#46

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.07.2007 20:48
von passant • 18.059 Beiträge

JA, Ruch is wohl eine der einzigen (oder wenigen...) Mannschaften in Polen, die sehr an ihrem deutschen Erbe hängen...Bei Ruch sind viele Zaunfahnen in Deutsch...Oberschlesien, Bismarckhütte, usw... Ruch hatte auch mal ne zeitlang ne kleinere Freundschaft mit Schalke...war aber nix großes...ging eher um die Verbundenheit als arbeitslose Bergarbeiter...Beim letzten Auftritt in Opeln (huhu Lissi) hatte Odra (sin allesamt große polnische Patrioten...) ne Polen-Fahne gehißt, Ruch hat die gezogen und ne eigene Fahne mit der Aufschrift FC DEUTSCHLAND KÖNIGSHÜTTE gehißt...Wielko Heijducki

Angefügte Bilder:
oberschlesien.jpg

--------------------------------------
SONNABEND statt SAMSTAG!!!
nach oben scrollen

#47

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.07.2007 20:52
von passant • 18.059 Beiträge

Also Ruch is wirklich sehr zu empfehlen...net nur der Verein...auch die Stadt is echt a "Schmankerl"...nee mal im Ernst, wenn Läbnderspiel is, is Königshütte a Empfehlung, da Königshütte neben dem Ruch-Stadion auch im Herzen eines riesigen Parks zwischen den Städten Kattowitz, Königshütte und Laurahütte das riesige polnische Nationalstadion beherbergt...wennst Bock hast, könn mer ja die Saison mal rübermachen...hatte eh vor ein Heimsoiel der NIEBIESCY zu besuchen...


--------------------------------------
SONNABEND statt SAMSTAG!!!
nach oben scrollen

#48

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.07.2007 20:54
von passant • 18.059 Beiträge

--------------------------------------
SONNABEND statt SAMSTAG!!!
nach oben scrollen

#49

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.07.2007 20:57
von zehnmaldeutschermeister • Noch nicht fest im Kader | 15 Beiträge

tja, Ruch Chorzow hatte sich aber auch leider etwas überschätzt...jetzt heißts für die ne zeitlang vorm Fernseher sitzen

http://www.youtube.com/watch?v=RfWbm6NdE...=related&search=

nach oben scrollen

#50

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.07.2007 20:58
von passant • 18.059 Beiträge

...aber geile Jogginghosen


--------------------------------------
SONNABEND statt SAMSTAG!!!
nach oben scrollen

#51

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.07.2007 09:12
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Opole empfehle ich auch sehr...Schöne moderne Haupttribüne, aber auch alte Ränge sind zu bewundern...schön gelegen, viele Bäume, aber unweit ne Tanke und ne 4 spurige Ernst-Reuter-Str.
Besonders bei Abendspielen kann man die Natur mit Ihren Tücken "genießen"

Dieses Jahr muss der Aufstieg her!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#52

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.07.2007 09:52
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

@passant:Nach Königshütte wär ich mal dabei!


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#53

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.07.2007 12:59
von passant • 18.059 Beiträge

In Antwort auf:
Dieses Jahr muss der Aufstieg her!


ich dachte du magst die KOLEJORZ-Heinis aus Posen???


--------------------------------------
SONNABEND statt SAMSTAG!!!
nach oben scrollen

#54

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.07.2007 13:34
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Support your local table dance bar äh football club


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#55

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 16.07.2007 03:37
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

In Antwort auf:
Dieses Jahr muss der Aufstieg her!

Das wird wohl nix, Lissi. Dein Heimatverein muß leider mit 10 Minuspunkten starten:
http://www.90minut.pl/liga.php?id=3156
Warum kannst mit Sicherheit besser lesen als ich!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#56

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 16.07.2007 08:19
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Dass es was mit "finansowe" zu tun hat, glaube ich auch zu verstehen. Das hier sagt dem Kundigen wahrscheinlich noch mehr.

__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken
zuletzt bearbeitet 16.07.2007 08:22 | nach oben scrollen

#57

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 16.07.2007 08:50
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge



Buh...10 Minuspunkte sucken!


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#58

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 16.07.2007 09:28
von passant • 18.059 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

OPOLE...Stara Kurwa!!!

Da Lissi, kannst ja mitbieten...

Werbung: http://cgi.ebay.de/Schal-Fanschal-OKS-OD...bayphotohosting


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


--------------------------------------
SONNABEND statt SAMSTAG!!!
nach oben scrollen

#59

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 16.07.2007 09:50
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

hab paar Schals von Opole daheim u.a. "Hooligan Boyz OKS" oder so ähnlich Total assi das Teil!

P.S. Ruch Chorzow to stara kurwa


___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia
nach oben scrollen

#60

RE: Fanübergriffe

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 16.07.2007 09:59
von passant • 18.059 Beiträge

gówno OKS!!!
gówno OKS!!!
gówno,gówno,gówno OKS!!!

Okay...reicht jetzt


--------------------------------------
SONNABEND statt SAMSTAG!!!
nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz