#106

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.10.2011 01:14
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Wo du dich überall so rumtreibst...


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#107

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.11.2011 19:13
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wir fallen und wir steigen auf; wir haben alle den gleichen Traum. Keiner mag uns, doch wir scheißen drauf - im Herzen brennt bengalisches Feuer!

nach oben scrollen

#108

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.11.2011 20:13
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#109

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.11.2011 20:16
von passant • 18.059 Beiträge

Naja...war klar.

nach oben scrollen

#110

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.11.2011 20:20
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

eine frechheit, ich habs grad im Videotext gelesen...schweinerei


nach oben scrollen

#111

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.11.2011 20:50
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Einfahc nur ´ne Sauerei !!


nach oben scrollen

#112

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.11.2011 22:45
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Schnellschüsse, blinder Aktionismus und hoffentlich klagt sich Dresden wieder rein.


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#113

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 24.11.2011 23:54
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich weiß eigentlich nicht, was ihr wollt. Klar, gegen den Verein ist das Urteil ein Skandal.

Aber die Fans haben sich, durch sinnlose Prügeleien, durch Zerstörung von Eisenbahnabteile, durch ihren Ruf, jedem, der nicht Dynamo ist, sofort die Fresse zu polieren, da hinein gebracht.

Ich persönlich würde um jeden Dresdner Fan, ganauso wie um jeden Fan von Rot-Weiss-Essen, einen ca. 3 km großen Bogen machen. Warum? Weil ich nicht besonders hübsch bin. Wenn es dem Dresdner/Essener einfällt, ich wäre nicht die richtige Partei, dann wäre ich noch mal um einige Schläge demolierter. Das hält man in meinem Alter natürlich nicht mehr so leicht aus. Da wächst nichst mehr nach, um es mal zu sagen. Da man, auch im Alter, wenigstens noch halbwegs was hermachen will - ich kann mit diesen Ultras, die alles nur kurz und klein schlagen, wirklich nichts anfangen. Und das genau haben die Dresdner nach / während des Spiels in Dortmund gemacht. Nicht mehr und nicht weniger.

Vielleicht auch mal ein Denkansatz.


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 24.11.2011 23:54 | nach oben scrollen

#114

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.11.2011 07:20
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Das sind durchaus "Denkanstöße". Und Lämmer sind die Fans (einige zumindest) sicherlich nicht.

Wenn man allerdings den Ausführungen (in mir nicht sicher wo ich das gestern abend gelesen habe) eines Einsatzleiters (ich bin generell NICHT gegen dieses Berufgattung bzw. deren Job/Aufgabe!!) der Polizei durchliest, dann muss man wirklich zu dem Ergebniss kommen, das etliche SGD-Fans nur nach Dortmund gefahren sind, um vorsätzlich zu randalieren.

Andererseits......wenige Tage nach dem ominösen Pokalspiel in Dortmund habe ich ein Video (youtube) gesehen, in welchem mehrere Ordner (diese waren wohl aus Dresden mitgekommen und an ihren gelben Westen zu erkennen) von der Polizei mit Tränengas bearbeitet wurden !!!

Was DA der Auslöser war würde mich, ehrlich gesagt, auch mal interessieren !!


nach oben scrollen

#115

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.11.2011 08:14
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Das ein SEK fast immer blindwütig dreinschlägt und das zu 99 Prozent ohne Grund (Bayern München - Fürth, Pokalspiel) ist schon lange bekannt. Allerdings gibt es bei manchen Vereinen nun mal einen harte Kern (Auch die Schickeria aus München sei hier genannt) denen man besser nicht im dunkeln, und schon gar nicht in den Fanklamotten des "Feindes" begegnet.

Warum es eigentlich unserem Staat, der ja sonst alles kann, was für den Bürger nachteilig ist, nicht gelingt, diese Gruppe schlichtweg aus dem Verkehr zu ziehen, ist mir ein Rätsel. Aber wahrscheinlich ist es für unsere lieben Regierenden in dem Selbsbedienungsladen, auch genannt "Demokratie", einfach nicht lohnend genug, mal alle Register, die sie sonst gegen Normalbürger ziehen, mal anzuwenden. Ich behaupte mal, das ist deswegen, weil diese Leute zurückschlagen. Da jage ich doch lieber ein SEK auf Frauen, Kinder und Alte (siehe Bayern München - Fürth).


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 25.11.2011 08:16 | nach oben scrollen

#116

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.11.2011 10:34
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

@Ramses
für diese zwei beiträge gehört dir von JEDEM Fußballfan aus Essen, Dresden und dem rest der nation mal so richtig ein körperlicher verweis erteilt.
Es war so eine schöne zeit als du hier nur als leser unterwegs warst. Seit dem du wieder deinen scheißdreck in form von schrift abläßt schwillt mir echt der kamm.
Das Dresden in Dortmund flagge zeigen würde war doch jedem der ein bisschen sachverstand hat schon ca. 30 sekunden nach der auslosung klar.
Ich war in Dresden als Essen dort gespielt hat und da war gar nichts.
Ich war in München (in den neunzigern) als Dresden gespielt hat und da war gar nichts.
Ich war in Aue als Essen dort gespeielt hat und da war gar nichts.
Ich war in Essen als Schalke (damals zweite Liga) und da war gar nichts
Das kann ich jetzt noch ewig so weiter machen.

Um es dir mal verständlich zu schreiben.
Ich bin jetzt auch nicht der Brat Pitt aber ich würde jederzeit mit einem Dresdner, Essener, Auer, Hamburger und was es nicht alles für fans auf dieser welt gibt einen trinken gehen. Brauchst dir nur mal unsere hopper anschaun...die kommen doch auch nicht mit blauen augen oder schlimmer von der tour zurück....und da sind mit sicherheit spiele von mannschaften dabei die sie "nicht leiden können"

Das problem das DU nämlich nicht verstehst ist folgendes: Wie man in den wald schreit so halt es heraus.
Wenn ich einen fan sehe und ihn gleich als arschloch abstempel weil er nicht die gewünschten farben trägt und das ihm, so wie man dich kennt, dann auch so sagt braucht man sich nicht wundern wenn man mal eine in die schnauze bekommt oder auf den nächsten baum flüchten muss.

Soll für dich bedeuten:
Erst die Birne einschalten, nach dem schreiben den text noch mal durchlesen und erst dann und wirklich erst dann auf antworten drücken.

Nicht, dass auf der AU mal ein paar Dresdner, Essener oder andere Fans die das hier (wohlgemerkt im öffentlichen Beriech) lesen mal nach dir fragen und wir vor lauter angst und schlotternden knien die die anderen fans (und nach deinem schreiben muss das ja so sein) auf uns ausüben denen dann wirklich zeigen wo du stehst....

In diesem Sinne. Lass dir das mal durch den kopf gehen und schreib einfach mal ne zeit lang nicht mehr. Danke.

SD-Uwe


zuletzt bearbeitet 25.11.2011 10:35 | nach oben scrollen

#117

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.11.2011 11:40
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Jetzt bin ich mal gespannt, was mit Rostock passiert. Bei Dresden konnten sie das mit dem Pokalausschluss machen, weil das ganze zufällig bei einem Pokalspiel passiert ist - was für die Sache aber grundsätzlich ja gar keine Rolle spielt. Muss Rostock dann jetzt zwangsabsteigen, weil das ein Ligaspiel war? Wo bei denen diese Saison dafür wahrscheinlich doch gar kein Zwang nötig ist...
Gerecht ist es wirklich nicht, die Vereine zu bestrafen. Klar, die Übeltäter haben sich zusammengefunden wegen ihrer gemeinsamen Vorliebe für einen bestimmten Fußballverein. Aber der Verein hat sie doch nicht zum Randalieren angestiftet. Angenommen, bei den Stuttgart 21-Demos hätte nachweislich ein Befürworter der Regierungslinie Steine geschmissen. Muss die Landesregierung dann deshalb zurücktreten? Oder werden die Grünen als Partei bestraft, weil sich militante Atomkraftgegner zu ihnen bekennen, ohne deshalb gleich Mitglied zu sein?
Das ist mMn eine Frage, die auch mal von einem ordentlichen Gericht (also keinem Sportgericht) beantwortet gehört.

nach oben scrollen

#118

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.11.2011 12:00
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

wobei ich - soweit ich das beurteilen kann - zumindest bei Rostock eine Mitschuld sehe. Dort waren schon öfter Vorfälle, aber der Verein hat scheinbar gar kein Interesse, da für Besserung zu sorgen. Innerhalb des Stadions sollte der Verein schon in der Pflicht stehen, Maßnahmen zu ergreifen. Wir mußten nach den Geisterbecherwürfen auch Maßnahmen ergreifen, um guten WIllen zu zeigen.

Was außerhalb des Stadion passiert, kann ein Verein recht wenig dazu, nur gibts da bestimmt auch mitreisende Ordern/Fanbeauftragte etc. die ihren Job machen sollten. Gerade bei Dresden habe ich das Gefühl dass da viele Eventler mitreisen, die wenig mit gar kein Interesse am Verein haben. Die stört jetzt auch der DFB Auschluss auch nicht groß.

Die Ansichten von Ramses kann ich sogar verstehen. Wenn unbeteiligte verletzt werden oder Züge demoliert werden ist es halt nicht lustig. Dennoch ist der Verein da nicht schuld bzw. kann wenig dagegen machen.


Willst du Bayreuth in der Tabelle sehn, mußt Du ne Liga tiefer gehn.

nach oben scrollen

#119

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.11.2011 12:02
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Theo: Das ist wirklich sehr gut geschrieben!


"Disco Stu mag Discomusik"

nach oben scrollen

#120

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 25.11.2011 12:04
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Im Heimspielstadion als Veranstalter, klar. Mir hat auch noch niemand wirklich erklärt, wieso sich in einem Budesligastadion das Mitbringen von Pyro nicht verhindern lässt. Ist daswirklich so viel einfacher zu verstecken als z. B. Messer oder sowas?

nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz