#61

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 30.04.2011 17:26
von passant • 18.059 Beiträge

Also der Endspurt inder 3L is ja echt ziemlich derbe. Dynamo jetzt mit einem Punkt Vorsprung...


nach oben scrollen

#62

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 30.04.2011 19:34
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wobei das Ergebnisse sind mit denen nicht jeder rechnen konnte.........Jahn gewinnt in Unterzahl bei Erfurt !!


nach oben scrollen

#63

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 30.04.2011 20:12
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Und Gino schwächelt mit Wehen auch...


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#64

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.05.2011 06:37
von passant • 18.059 Beiträge

Erfurt ist blöd...ehrlichgesagt würde ich aber keiner der Truppen nen Sieg in der Relegation zutrauen.
Erfurt hätte das ja (ich traus mich kaum zu sagen) wirklich verdient und Dresden sollte (obwohl es Saxen sind) wirklich weiter oben kicken da dort der Hunger nach Höherm definitv berechtigt ist.
Ich glaube allerdings nicht dran, daß überhaupt irgendeine Truppe aus der BL3 in der Relegation was zu melden hat. Da fehlt einfach die Kohle. Das hat man doch letztes Jahr gesehen.
Den Sprung schaffst du nur wenn dur was aufm Konto hast - IN hatte eben genug Geld um sich da hochzuhiefen. Braunschweig und Rostock waren irgendwie klar - von Anfang an.
Aber Dynamo wird wohl (leider) wieder an irgendwas scheitern. Ich würde mich freuen (wirklich ) wenn ich mich täusche.

Aber vielleicht schaffens die Jungs aus der Landeshauptstadt ja trotzdem irgendwie...


nach oben scrollen

#65

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.05.2011 09:28
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...können es ja noch aus eigener Kraft schaffen, das ist ja schon mal irgendwie ein Vorteil !!


nach oben scrollen

#66

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.05.2011 13:24
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Ja, bin auch dafür das die Dynamos nach oben machen.....


nach oben scrollen

#67

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.05.2011 06:33
von passant • 18.059 Beiträge

Ich hatte damit nicht die saexische Landeshauptstadt gemeint...


nach oben scrollen

#68

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.05.2011 06:56
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Oha, a bisserl´ Heimatkunde für Anfänger


nach oben scrollen

#69

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.05.2011 19:30
von passant • 18.059 Beiträge

weiß jemand ob und wo das Relegationsspiel heute übertragen wird? Da würde ich doch glatt mal ne Ausnahme machen und Fußball im TV verfolgen...


nach oben scrollen

#70

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.05.2011 19:36
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

MDR oder NDR 20:30


el duffo o muerte

nach oben scrollen

#71

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.05.2011 19:39
von passant • 18.059 Beiträge

Danke!


nach oben scrollen

#72

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.05.2011 19:50
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

MDR und ich hoffe nur das nicht wieder dieser Langweiler von Moderator vom letzten Mal spricht.....Bei so nem wichtigen Spiel so ne Schlaftabeltte ans Mikro zu setzen war schon echt heftiger Tobak...

Forza Dynamo holt euch den Auswärtssieg!!!!!!


nach oben scrollen

#73

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.05.2011 22:11
von passant • 18.059 Beiträge

Oh weh! Bierbecherwurf...


nach oben scrollen

#74

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.05.2011 22:18
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

habs gesehen SOFORT Punktabzug....dann muss Erfurt in die Reli, hahaha


nach oben scrollen

#75

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.05.2011 22:20
von passant • 18.059 Beiträge

Der Becher kam von Osnabrück!


nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz