#1

Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 27.10.2010 20:17
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages:

http://www.fu-pa.de/berichte/bayernliga-...ltags-7955.html

Nach Andreas Goss in der letzten Woche haben diesmal gleich zwei Bayernspieler den Sprung in die Top-Elf geschafft.

Glückwunsch an Giorgio Arancino und Daniel Sam.
.

nach oben scrollen

#2

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 27.10.2010 20:18
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

sorry, aber ich finde das Verarsche. Da kann jeder jeden wählen. Ich wähle immer den Spieler der gegen BT ein Tor geschossen hat


PRO FELGE!

nach oben scrollen

#3

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 27.10.2010 20:27
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Laut Fupa zählen da ja noch ein paar andere Dinge Andi.

Damit die Ligaelf der Woche auch aussagekräftig ist, erfolgt die Auswertung erst, wenn mindestens 70 Prozent der Mannschaftsaufgebote von den Vereinsverwaltern der Liga eingepflegt wurden und wenn je Team mindestens zehn Stimmen abgegeben wurden. Spieler einer Mannschaft, deren Aufgebot nicht vorliegt oder deren Spielposition im Kader nicht festgelegt ist, können nicht in die Spieltagself gewählt werden. Folgende Faktoren spielen bei der Berechnung eine Rolle:

1. Die Stimmenanzahl des jeweiligen Spielers (FuPa-User)
2. Der Anteil der Stimmen des Spielers innerhalb seines Teams (FuPa-User)
3. Das Spieltags-Resultat seines Teams
4. Die Anzahl der geschossenen Tore des Spielers
5. Die Anzahl der Gegentore seines Teams (nur bei Abwehrspielern und Torhütern)
6. Die Stärke des Spieltaggegners (laut Tabelle)

FuPa nimmt darüber hinaus keinen Einfluss auf die Zusammenstellung der Elf. Die Elf des Spieltags besteht grundsätzlich aus einem Torhüter, drei Abwehrspielern, vier Mittelfeldspielern und drei Stürmern. Anhand der Berechnungsformel bilden die punktbesten Spieler des Spieltags die Elf der Woche, die jeweils Dienstags veröffentlicht wird. Eine Abstimmung ist in der Regel bis Dienstagvormittag möglich.


zuletzt bearbeitet 27.10.2010 20:51 | nach oben scrollen

#4

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 27.10.2010 20:29
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

ja, habs gerade gelesen. Naja.


PRO FELGE!

nach oben scrollen

#5

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 28.10.2010 11:10
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge



wie geil.

also hat ein laut fupa als abwehrspieler gelisteter spieler wie cosmin ichim quasi keine chance in die topelf zu kommen, wenn er bei einem - nehmen wir 5:5 gegen heimstetten - als stürmer (was er ja spielen kann) zwei tore gemacht hat und drei vorgelegt. weil er ja abwehrspieler ist und seine mannschaft fünf buden gefangen hat.



ich hab übrigens für bächer gestimmt


für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#6

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 02.11.2010 15:55
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Und schon wieder ist einer von uns dabei.

Daniel Felgenhauer hat diesmal den Sprung in die Fupa-Elf des Tages geschafft.


zuletzt bearbeitet 02.11.2010 15:55 | nach oben scrollen

#7

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 03.11.2010 12:39
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

und waios dinudis aus großbardorf.

der gute waios hat 90 minuten lang nen ziemlichen stiefel gespielt. bis auf sein (zugegebenermaßen sehr schönes) tor kam von ihm gar nix.

doch: er hat das gegentor der großbardorfer auf der kappe. das hab ich vergessen.

sensationell dieser mist, den die da verzapfen


für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#8

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 03.11.2010 12:52
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

ich denke auch, dass man von reinen Statistiken keine Elf des Tages ableiten kann. Da vertraue ich sogar der Bild Elf des Spieltags um einiges mehr!


PRO FELGE!

nach oben scrollen

#9

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 03.11.2010 16:24
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ach schorschi, Du bist doch nur neidisch


Neulich im Aufzug: "Wo wollt Ihr hin?" " Nach Köln!"

nach oben scrollen

#10

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 03.11.2010 16:40
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Also ich vertraue denen.

Zumindest solange bis immer ein Spieler von uns dabei ist.

nach oben scrollen

#11

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 16.11.2010 13:19
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Diese Woche dabei:

Christian Schraps

nach oben scrollen

#12

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 16.11.2010 20:31
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Der Schraps ist die letzten Wochen schon immer einer der Besten.

nach oben scrollen

#13

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 24.11.2010 15:19
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Diesmal ist übrigens "Überraschung, Überraschung" kein Bayern-Spieler in der Top-Elf des Tages!


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!
(Buchbach, 20.11.2010, vor dem 1:0)

nach oben scrollen

#14

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 24.11.2010 16:00
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

naja Christian Karl würde wahrscheinlich diesmal nicht dabei sein,wenn er nicht in Hof zu gut ausgebildet worden wäre.

Und in der Landesliga Top-Elf steht Sascha Prell im Tor.

nach oben scrollen

#15

RE: Fupa-Bayernliga Top-Elf des Tages

in Die Fanecke 24.11.2010 16:10
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

hm, und warum hat es der beste Bayernligatorschütze erst einmal in die 11 des Tages geschafft?


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz