#121

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.11.2011 13:10
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@Andi
du musst das vom Ramses schon richtig lesen...
Er schreibt:
Ich persönlich würde um jeden Dresdner Fan, ganauso wie um jeden Fan von Rot-Weiss-Essen, einen ca. 3 km großen Bogen machen. Warum? Weil ich nicht besonders hübsch bin. Wenn es dem Dresdner/Essener einfällt, ich wäre nicht die richtige Partei, dann wäre ich noch mal um einige Schläge demolierter.

Und das ist ein solcher Schwachsinn da fällt mir halt nichts mehr ein.

@Theo
Der Ansatz ist mal richtig gut!!!
Würde mich mal interessieren was passiert wenn mal so eine Frage im Fernsehn gestellt wird...
Die Gesichter würde ich gerne sehen...


nach oben scrollen

#122

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.11.2011 13:50
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Im Fussballstammtisch:

Zitat
Ich wüsste gerne mal, was los gewesen wäre, hätte die UEFA 2000 gesagt, dass sie Deutschland auf Grund der Vorkommnisse 1998 in Frankreich von der EM 2000 ausschließen... was hätte wohl der DFB dazu gesagt?


User: Sujo96


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#123

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.11.2011 13:58
von passant • 18.059 Beiträge

Guter Ansatz auf jeden Fall...
Du vergißt aber, daß der DFB Dresden und nicht Kaiserslautern oder Frankfurt gesperrt hat.
Ein Zugpferd spannst du nicht freiwillig vom Karren aus auch wenn es manchmal bockig ist.
Dresden ist klein und unangenehm genug...da fällt das leichter und in der Öffentlichkeit ist sowas "populärer" als ne Sperre gegen einen westdeutschen Erstligisten.
So würde sich die UEFA eben auch keinen Gefallen tun...


zuletzt bearbeitet 25.11.2011 14:01 | nach oben scrollen

#124

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.11.2011 14:08
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Aber ein NPD-Verbot wäre nach so einem Maßstab überhaupt kein Problem. Genug Arschlöcher in ihrer Anhängerschaft haben die auf jeden Fall.


zuletzt bearbeitet 25.11.2011 14:09 | nach oben scrollen

#125

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.11.2011 14:11
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Fakt ist: Dresden hat ein gewaltiges Problem. Ein Problem mit "äußerst aktiven Zeitgenossen" (nein, ich schreibe nicht Fans!) und eines mit dem DFB.

Die "aktiven Zeitgenossen" sind ebenso über´s Ziel hinausgeschossen (wieder einmal) wie der DFB.

150.000 Euro Schaden und - ich glaub - 14 Verletzte --- DAS ist zuviel für die schönste Nebensache der Welt. Da bleibt der Spaß für den unbedarften Fan auf der Strecke. Von Unbeteiligten gar nicht zu sprechen.

Vom DFB-Pokal ausgeschlossen bedeutet für den Verein einen immensen wirtschaftlichen Schaden (ca. 1,5 MIO Euro, wenn man den Medienberichten vertrauen kann). Inwieweit das Ansehen darunter leidet, das vermag ich nicht zu beurteilen.

Aber eine Bestrafung eine Stufe niedriger hätte es sicher auch getan. Diese aber hätte hauptsächlich die aktiven Zeitgenossen treffen dürfen, nicht den Verein, nicht die Fans. Aber dafür hätte man wohl mehr Zeit und mehr salomonisches Urteilsvermögen aufwenden müssen.

Eines interessiert mich aber schon: was macht der DFB im Wiederholungsfall??? Das Pulver ist ziemlich verschossen...


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#126

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.11.2011 14:13
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Theo
Aber ein NPD-Verbot wäre nach so einem Maßstab überhaupt kein Problem. Genug Arschlöcher in ihrer Anhängerschaft haben die auf jeden Fall.


Theo, das Argument zieht nicht. Arschlöcher gibt´s überall, da müsste alles verboten werden


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#127

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.11.2011 14:18
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Mein ich ja eben. Man kann nicht eine Organisation bestrafen, nur weil ein paar Arschlöcher sie gut finden.
Was natürlich nicht heißt, dass die Geisteshaltung der NPD nicht verboten gehört.
Der Kern deines letzten Beitrags ist doch auch

Zitat von Ziege
Diese aber hätte hauptsächlich die aktiven Zeitgenossen treffen dürfen, nicht den Verein

Um Stufe höher oder niedriger geht es gar nicht.

nach oben scrollen

#128

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.11.2011 14:37
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
nach oben scrollen

#129

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.11.2011 16:46
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Da schau her ! Na da spricht ein Fachmann.......


nach oben scrollen

#130

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.11.2011 18:10
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

ich finds hat asuaerei die mannschaft sprich den verein zu bestrafen.
Ich meine da hängen ja auch jobs in der geschäftsstelle dran...
Was ich mich immer nur frage ist. alle bundesligastadien sind mit kameras ausgerüstet usw.
wenn da einer zündelt dann mach ich ne blocksperre und wenn ich den/die haben will dann bekomme ich die auch. wenn sich einer aufführt bekommt er halt eine auf die ohren...wenn da die ersten 10 mann dort liegen will ichmal sehen wie viele da noch eine drauf bekommen wollen.
...und wie Passant schon angesprochen hat... komisch der FCK ist (mal wieder) nach nem derby gegen F ungeschoren davon gekommen.
Geil finde ich auch die 8.000€ geldstrafe für dortmund:-/


nach oben scrollen

#131

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.11.2011 20:42
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@SD-Uwe: Bei Dir hat man so richtig das Gefühl, das Du noch nie am Fußball warst - und zwar gegen die Richtigen. Ich kann mich, leider habe ich kein anderes Beispiel, nur an den Auftritt von SW 2005 erinnern. Da bist Du, als Hofer, den SW-lern lieber aus dem Weg gegangen. Die sind nämlich, ich möchte schon fast behaupten ausnahmslos, auf alles losgegangen und haben provoziert, was irgendwie einen Hofer Schal hatte. Meist lag da das Verhältnis so bei 20 SW-lern gegen einen Hofer. Von den Prügeleien, die sich die Kameraden dann unter der neuen Tribüne mit der Polizei geliefert haben, habe ich sogar noch eine Aufnahme. Nach dem Spiel sind dann die SW-ler hinter allem hergerannt, was einen Gelb-Schwarzen Schal hatte. Kannst im übrigen mal Ziege fragen, mit dem bin ich nämlich damals aus dem Stadion raus. Ich hoffe, der erinnert sich noch.

Deswegen kann ich nur sagen: DEIN Schwachsinn, den Du schreibst, geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr. DIR würde ich mal raten: Erst denken, dann vielleicht noch was wie das oben gesagte erleben und DANN schreiben.

Außerdem war die Passage, die Du erwähnt hast, eigentlich mehr Scherzhaft gemeint. Aber bei Leuten wie Dir muss wohl alles mit Smielies gekennzeichnet sein.


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 25.11.2011 20:46 | nach oben scrollen

#132

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.11.2011 23:14
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Na ja, denke mal das Uwe auf diversen/mehrerren "Sicherheitsspielen" war !!

Der weis schon, was er schreibt......


nach oben scrollen

#133

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.11.2011 23:47
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Noch so ein Schlaumeier, hinter dem noch keine Horde SW-ler hergerannt ist.

Außerdem ist es, wenn man sich alles so ansieht, auf einem sogenannten Sicherheitspiel viel wahrscheinlicher, von einem SEK-ler ins Krankenhaus geprügelt zu werden, als von einem "gegenerischen "Fan"", das müßtest Du aber, als Bayern München Fan, noch viel genauer wissen (Siehe Bayern München - Spvgg Fürth).


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 25.11.2011 23:51 | nach oben scrollen

#134

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.11.2011 07:56
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Das hat nix mit "Schlaumeier" zu tun, ich kenne die Schweinfurter Fans ! Mir hat es gereicht als ich vor einem Heimspiel mal in die Grüne Au bin, weil ich ´nen Kumpel (ja, so was gibt es auch!!) der 05er suchte. Aber nachdem mich die anwesenden halbstarken schon mit den Augen fast in der Luft zerrissen hätten habe ich es vorgezogen, dezent zu verschwinden......

Über das Spiel der Münchner Bayern gegen Fürth habe ich einiges gelesen/gehört, war aber persönlich NICHT dabei. Und genau d a s ist es halt (meine persönliche Meinung), der eine sagt so, der andere so !!


nach oben scrollen

#135

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 26.11.2011 08:01
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Na, dann reden wir ja von denselben Fans. Einerseits das Plakat (Gebt Hof die Punkte zurück) andererseits (vielleicht ist es ja inzwischen nicht mehr so, mag ich aber nicht glauben) die Fans, die Randalieren, bis das SEK kommt.

Bayern München gegen Fürth war ich logischerweise auch nicht dabei. Aber da gab es zu viele Berichte aus zu vielen verschiedenen Ecken (Fans, aber auch ganz "normale" Zuschauer wie) als das da nichts gewesen wäre.


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 26.11.2011 08:03 | nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz