#136

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.09.2007 21:54
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

@ölch: so ne situation hat regelmäßig nen abbruch zur folge. mit der begründung, dass der schiedsrichter die sicherheit des spielablaufs nicht mehr garantieren kann.

ausserdem hättest du sonst getreu dem "fan"-motto: Sieg oder spielabbruch viel spaß in deutschlands amateurstadien.

das nächste mal haut einer den überragenden spielmacher des gegners um. wird ja dann weitergespielt.

@passant: bei dir wundert es mich n bisschen. du bist ja einer der verfechter des "keine zäune und freie sicht für alle"-systems. das ich im übrigen auch bevorzuge (und das nicht da ich meist am spielfeldrand sitz ).

in dem fall forderst du aber, den verein zur rechenschaft zu ziehen.

entweder oder.

beides geht nicht.

entweder du hast keine zäune und derjenige vollidiot wird dann kräftig zur kasse gebeten oder du bist umrahmt von ordnern, grünen kollegen und zäunen eingepfercht.

da musst dich schon entscheiden. mündige fans oder volldeppen, die mehr aufsicht schlichtweg heraufbeschwören.


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#137

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.09.2007 22:03
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So gesehen hätte der gute mann ja gar nicht anpfeifen dürfen,denn wnn du das in dieser Weise auslegst,war die Sicherheit von vorne herein nicht gewährleistet.


--------------------------------------------------
"Wenn ich grün seh, seh ich rot!"
nach oben scrollen

#138

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.09.2007 22:36
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

Ich sags immer wieder: Der Typ ist selbst schuld, kein Mitleid!!!!

aber eine Krankschreibung vom Linienrichter ist auch ein wenig übertrieben, wie oft kommt es vor, dass ein Spieler im Rückwärtslaufen den Schiedsrichter ausversehen umwirft, von einmal hinfallen dürfte da eigentlich nix passieren!


----------------------------------------------
FC Bayern Hof - der geilste Verein der Welt!
nach oben scrollen

#139

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.09.2007 23:06
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

@junior:

falsch. wenn in so einem fall nix passiert, ist das lob groß.

endlich keine zäune etc.

das entscheidende für den abbruch ist das "nicht mehr". von vornherein ist die generell gewährleistet.


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#140

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.09.2007 23:21
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@schorschla:
Laut Statuten ises so.Aber aus der "normalen" Sichtweise hat sich in den gespielten Minuten nichts an der Sicherheitslage geändert.Der Typ hätte genauso gut schon zum Anpfiff auf den Rasen kommen können, da eben- und jetzt drehen wir uns im Kreis- nicht genügend Ordner und Absperrungen da waren.


--------------------------------------------------
"Wenn ich grün seh, seh ich rot!"
nach oben scrollen

#141

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.09.2007 23:55
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

drehen wir uns nicht.

wenn jemand in nem geschäft klaut, das keine sicherheitsclips an seinen waren hat und die somit "ungesichert" sind - ist dann das geschäft daran schuld, dass derjenige klaut?


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#142

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.09.2007 23:57
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

er hätte kommen können.

er hätte auch nicht kommen können.

so oder so isses mist. leidtragender sind die fans, die immer mehr sicherheitsvorkehrungen ertragen müssen.

und wenn manche fangruppierungen in der bayernliga (völlig wertungsfrei) so weitermachen, wird es auch in der bayernliga kommen, dass großbardorf, heimstetten, aindling und ismaning käfige haben müssen (haben werden).

bitter. is aber so.


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#143

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.09.2007 01:03
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Das täte denen in Großbardorf und auch Kötzting mal ganz gut. Wie da die Zuschauer bzw Ordner auf die Hofer Spieler draufgegangen sind war auch nicht einwandfrei - nur ohne Folgen.


********************************************
Saison 2007/2008: "Die Hofer Fans schlichen ebenso wie die Spieler und das Trainergespann nach dem Schlusspfiff bedröppelt von dannen" (Frankenpost)
********************************************
nach oben scrollen

#144

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.09.2007 07:32
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
In Kötzting haben sie dem Karagöz doch, glaube ich, eine Geknallt. In Großbardorf sind die Ordner auf die Spieler los. Ich habe beide Spiele nicht gesehen, aber die Grüchte scheinen recht wahr zu sein. Warum passiert eigentlich da nichts? - Weil wir Hofer sind. Die könne verpfiffen werden und ähnliches und es passiert - richtig. Nichts.

_____________________________________________

Es ist den Vereinen und Fans mit ihrem beschränkten Horizont untersagt die allumfassende Weisheit des BFV anzuzweifeln!
zuletzt bearbeitet 13.09.2007 07:32 | nach oben scrollen

#145

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.09.2007 07:50
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Und laut Statuten hat ein tätlicher Angriff auf einen Schiedsrichter zwingend einen Spielabbruch nach sich zu ziehen.

Gruß

Knäcke


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#146

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.09.2007 08:15
von passant • 18.059 Beiträge

In Antwort auf:
@passant: bei dir wundert es mich n bisschen. du bist ja einer der verfechter des "keine zäune und freie sicht für alle"-systems. das ich im übrigen auch bevorzuge (und das nicht da ich meist am spielfeldrand sitz ).

in dem fall forderst du aber, den verein zur rechenschaft zu ziehen.

entweder oder.

beides geht nicht.

entweder du hast keine zäune und derjenige vollidiot wird dann kräftig zur kasse gebeten oder du bist umrahmt von ordnern, grünen kollegen und zäunen eingepfercht.

da musst dich schon entscheiden. mündige fans oder volldeppen, die mehr aufsicht schlichtweg heraufbeschwören.


bitte ließ dir das nochmal genau durch...und dann erklär mir bitte, wie du darauf kommst, daß ich diese Einstellung vertrete zumal ich in keinster Weise Stellung zu irgendwelchen Sicherheitskonzepten bezogen habe (jedenfalls was mich betrifft)


--------------------------------------------------
nach oben scrollen

#147

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.09.2007 08:18
von Sven • Ewiges Talent | 120 Beiträge

Ich hätt auchnet weiter gepfiffen, sollt noch ne knifflige Szene, meinetwegen ein Elfmeter kommen, musst dich als schiri gleich umdrehen und befürchten das hinter dir einer angerannt kommt!

nach oben scrollen

#148

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.09.2007 08:53
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

@passant:

In Antwort auf:
Die Strafen für die Vereine auf den "guten" Kerl abzuwälzen, wäre definitv nicht in Ordnung und ich wäre mir auch net zu 100% sicher, ob das überhaupt rechtens ist...schließlich soll der Verein für sein Versäumen der Blocktrennung bzw. Absperrung zu Rechenschaft gezogen werden...das könn sem Kerl sicher nicht draufbrummen



und die darauffolgenden postings von dir.


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#149

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.09.2007 14:26
von passant • 18.059 Beiträge

daraus schließt du dann also, daß mir die Zäune und Abtrennungen lieber wären...


--------------------------------------------------
nach oben scrollen

#150

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.09.2007 17:03
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

eben grad nicht.

hab doch geschrieben:

du bist ja einer der verfechter des "keine zäune und freie sicht für alle"-systems


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz