Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
--------------------------------- Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.
in Die Fanecke
23.12.2009 20:02
von
passant
• 18.059 Beiträge
Bist du der Meinung, daß das ein Springseil ist?
--------------------------------- Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.
in Die Fanecke
23.12.2009 20:05
von
passant
• 18.059 Beiträge
Der eine Teil sieht eher nach nem Henkel mit Griff von nem Blecheimer aus
in Die Fanecke
23.12.2009 20:11
von
passant
• 18.059 Beiträge
Des is doch kein "Griff"
in Die Fanecke
23.12.2009 20:16
von
passant
• 18.059 Beiträge
Des paßt nich...das eine ende vom Seil geht langs in den Griff und das andere Ende "endet" mittig senkrecht...kuck doch mal hin
Nein - da lass ich mich jetzt nicht mehr davon abbringen!
Genauso, wie ich beim Lied "Kauf mich" der Toten Hosen immer noch auf meiner Meinung beharre, dass der Refrain lautet: "Es kommt die Zeit, in der das Hündchen wieder bellt!"
Es Hasen-Scheer die Fassung raubt, wenn Bächer dreimal krass abstaubt!!!
in Die Fanecke
23.12.2009 20:20
von
passant
• 18.059 Beiträge
Soso...naja, da kann ich dir aus Mangel an schlechtem Musikgeschmack leider nicht helfen bzw. widersprechen
in Die Fanecke
23.12.2009 20:27
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge
Zitat von SamstagnachmittagsunterhaltungNein - da lass ich mich jetzt nicht mehr davon abbringen! Genauso, wie ich beim Lied "Kauf mich" der Toten Hosen immer noch auf meiner Meinung beharre, dass der Refrain lautet: "Es kommt die Zeit, in der das Hündchen wieder bellt!"