (Blickpunkt Sport)

nach oben scrollen

#6

RE: Bayern-Treffer des Monats

in Die Fanecke 17.12.2015 01:49
von ligafour • Neuzugang | 1 Beitrag

Und welcher Treffer wird diesmal, der Treffer des Monats werden? Das muss aber ein ganz gut und balancetistischer Schuss sein.

nach oben scrollen

#7

RE: Bayern-Treffer des Monats

in Die Fanecke 17.12.2015 07:05
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Bitte ?


nach oben scrollen

#8

RE: Bayern-Treffer des Monats

in Die Fanecke 17.12.2015 08:47
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Elch: da versucht jemand einen Begriff zu lancieren, den es gar nicht gibt. Blödsinn also.

Siehe auch hier: klick


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#9

RE: Bayern-Treffer des Monats

in Die Fanecke 17.12.2015 22:09
von Thomas D. • Joker | 398 Beiträge

ausbalancierte Titten !


suum cuique
nach oben scrollen

#10

RE: Bayern-Treffer des Monats

in Die Fanecke 18.12.2015 20:13
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

sehr nette Erklärungsversuche zum Begriff "balanceestetisch" findet man auch im Dämonenforum

Heisst es nicht dass so eine indische TotenGöttin (Namen vergessen) tantze (balancetistisch) und Dämonen dabei zertrampelte?

Klingt komisch, aber ich würde mit Low-Kicks anfangen. Bestes Aufwärmtraining für nen Tanz und sehr effektiv sollte es mal ernst werden mit den "Dämonen" (sollten die auch Kniescheiben besitzen)


Man sollte also mit Low-Kicks anfangen

alles klar

http://www.daemonenforum.de/mit-balancet...pfen-t9265.html


Wenn wir auch keine Zukunft haben, die Geschichte nimmt uns keiner mehr !
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz