#1

Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 09.12.2014 16:51
von Go601 • Noch nicht fest im Kader | 19 Beiträge

Hallo, ich wollte mal fragen ob es schon offizielle Termine für Vorbereitungsspiele für Rückrunde gibt. Soviel ich weiß steht ein Termin schon fest und zwar am 11.02.15 um 18:00 Uhr bei VFC Plaueb in der Sternquell Arena. Wisst Ihr mehr?

nach oben scrollen

#2

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 15.12.2014 17:05
von Lutze • Ersatzspieler | 127 Beiträge

Liebe Mitglieder,Kameraden und Freunde des Wahnsinns,
die erste Versammlung des BhfC findet am 13.02.15 um 19.10 Uhr in der kerrng statt.Kernpunkt ist Vorbereitung in die Rückrunde.
Bis dann
euer Lutze


nach oben scrollen

#3

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 27.12.2014 18:31
von flex99 • Ersatzspieler | 177 Beiträge

" Der Vorbereitungsplan für die Rückrunde steht nun komplett. Neben der Teilnahme am Hallenturnier in Auerbach (4.1.) und der Ausrichtung des eigenen Hallenturnieres (10.1.) wurden Testspiele gegen den TSV Neustadt/Aisch (31.1.), die SpVgg Selbitz (7.2.), den SV Friesen (14.2.), die SpVgg Weiden (21.2.) und den ASV Pegnitz (28.2.) vereinbart. "

Das sind ja mal wieder echte kracher....

nach oben scrollen

#4

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 27.12.2014 18:32
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Das Spiel in Plauen (11.2.) wurde wohl zwischenzeitlich wieder gestrichen?


zuletzt bearbeitet 27.12.2014 18:39 | nach oben scrollen

#5

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 28.12.2014 12:12
von Daniel Vogtland • Bankdrücker | 65 Beiträge

Weiß garnet ob das hier net eher in die Rubrik "Heimspiel-Auswärtssieg" gehört.....

War gestern beim Medienhaus-Cup in Weiden, an dem die Hofer ja laut Turnierveranstalter, das 1. Mal teilnahmen.
Am Ende sprang ein guter 3. Platz, der auch noch 450,- Euro für den Verein einbrachte, heraus.
In der mit gut 1500 Zuschauern proppenvollen Weidener Mehrzweckhalle gleich neben deren Stadion sahen die Zuschauer ein gutes und rassiges Hallenturnier mit dem am Ende verdienten Sieger von der SpVgg Weiden. Aber auch der in der Landesliga Mitte spielende SV Etzenricht zeigte ein ganz starkes Turnier und musste sich am Ende im Finale den Weidenern knapp mit 3-2 geschlagen geben.....

Hof trat mit folgenden Spielern an:
Jiri Bertelman, Daniel Gareis, Andre Biermeier, Harald Fleischer, Daniel Hacker, Josef Rodler, Thomas Stock und Benjamin Bucksch.
Die Spiele gingen über jeweils 1x16 Minuten, das Finale über 2x10 Minuten.

Die andere Hälfte war wohl beim zeitgleich stattfindenen Sparkassen-Cup in Selb.....

Die Hofer hatten gleich im 1. Spiel gegen den Vorjahressieger SV Mitterteich einen ganz starken Auftritt und gewannen durch 2x Bucksch und Rodler relativ locker mit 3-0.

Im 2. Spiel gegen den gleichstarken Gegner FC Amberg hatte man schon ein wenig Pech. Bis 2 Minuten vor Schluss stand es noch 0-0. Dann gab es innerhalb einer Minute (15.) gleich 2x2-Minuten-Zeitstrafen gegen Biermeier und Fleischer, die auch noch absolut zu hart waren. In doppelter Unterzahl konnte das Amberg natürlich gut ausspielen und den entscheidenden 1-0 Siegtreffer setzen.....

Im letzten Gruppenspiel ging es dann noch gegen den SC Luhe-Wildenau aus der Bezirksliga Nord. Man ging zwar recht frühzeitig durch Hacker mit 1-0 in Führung. Mancher dachte schon, das es ein Schützenfest werden würde, aber falsch gedacht. Der Bezirksligist spielte mit dem Mute der Verzweiflung und die Hofer mussten einige brenzlige Situationen überstehen.... Erst in den letzten 3 Minuten konnte man durch Bucksch, Rodler und Stock noch nen standesgemäßen 4-0 Sieg herausschiessen......

Da am Ende mit Hof, Amberg und Mitterteich 3 Mannschaften jeweils 6 Punkte hatten, mußte der Direktvergleich herangezogen werden (also wurden die Spiele gegen Luhe-Wildenau rausgestrichen) und Hof kam damit auf den 1. Platz der Gruppe A mit 6 Punkten und 3-1 Toren, Amberg als 2. mit 6 Punkten und 3-3 Toren und Vorjahressieger Mitterteich als 3. mit 6 Punkten und 3-5 Toren war ausgeschieden.....

Im Halbfinale ging es dann gegen den Gruppenzweiten B die SpVgg Weiden und das war das einzige Spiel, wo man relativ chancenlos war und verdient mit 0-3 verlor!

Im Spiel um Platz 3 ging es dann noch mal gegen den Gruppengegner FC Amberg, mit dem man ja noch eine Rechnung offen hatte....
Und diese konnte man auch begleichen..... Nachdem die Amberger nach 10 Minuten mit 2-0 führten, rafften sich die Hofer nochmal auf und konnten durch Tore von Biermeier, Bucksch und Gareis (sein Siegtreffer 1 Sekunde vor dem Schlusspfiff !!!) das Spiel noch drehen.....
Ausserdem gab es für jede Mannschaft, die das jeweils 10. Tor geschossen hat, nochmal 15 Euro und so bekamen auch die Hofer durch Buckschs 80. Treffer des Turniers zum 2-2 gegen Amberg, noch Geld in die Kasse....

Hier nochmal die Ergebnisse:

FC Amberg - Luhe-Wildenau 5-0
Hof - Mitterteich 3-0
DJK Ammerthal - SV Etzenricht 2-2
Weiden - SC Ettmannsdorf 2-0
Mitterteich - Luhe-Wildenau 2-1
Amberg - Hof 1-0
Etzenricht - Ettmannsdorf 7-2
Ammerthal - Weiden 0-6
Luhe-Wildenau - Hof 0-4
Mitterteich - Amberg 3-2
Ammerthal - Ettmannsdorf 3-4
Weiden - Etzenricht 1-2

Spiel um Platz 7:
Luhe-Wildenau - Ammerthal 3-6

Halbfinale:
Hof - Weiden 0-3
Amberg - Etzenricht 3-3 und 5-7 nach 9m-Schiessen

Spiel um Platz 5:
Mitterteich - Ettmannsdorf 4-2

Spiel um Platz 3:
Hof - Amberg 3-2

Finale:
Weiden - Etzenricht 3-2

Gruß aus dem Vogtland
Daniel

nach oben scrollen

#6

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 28.12.2014 12:48
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Danke für die Infos !! Hoffe Du hast nix dagegen wenn ich ein paar Infos heute Nachmittag in meiner Sportsendung bei "extra-radio 88.0" verwende.....


nach oben scrollen

#7

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 28.12.2014 13:02
von Daniel Vogtland • Bankdrücker | 65 Beiträge

Hab ich kein Problem damit....

nach oben scrollen

#8

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 28.12.2014 15:09
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
nach oben scrollen

#9

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 28.12.2014 15:15
von Daniel Vogtland • Bankdrücker | 65 Beiträge

Und wann kommt das im Radio?

nach oben scrollen

#10

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 28.12.2014 17:11
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ich nehme mir nur ein paar Infos, wenn dann zwischen 17.30 und 17.45 Uhr .

Auch am PC zu empfangen, unter www.extra-radio.de !! Nur so als Tip....


nach oben scrollen

#11

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 28.12.2014 17:26
von Daniel Vogtland • Bankdrücker | 65 Beiträge

Alles klaro danke Dir!

nach oben scrollen

#12

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 28.12.2014 17:47
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Dito ......hätte zwar auch auf die Homepage der Weidner gehen können, aber die besseren Infos kamen eh von Dir


nach oben scrollen

#13

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 28.12.2014 19:14
von Daniel Vogtland • Bankdrücker | 65 Beiträge

Na hab mich bemüht

Aber das was SD-Uwe Dir in der Sendung erzählt hat, war wirklich bemerkenswert (ich hatte es aber scha wieder verdrängt)

Die einzelnen Mannschaften wurden ja vorgestellt und kamen aufs Parkett und während bei allen Mannschaften mehr oder weniger geklatscht wurde, wurden die
Weidener grösstenteils ausgepfiffen.....

War schon ungewöhnlich...............

nach oben scrollen

#14

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 15.12.2015 21:25
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Die bisherigen Termine für Testspiele/Hallenturniere sind auf der Homepage eingetragen.

Diesen Samstag spielen unsere Jungs in Oelsnitz beim Bad Brambacher Cup u.a. gegen VFC Plauen, Reichenbacher FC, Merkur Oelsnitz, 1. FC Wacker Plauen.


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#15

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 19.12.2015 16:45
von flex99 • Ersatzspieler | 177 Beiträge

Gibt's Infos zum aktuell laufenden Hallencup ?

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz