#61

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 13.10.2009 17:36
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hab ich mir auch gedacht...... Wobei der Wimpel schon recht teuer war, da hab ich ja in den letzten Jahren bei eBay echte Schnäppchen getätigt !!!


nach oben scrollen

#62

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 23.12.2009 19:19
von passant • 18.059 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

falls jemand Durst hat...Werbung: http://cgi.ebay.de/FC-Bayern-Hof-aeltere...=item3efb4ef340


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


---------------------------------
Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen

#63

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 23.12.2009 19:57
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich wäre eher an dem Springseil im Hintergrund interessiert!


Es Hasen-Scheer die Fassung raubt, wenn Bächer dreimal krass abstaubt!!!

nach oben scrollen

#64

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 23.12.2009 20:02
von passant • 18.059 Beiträge

Bist du der Meinung, daß das ein Springseil ist?


---------------------------------
Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen

#65

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 23.12.2009 20:04
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Definitiv!


Es Hasen-Scheer die Fassung raubt, wenn Bächer dreimal krass abstaubt!!!

nach oben scrollen

#66

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 23.12.2009 20:05
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Es könnte sich natürlich auch um so eine Metallspirale zum Abfluss reinigen handeln!


Es Hasen-Scheer die Fassung raubt, wenn Bächer dreimal krass abstaubt!!!

nach oben scrollen

#67

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 23.12.2009 20:05
von passant • 18.059 Beiträge

Der eine Teil sieht eher nach nem Henkel mit Griff von nem Blecheimer aus


---------------------------------
Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen

#68

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 23.12.2009 20:08
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ja, aber was soll dann der andere Griff?


Es Hasen-Scheer die Fassung raubt, wenn Bächer dreimal krass abstaubt!!!

nach oben scrollen

#69

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 23.12.2009 20:11
von passant • 18.059 Beiträge

Des is doch kein "Griff"


---------------------------------
Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen

#70

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 23.12.2009 20:12
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Freilich!
Was denn sonst?

Ne Nagelfeile?


Es Hasen-Scheer die Fassung raubt, wenn Bächer dreimal krass abstaubt!!!

nach oben scrollen

#71

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 23.12.2009 20:16
von passant • 18.059 Beiträge

Des paßt nich...das eine ende vom Seil geht langs in den Griff und das andere Ende "endet" mittig senkrecht...kuck doch mal hin


---------------------------------
Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen

#72

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 23.12.2009 20:17
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Nein - da lass ich mich jetzt nicht mehr davon abbringen!

Genauso, wie ich beim Lied "Kauf mich" der Toten Hosen immer noch auf meiner Meinung beharre, dass der Refrain lautet:
"Es kommt die Zeit, in der das Hündchen wieder bellt!"


Es Hasen-Scheer die Fassung raubt, wenn Bächer dreimal krass abstaubt!!!

nach oben scrollen

#73

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 23.12.2009 20:20
von passant • 18.059 Beiträge

Soso...naja, da kann ich dir aus Mangel an schlechtem Musikgeschmack leider nicht helfen bzw. widersprechen


---------------------------------
Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen

#74

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 23.12.2009 20:20
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Na also!


Es Hasen-Scheer die Fassung raubt, wenn Bächer dreimal krass abstaubt!!!

nach oben scrollen

#75

RE: Bayern Hof bei eBay

in Die Fanecke 23.12.2009 20:27
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Nein - da lass ich mich jetzt nicht mehr davon abbringen!
Genauso, wie ich beim Lied "Kauf mich" der Toten Hosen immer noch auf meiner Meinung beharre, dass der Refrain lautet:
"Es kommt die Zeit, in der das Hündchen wieder bellt!"



war das nicht das Lied "Wünsch Dir was?"


B.H.F.C.!

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz