#16

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 20.12.2015 11:49
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Siehe Homepage Verein


nach oben scrollen

#17

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 21.12.2015 23:50
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Unfassbar!!!!!!!!!
Es wird wieder gegen die schwuppen aus gayreuth gespielt. Kapiert die vereinsführung eigentlich auch irgendwann mal, dass man das nicht macht.... Schalke macht ja auch kein Testspiel gegen bvb - oder umgedreht
Mann, mann, mann

nach oben scrollen

#18

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 22.12.2015 19:58
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Man muss es sich ja nich angucken.....aber irgendwie würde ich Dir schon zustimmen


nach oben scrollen

#19

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 22.12.2015 20:38
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Von mir gibt's auch ne Zustimmung. Freundschaftsspiel gegen gayreuth geht gar net


nach oben scrollen

#20

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 28.12.2015 12:44
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

.....seit 6 Tagen gab es hier keinen neuen Beitrag..............


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#21

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 28.12.2015 16:21
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Winterpause


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#22

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 02.01.2016 23:27
von Daniel Vogtland • Bankdrücker | 65 Beiträge

Ich beende mal die Winterpause

Nach über fünfeinhalb Stunden spannendem Hallenfußball gewannen die Hofer Jungs am späten Samstagnachmittag das 19. Hochfranken-Fußballturnier um den Wanderpokal der Sparkasse Hochfranken in der Selber Realschulturnhalle.

Das faire Turnier, das glaube ich nur insgesamt 2 Zeitstrafen zu verzeichnen hatte, begeisterte über 800 Zuschauer und sah mit den Hofer Bayern am Ende einen verdienten Sieger.
Auch wenn manche Spiele für Hof sehr glücklich verliefen, was aber eben auch daran liegt, das die unterklassigen Mannschaften natürlich gerade gegen die Hofer noch paar mehr Prozente rauskitzeln...........

Die Spiele gingen über jeweils 1x12 Minuten.

Hof spielte mit:
Andreas Schall, David Guyon (der allerdings nicht zum Einsatz kam), Florian Thierauf, Florian Rupprecht, Christian Schraps, Harald Fleischer, Kaan Gezer, Andreas Knoll, Tomas Sturm und Thomas Stock

So ging es schon im 1. Spiel gegen den FC Eintracht Münchberg aus der Bezirksliga Oberfranken Ost los, als man nach Rückstand zwar postwendend durch Fleischer ausgleichen konnte, aber der dann doch glückliche Siegtreffer erst Sekunden vor Schluss durch Sturm fiel.

Im 2. Spiel gegen die TuS Schauenstein, ebenfalls aus der Bezirksliga Oberfranken Ost lag man zwischenzeitlich 0-2 und 2-4 zurück, ehe man binnen Sekunden in der letzten Spielminute durch K. Gezer und Kapitän Schraps doch noch ausgleichen konnte......

Im 3. Spiel gegen den Hofer Kreisligisten ATS Hof-West passierte zwar in der ersten Hälfte der zwölfminütigen Spielzeit nichts, am Ende wurde es mit einem 4-0 aber noch eine klare Angelegenheit.

Im Viertelfinale ging es dann gegen den zweitplatzierten aus der Gruppe 1, den Marktredwitzer Kreisligisten und ganz stark aufspielenden FC Rehau.
Auch hier hatte man erneut das Glück des Tüchtigen.... Nachdem die Rehauer nach der Hälfte der Spielzeit in Führung gingen, gelang den Hofern erst wieder in der Schlussminute durch einen Doppelschlag von K. Gezer und Sturm der Einzug ins Halbfinale.

In diesem Halbfinale ging es dann gegen Gastgeber und Turnierveranstalter SpVgg 1913 Selb, wie Rehau aus der Kreisliga Marktredwitz, die sich im Turnierverlauf enorm steigerten.
Noch im 1. Turnierspiel ging die Truppe sang- und klanglos mit 0-5 gegen den FC Vorwärts Röslau vom Feld. Am Ende schafften sie aber immerhin einen beachtlichen 3. Platz!!! Im Halbfinale war Hof aber klar überlegen und siegte durch Tore von Fleischer und Stock mit 2-0. Ausserdem gab es in dem Spiel eine Zeitstrafe gegen einen Selber Spieler wegen Foulspiels (10.)

Im Finale trafen dann die beiden stärksten Mannschaften mit der SpVgg Selbitz aus der Landesliga Nord und den Hofern aufeinander.
Auch wenn die Selbitzer im Halbfinale gegen Röslau etwas Glück hatten und im Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften am Ende im 9-Meter-Schiessen nur durch einen Fehlschuss eines Röslauers ins Finale einzogen.....
Hof spielte sehr abgeklärt und obwohl Selbitz nach 7 Minuten mit 1-0 in Führung ging konnte man durch Fleischer und Sturm das Spiel drehen und am Ende den Pokal verdient in die Höhe strecken und sich zusätzlich noch über 500 Euro Preisgeld freuen....

Für alle Statistikfreunde hier noch die Ergebnisse des Turniers.

FC Trogen - ATSV Münchberg-Schlegel 2-1
SpVgg Selbitz - FC Rehau 2-1
FC Vorwärts Röslau - SpVgg Selb 5-0
SV Poppenreuth - ASV Wunsiedel 2-2
TuS Schauenstein - ATS Hof West 1-1

FC Eintracht Münchberg - Bayern Hof 1-2
5. 1-0
6. 1-1 Fleischer
12. 1-2 Sturm


FC Rehau - FC Trogen 3-1
ATSV Münchberg-Schlegel - SpVgg Selbitz 1-3
ASV Wunsiedel - FC Vorwärts Röslau 1-1
SpVgg Selb - SV Poppenreuth 2-0

Bayern Hof - TuS Schauenstein 4-4
1. 0-1
3. 0-2
8. 1-2 Stock
9. 1-3
10. 2-3 Fleischer
10. 2-4
12. 3-4 K. Gezer
12. 4-4 Schraps

ATS Hof West - FC Eintracht Münchberg 3-2
FC Trogen - SpVgg Selbitz 0-3
FC Rehau - ATSV Münchberg-Schlegel 3-2
FC Vorwärts Röslau - SV Poppenreuth 3-2
ASV Wunsiedel - SpVgg Selb 2-2
TuS Schauenstein - FC Eintracht Münchberg 4-0

Bayern Hof - ATS Hof West
7. 1-0 Rupprecht
8. 2-0 Fleischer
8. 3-0 Sturm
12. 4-0 Stock


Viertelfinale:
FC Vorwärts Röslau - ASV Wunsiedel 2-0
SpVgg Selbitz - ATS Hof West 4-1

Bayern Hof - FC Rehau 2-1
6. 0-1
12. 1-1 K. Gezer
12. 2-1 Sturm


SpVgg Selb - TuS Schauenstein 4-2

Halbfinale:
SpVgg Selbitz - FC Vorwärts Röslau 1-1 und nach 9-Meter-Schiessen 6-5

Bayern Hof - SpVgg Selb 2-0
7. 1-0 Fleischer
10. 2-0 Stock
2-Minuten-Strafe für einen Selber wegen Foulspiels (10.)


Spiel um Platz 3:
FC Vorwärts Röslau - SpVgg Selb 1-2

Finale:
SpVgg Selbitz - Bayern Hof 1-2
7. 0-1
9. 1-1 Fleischer
11. 1-2 Sturm


Bester Torwart wurde Thorsten Köhler von der SpVgg Selb.
Beste Torschützen wurden Martin Damrot von der SpVgg Selbitz und der Hofer Harald Fleischer mit jeweils 5 Toren.

Zuschauer: 850

Gruß aus dem Vogtland
Daniel


zuletzt bearbeitet 02.01.2016 23:34 | nach oben scrollen

#23

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 03.01.2016 10:01
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Danke für den Bericht!


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#24

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 03.01.2016 15:18
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Bedanke mich ebenfalls für den mehr als ausführlichen Bericht !!!!!!


nach oben scrollen

#25

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 07.01.2016 12:41
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von SD-Uwe
Unfassbar!!!!!!!!!
Es wird wieder gegen die schwuppen aus gayreuth gespielt. Kapiert die vereinsführung eigentlich auch irgendwann mal, dass man das nicht macht.... Schalke macht ja auch kein Testspiel gegen bvb - oder umgedreht
Mann, mann, mann



Genau - ein Testspiel gegen Gayreuth ist auch das moralische Hauptproblem in diesem Verein


"Und wieder werden die Leute "Je suis Paris"-Bilder auf ihren fb-Profilen teilen, ohne die HIntergründe zu hinterfragen und die logischen Schlüsse zu ziehen." Pray for Paris!
nach oben scrollen

#26

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 07.01.2016 14:34
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
zuletzt bearbeitet 07.01.2016 14:34 | nach oben scrollen

#27

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 08.01.2016 16:13
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Theo: da geb ich dir uneingeschränkt Recht


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#28

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 08.01.2016 22:33
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

-


Lieber kein internationaler Startplatz als auch nur einer dank Bauern München!!

zuletzt bearbeitet 08.01.2016 22:40 | nach oben scrollen

#29

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 08.01.2016 22:43
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Vollste Zustimmung, Ramses!


"Und wieder werden die Leute "Je suis Paris"-Bilder auf ihren fb-Profilen teilen, ohne die HIntergründe zu hinterfragen und die logischen Schlüsse zu ziehen." Pray for Paris!
nach oben scrollen

#30

RE: Vorbereitung Rückrunde

in Die Fanecke 08.01.2016 22:44
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@ Ramses
Da geb ich dir uneingeschränkt Recht


nach oben scrollen


Besucher: 15 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 15 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz