Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
------------------------------------------------- Wir brauchen einen neuen Geist... Himbeergeist! ------------------------------------------------- "Vergesst mir die Heimat nie" (Gustav Leutelt, sudetendeutscher Heimatdichter)
--------------------------------- Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.
--------------------------------- Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.
in Die Fanecke
09.10.2009 08:52
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Wie kann man solche Raritäten nur verschachern? Aber gut für mich, ich will die Teile haben
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Er schwebte über die Tanzfläche wie eine Feder. Wie eine böse, besoffene, rassistische Feder." ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
in Die Fanecke
09.10.2009 10:27
von
passant
• 18.059 Beiträge
da haste aber gleich fleissig geboten...
in Die Fanecke
09.10.2009 13:22
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Yeah, me too!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Er schwebte über die Tanzfläche wie eine Feder. Wie eine böse, besoffene, rassistische Feder." ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------