#1

SG Dynamo Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.11.2006 16:02
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

http://www.sgd-jetzt.de/

Dann sollten wir doch auch mal wieder Britannia heißen, oder?

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


zuletzt bearbeitet 13.02.2012 10:49 | nach oben scrollen

#2

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.11.2006 16:09
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Bloß seltsam, dass unsere Chefen uns bei der letzten Namensänderung einen Gewinn versprochen haben. Die in Dresden waren über den Beschluss der Mitglieder ziemlich sauer wegen der hohen Kosten, die damit verbunden sein sollen...
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#3

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 21.11.2006 16:12
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

naja, welch hohe Kosten? Ok, die Fanartikel müssen verramscht werden. Bei uns hat nur keiner gemerkt dass gerade die begehrt waren!

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#4

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.11.2008 09:22
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

In Antwort auf:
"Fans" begraben symbolisch Dynamo-Elf

Einige Anhänger von Fußball-Drittligist Dynamo Dresden haben mit einer makabren Aktion auf die 0:3-Niederlage der Schwarz-Gelben vom Sonntag gegen Paderborn reagiert.


Auf dem Trainingsgelände im Großen Garten erwartete die Dynamo-Kicker am Montag dieser makabre Anblick
Pfeffer: "Das ist unmenschlich"
Nach Information des MDR SACHSENSPIEGEL wurden auf dem Dynamo-Trainingsgelände im Großen Garten elf Gräber ausgehoben und mit Holzkreuzen versehen. Die Mannschaft reagierte geschockt, Mittelfeldspieler Sascha Pfeffer sagte: "So etwas habe ich noch nicht erlebt. Mit fehlen die Worte. Das ist unmenschlich. Ich kann die Fans und den Frust nach der Niederlage verstehen. Aber es geht zu weit, wenn als Reaktion Gräber ausgehoben werden."

Ralf Minge: "Hier wurde die Grenze erheblich überschritten."
Dynamo stellt Strafanzeige
Auch der Verein reagierte auf die Aktion: Er stellte Strafanzeige gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch. Geschäftsführer Ralf Minge sagte, er könne zwar Verständnis für "berechtigten Unmut über die schlechte Leistung" von Sonntag aufbringen: "Aber hier wurde die Grenze erheblich überschritten." Verurteilt wird die Aktion auch vom Dresdner Fanprojekt ("niveaulose Art von Kritik") und der Fangemeinschaft Dynamo ("pietätlose Aktion").

Minge weist zudem darauf hin, dass die Mannschaft "jetzt in dieser angespannten Witterungssituation nochmals deutlich verschlechterte Trainingsbedingungen" habe.

Dynamo-Dresden-Fans provozierten erst vor zwei Wochen in Jena eine Spielunterbrechung (Archivbild)
Nicht der erste Vorfall - Lob vom Paderborner Trainer
Dynamo-Anhänger hatten in der Vergangenheit bereits mehrfach negative Schlageilen produziert. Für Aufsehen sorgten u.a. im Februar diesen Jahres Morddrohungen gegen den früheren Hauptgeschäftsführer Bernd Maas oder die wiederholte Beteiligung an Ausschreitungen. Erst Mitte Oktober provozierten Dynamo-Fans durch das Abbrennen von Feuerwerkskörpern beim Gastspiel in Jena eine Spielunterbrechung.

Nach der 0:3-Niederlage von Sonntag gegen Paderborn ernteten die Dynamo-Anhänger allerdings zumeist Lob. So zeigte sich der Paderborner Trainer Pavel Dotchev vom fairen Verhalten auf den Rängen angetan und sprach von den "besten Fans in Deutschland." Ein Bild, das einige Anhänger am Montag mit Spaten und Holzkreuzen zerstörten.



Quelle: mdr


_________________________________
"Wollt Ihr gewinnen, oder ist das jetzt ein Unentschieden?!"

"Kann jetzt grad net, hab Koks geraucht!"
nach oben scrollen

#5

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.11.2008 18:17
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Na hoffentlich ist das diesen Söldnern eine Warnung.


---------------------------------------------------
http://www.rohstoff-woche.de - Eine Woche
Rohstoffe aus "fränkischer" Sicht.
Eintragen kostet nichts!
nach oben scrollen

#6

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.11.2008 21:30
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Verstehe die Problematik nicht ganz...


______________________________________________

Schieb ab!


nach oben scrollen

#7

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.11.2008 08:56
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@luckies:Damit Du es verstehst graben wir Dir eine Grube in Sarggröße, bringen Dich dorthin, verbinden Dir anschließend die Augen und spielen ein bischen "Scheinhinrichtung". DAS macht Spaß...


__________________________________________
WIR SINGEN GAYREUTH, GAYREUTH, GAYREUTH IST PLEITE
nach oben scrollen

#8

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 05.11.2008 15:04
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Bloß, dass es bei mir dann grundlos wäre...


______________________________________________

Schieb ab!


nach oben scrollen

#9

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.12.2008 21:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Scheinbar haben die sich heute früh in Hof nur aufgewärmt...
http://www.mittelbayerische.de/nachricht...sburg_fest.html

--------------------------------------------------
"Das ist blaues Licht."- "Was tut es?"- "Es leuchtet blau."
zuletzt bearbeitet 06.12.2008 21:25 | nach oben scrollen

#10

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.12.2008 21:33
von passant • 18.059 Beiträge

Beim MDR hatten die was von Ausschreitungen aufm Weihnachtsmarkt in Radieschenbonn berichtet. Ich glaube Fipsers Mutter bei der Erstürmung eines Glühweinstandes in vorderster Reihe entdeckt zu haben...


********************************************
"Aufmachen! - Schnaps! - Besoffski!"
nach oben scrollen

#11

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.12.2008 10:48
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

________________________________________________

Primitiv ist geil !!


nach oben scrollen

#12

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.12.2008 14:45
von luckies • Töpener Jung | 2.075 Beiträge

Tja...Pech!


______________________________________________

Schieb ab!


nach oben scrollen

#13

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.12.2008 08:09
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

----------------------------------------------------
George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
nach oben scrollen

#14

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.07.2009 12:44
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

______________________________________________________

Ich habe Durst!!


nach oben scrollen

#15

RE: 1.FC Dynamo Dresden -> SG Dresden

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.07.2009 12:49
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
Alle drei müssen vier Wochen zur gemeinnützigen Arbeit antanzen (u.a. Wäsche waschen)


Hoffentlich klauen unsere Spieler demnächst auch mal Bier!
Ich hätte da nämlich gerade einen Berg Wäsche vorrätig...


-------------------------------------------------
Saisonbeginn JETZT!!!

nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz