#46

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 13.02.2016 20:08
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Komisch...dazu kriegste den Mund auf, aber zu deinen Ansagen bzgl.der Homepage nicht?


Ha-ho-he! Neuer "Fanclub Ultrá SpVgg"! :D
nach oben scrollen

#47

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 13.02.2016 22:12
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Habs am anfang der saison schon gesagt. Aufstieg ist pflicht.

nach oben scrollen

#48

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 14.02.2016 19:30
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von Hofnarr
Heute nur ein 4:2 (0:2) .......gegen.........................den Besuch aus Waismain......



Heute nur ein 0:3 (0:2)...gegen...den Besuch aus Plauen...


Ha-ho-he! Neuer "Fanclub Ultrá SpVgg"! :D
nach oben scrollen

#49

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 27.02.2016 16:31
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Für die daheimgebliebenen Fans: FC Bayern Hof - SpVgg Selbitz 2:1 (1:1)


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#50

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 27.02.2016 17:40
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Danke, hast du auch ne Aufstellung bzw Torschützen ?

nach oben scrollen

#51

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 28.02.2016 11:27
von Daniel Vogtland • Bankdrücker | 65 Beiträge

Ich versuch mich mal.....

Aufstellung Hof:
Schall, Knoll, Ivasko (64.Thierauf), Kutaj (64. Pasalic), Fleischer, Sturm (46. N.Schmidt), Schraps(C), Rupprecht, Krauß, K. Gezer (46.Biermeier), Holek

Tore:
1-0 Schraps (22.)
1-1 Andre Keilwerth (42.) (ohne Gewähr der Name des Schützen)
2-1 Knoll (90.plus1)

Gelbe Karte: Biermeier
Gelb/Rot: Fleischer (87.)

Die Selbitzer, schon ähnlich wie im Sommer beim Toto-Pokal in Selbitz, richtig stark und mit einigen sehr guten Einschussmöglichkeiten....
Speziell in der 2. Halbzeit spielte eigentlich nur noch Selbitz und hätte das Spiel gewinnen müssen.

Das 1-0 durch Schraps, ein Willenstreffer, Schrappo zieht aus gut 25m einfach mal ab, der Torwart bekommt die Hand noch dran, dadurch geht der Ball an die Unterkante der Latte und hüpft pingpongmäßig ins Tor.
Der Ausgleich kurz vor der Halbzeit fällt nach einem Freistoß durch den Kapitän der Gäste, nach einem Handspiel von Rupprecht. Er knallt den Ball aufs Tor, wahrscheinlich noch leicht abgefälscht, zum 1-1.

Und wie gesagt in der 2. HZ ging bei Hof nicht mehr viel. Der mehr als glückliche Siegtreffer fiel aber dann doch noch in der 91. Spielminute. Ein schneller Angriff über Krauß, der auf rechts zu Rupprecht, der den Ball kurz vor der Grundlinie nach innen bringt und Knolli aus 5m unbedrängt einschießen kann....

Negativer Höhepunkt in der 87. Minute als sich Harald Fleischer innerhalb einer Minute Gelb und Gelb/Rot abholte.. Nach einem Freistoßpfiff für Selbitz konnte Fleischer sein Mundwerk nicht im Zaum halten, sah dafür gelb. Der Schiri notierte und stellte die Zweimannmauer wo Fleischer mit drinstand und Harald redete und redete unaufhörlich weiter, bis es dem Schiri zu bunt wurde und er gelb/rot zeigte...............

Gruß aus dem Vogtland
Daniel

nach oben scrollen

#52

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 28.02.2016 13:49
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Auf der Facebook Seite von Bayern Hof, wieder mal überragende Bilder vom gestrigen Spiel gegen Selbitz. Vielen Dank Mario Wiedel


zuletzt bearbeitet 28.02.2016 13:49 | nach oben scrollen

#53

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 28.02.2016 15:09
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Neja.... Ab nächster Woche zählt's dann. Wie ich vor der Saison schon geschrieben habe: Aufstieg ist Pflicht. Forza Britannia!

nach oben scrollen

#54

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 28.02.2016 17:27
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Glückwunsch an euch! Also an die Fans, nicht an die unfähigen Vereinsobermuftis


Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR
nach oben scrollen

#55

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 28.02.2016 18:32
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@venom
Danke!!!!
Auch wenn es einige ständig bestreiten oder einfach nicht kapieren (wollen). Der protest hat sich nie und richtet sich auch in zukunft nicht gegen die Mannschaft.

nach oben scrollen

#56

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 04.03.2016 09:40
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Stimmt das was beim BFV steht? Freundschaftsspiel am 5.3. 14.15 Uhr gegen Oberkotzau?


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.

zuletzt bearbeitet 04.03.2016 09:40 | nach oben scrollen

#57

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 04.03.2016 10:00
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Ich gebe mir jetzt selbst die Antwort, da das Spiel nun auch auf der Vereinshomepage wie oben beschrieben angekündigt ist.


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz