#211

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 22.07.2014 19:34
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

ich hab ein gelbes mit Zaccanti drauf ......... ist aber leider viel zu klein


nach oben scrollen

#212

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 22.07.2014 19:53
von Getzla • Joker | 465 Beiträge

Zwei Optionen:
1. Abnehmen
2. Zaccanti wiederholen


So wie die heute spielen, da konnsda ned song, wennsda mit da SpVgg Oberfranken also vorne rumspielst, des geht net. (Franz Stegner)

Hätten wir die Lizenz bekommen, dann wären wir wahrscheinlich auch in der Regionalliga gleich Meister geworden... (Heinz Wicklein)

Spotzer raus!
nach oben scrollen

#213

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 22.07.2014 21:16
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Beides sehr unwahrscheinlich


nach oben scrollen

#214

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 22.07.2014 21:20
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Das hängt übrigens oben beim Tag der Legenden Banner am Zaun


nach oben scrollen

#215

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 22.07.2014 21:34
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Die schwarzen Trikots waren trotzdem schicker


Lasst die Katzen los!

zuletzt bearbeitet 22.07.2014 21:35 | nach oben scrollen

#216

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 22.07.2014 21:41
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Ja schick für den Swinger-Club oder für die Disse, aber bestimmt net für Fussball.

Gegen den modernen Fußball und gegen die moderne Kneipe


nach oben scrollen

#217

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 22.07.2014 21:48
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von jogger
Gegen den modernen Fußball und gegen die moderne Kneipe


Da brauchste dir in beiden Fällen bei Bayern Hof sowieso keine Gedanken machen. Der Fußball hat sich seit Jahren kaum weiterentwickelt, und wann die moderne Kneipe öffnet, wissen die Götter.


Lasst die Katzen los!
nach oben scrollen

#218

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 22.07.2014 22:04
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Ch bin der Meinung, bei dem schwarz/ goldenen waren Namen drauf! Ja zefix, man muss doch so a Trikot bekommen!


Vodka pur! Scheiß Red Bull!
nach oben scrollen

#219

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 29.07.2014 12:34
von Hofnarr • Joker | 434 Beiträge

Fanschal - es gab doch zumindest auf der FB-Seite einmal einen Vorentwurf für Fanartikel. Da war auch ein Schal abgebildet "Bayern Hof / VER Selb". Ich habe diesen im Fanshop auf der Au noch nicht entdecken können. Gibt es den noch, oder bald?


"Es wird Tote geben!"
Das war ein Rechtschreibfehler auf der Einladung, der dazu führte,
dass damals niemand zu meinem 8. Geburtstag gekommen ist.
nach oben scrollen

#220

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 09.08.2014 23:13
von The Den • Feste Größe | 543 Beiträge

Interessant was es einem unter verwandte Suchen anzeigt wenn man FC Bayern Hof eingibt...

nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz