#91

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.09.2007 09:12
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Hab die Szene heut früh auf ZDF Frühstücksfernsehen geschaut...Putzig war des schon...der Kerl konnte doch kaum gradauslaufen! Das gibt ordentlich Geldstrafe...
Vorallem geil überall zu lesen: "Der "FAN" dachte wohl, das wieder ein Plauener vom Feld verwiesen wurde, dabei bekam der Eilenburger die rote Karte!"


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#92

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.09.2007 10:09
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge

... sie werden's auch weiterhin sein.

nach oben scrollen

#93

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.09.2007 10:09
von Hofer Schnitz • Joker | 266 Beiträge
einmal zu viel gedrückt.
zuletzt bearbeitet 10.09.2007 10:09 | nach oben scrollen

#94

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.09.2007 11:36
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

In Antwort auf:
Das gibt ordentlich Geldstrafe...


Ich lege mich fest, das das mehr als eine Geldstrafe für Plauen gibt. Ich schätze mal ne saftige Geldstrafe für Eilenburg, wegen Vernachlässigung der Ordnungsdienstes und ein bis zwei Spiel Platzsperre für Plauen (auch wenn es auswärts war).


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#95

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.09.2007 14:42
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Also ich hab vorhin mit dem Präsidenten von Plauen gesprochen, der nichts beschönigen will, aber doch die Frage aufstellt, wieso der Fan ungestört auf den Platz laufen kann.

Könnte in Hof und in Plauen nicht passieren, weil eben Zäune da sind. Vor allem weil für Plauen von Verbandsseite doch einige Auflagen fürs Stadion auferlegt worden sind.

Naja, mal sehen was rauskommt.

Gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#96

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.09.2007 21:23
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Aus dem Plauener Forum:

Eintritt frei-Caipi 3
Torpfosten


Anmeldedatum: 07.09.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Kneipen Verfasst am: 10.09.2007 19:58 Titel:

Hiermit möchte ich mich bei dem Schiedsrichterassistenten Dirk Honneff, den Spielern beider Mannschaften. dem VFC Plauen, seinem Präsidium, dem Aufsichtsrat, sowie allen Fans und Sponsoren für meine gestrige Entgleisung beim Spiel Eilenburg-Plauen, entschuldigen. Ich kann nicht sagen, wie es dazu kam. Es war eine Kurzschlussreaktion auf unterstem Niveau. Ich weiß, dass ich den Verein in der Öffentlichkeit ein Negativ-Image verschafft habe, welches ich so schnell nicht wieder gerade rücken kann.
Ich gehe nun seit etwa 5 Jahren regelmäßig zu Spielen des VFC Plauen. Bei Heimspielen bin ich genauso anzutreffen, wie zu Auswärtsspielen. So etwas wie beim gestrigen Spiel ist -verständlicherweise- nicht so einfach zu verzeihen, dennoch habe ich diesen Schritt gewählt mich zu der Angelegenheit zu äußern.
Ich muss mich nun dafür verantworten. Die erste Konsequenz seitens des VFC Plauen war, dass mir drei Jahre Stadionverbot ausgesprochen wurden. Desweiteren erhielt ich eine Strafanzeige wegen Körperverletzung. Ich suche hier kein Mitleid, möchte euch nur informieren, dass ich mich damit auch sehr geschädigt habe.
_________________
IN DUBIO PRO REO


--------------------------------------------------
"TSCHÜSS, GOODBYE, AUF WIEDERSEHN - ES WIRD ZEIT ZUM UNTERGEHN. WIR MARSCHIEREN VOLLER GLÜCK IN LIGA 5 ZURÜCK..."
nach oben scrollen

#97

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.09.2007 21:41
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Schön und gut, aber wie viel muß man denn getrunken haben um so einen Blödsinn zu verzapfen ?

nach oben scrollen

#98

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.09.2007 22:28
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Respekt,dass er sich entschuldigt!Hoffentlich darf er bald wieder Oberliga Fussball im Vogtlandstadion sehen.
Scheisse gebaut,entschuldigt,Bestrafung.Danach muss er einfach ne 2.Chance erhalten.

auch ausm Plauen Forum:
"Der Schiri-Assistent ist krank geschrieben , der Knallkopf kann schon mal seine Oma anpumpen gehen, außerdem wird er von den Eilenburgern die angedrohte Geldstrafe auferlegt bekommen. "

Ich finds schrecklich,dass der Linienrichter angegriffen wurde.Durch nix zu rechtfertigen.
Aber warum um Gottes Willen ist der krankgeschrieben?Im Video sieht man,dass der nur leicht zu Boden geht.Danach gehts ihm den Umständen entsprechend gut.
Für den Ultra' aus Plawe dürfte dass aus diesem Grund noch teurer werden,der Linienrichter klagt bestimmt auf Schadensersatz...



P.S.:Apropos Plauen.Noch jemand am Freitag anwesend bei deren Flutlichtpokalspiel (Anstoß:19.00) gegen Auerbach?

------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!
zuletzt bearbeitet 10.09.2007 22:32 | nach oben scrollen

#99

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.09.2007 22:31
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Benny:
pm


--------------------------------------------------
"TSCHÜSS, GOODBYE, AUF WIEDERSEHN - ES WIRD ZEIT ZUM UNTERGEHN. WIR MARSCHIEREN VOLLER GLÜCK IN LIGA 5 ZURÜCK..."
nach oben scrollen

#100

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.09.2007 08:57
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Der Schiri-Assi. macht jetzt bestimmt einen auf psychisch geschädigt, von wegen er traut sich nicht mehr an die Linie, da er immer mit einem Angriff zu rechnen hat

Naja mit 3 Jahren Stadionverbot is er gut weggekommen...wenn ich bedenke, das Leute nur weil se 2001 auf die Engländer am Flughafen gewartet haben 6 Jahre kriegt haben uiuiuiui...aber wir haben ja keine WM mehr in den kommenden Jahren

Möcht net wissen, was der Kerl jetzt zu zahlen hat


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#101

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.09.2007 09:33
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

lissi: drei jahre vom verein. der verband kommt noch nach.


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#102

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.09.2007 09:48
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ach so...na dann wird der Kerl in den nächsten 10 Jahren kein (höherklassiges) Spiel sehen


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#103

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.09.2007 10:14
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Der kann sich Fianziell doch schon jetzt die Kugel geben: ALLE Krankenkosten des Linienrichters, alle Strafen gegen die Vereine. Dazu ein Bußgeld... Der kommt so schnell nicht mehr auf die Beine, wenn überhaupt.


_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
nach oben scrollen

#104

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.09.2007 10:19
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

und was lernen wir draus? selbst schuld.


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#105

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.09.2007 13:13
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

und Schmerzensgeld in nicht unerheblicher Höhe!

@schorschla: hast recht!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz