#271

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.03.2009 00:33
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Schwere Ausschreitungen beim Nordgipfel St. Pauli gegen Hansa Rostock

Bildergalerie:

http://www.stern.de/sport-motor/fussball...57006.html&cp=1


________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#272

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.03.2009 10:07
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Aber geile Bilder...


______________________________________________

Fy! (Friedrich Schiller; Wallenstein)


nach oben scrollen

#273

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.03.2009 10:13
von Fussball-Fips • 1.073 Beiträge

definitiv


---------------------
Im Niveau flexibel!!!
nach oben scrollen

#274

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.03.2009 11:27
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Kam auch im TV gestern sehr geil rüber. Angeblich waren 800 Rostocker und 1.000 Paulianer an den Krawallen beteiligt


--------------------------------------------------
"Nuestras amarillas-negras banderas ondean con el viento y Baraidas mentiras no duraran por mucho tiempo..."
nach oben scrollen

#275

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.03.2009 11:39
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Denke mal die mögen sich wirklich n i c h t ! Erinnert mich doch an diesen Fußballfilm (wir hatten doch schon mal das Thema....), in dem es um eine "unglückliche Liebe" zwischen zwei Fans eben dieser Vereine geht.

nach oben scrollen

#276

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.03.2009 19:59
von Maier • Smyk | 69 Beiträge

Also die Bilder sind echt Geil

nach oben scrollen

#277

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.03.2009 18:07
von passant • 18.059 Beiträge
im mdr bringens grad wieder ne tolle leier von "ausschreitungnen" in zwickau. wir waren da heut vor ort und da war weiter nix als n bißchen action im pufferblock. eigentlich sollte man "zaunrütteln" unter todesstrafe verbieten.

habs mal reingestellt.

MAN BEACHTE DAS KUNSTSTÜCK DES HERREN BEI SEKUNDE 28 BEIM ÜBERWINDEN DES ZAUNES...

http://www.youtube.com/watch?v=Z78nCmNpz...re=channel_page

********************************************
"Ich trinke Wodka, Gin und BIER - aber besoffen bin ich nur von DIR!"
zuletzt bearbeitet 28.03.2009 18:10 | nach oben scrollen

#278

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.03.2009 18:11
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Sehr elegant, muss ich zugeben...


______________________________________________

Fy! (Friedrich Schiller; Wallenstein)


nach oben scrollen

#279

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.03.2009 18:16
von passant • 18.059 Beiträge

für diese übung gabs doch ne korrekte bezeichnung beim reckturnen...wie hieß die nur noch mal...?
War aber ansonsten erwartungsgemäß eine sehr unterhaltsame Partie. Nur die Spielunterbrechung war total daneben. Dann geht LOK 1:0 in Führung und böllert munter weiter gen Linienrichter weiter rum. Da fällt einem echt nix mehr ein. Da war ich kurzzeitig echt mal der Meinung, daß es echt "Fans" gibt, denen ihr Verein scheißegal ist. Der Rauch war geil und hat den Schiri eigentlich auch nich weiter gejuckt. Nur halt die ständige Böllerei aufs Spielfeld. Hoffen wir mal, daß es mehr solche Schiris gibt.
Übrigens wußten selbst irgendwelche Lokis oder CFCler (keine Ahnung...) von unserem gestrigen Auftritt mit den VFClern...


********************************************
"Ich trinke Wodka, Gin und BIER - aber besoffen bin ich nur von DIR!"
nach oben scrollen

#280

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.03.2009 18:36
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Da die Jungs vom VFC mit denen vom CFC befreundet sind, überrascht mich der Buschfunk nicht wirklich.
Aber nach dem Spiel scheints in Zwickau ja nochmal richtig gefunkt zu haben, hehe.
Streikt Red Kaos egtl.immer noch bei Heimspielen? Das Banner hing ja zumindest...


--------------------------------------------------
PLAUEN UND DER FC BAYERN HOF!
nach oben scrollen

#281

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.03.2009 18:37
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
für diese übung gabs doch ne korrekte bezeichnung beim reckturnen...wie hieß die nur noch mal...?


Ich glaube "Felgaufschwung"!


-------------------------------------------------
101% PRO EISWAGEN !!!
nach oben scrollen

#282

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 28.03.2009 18:38
von passant • 18.059 Beiträge

RK war da und hat versucht Stimmung zu machen. Aber nachm Spiel war nur das, was du auf dem Video siehst. Jedenfalls im Stadion. Beim MDR gibts anscheinend n paar Cutter die früher Propagandafilme für Honni geschnitten haben


********************************************
"Ich trinke Wodka, Gin und BIER - aber besoffen bin ich nur von DIR!"
nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz