#1

Alter Bekannter aus alten Zeiten

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 07.02.2005 22:25
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Gomula Spielertrainer in der Landesliga
Fortuna vertraut auf 30-jährigen
Fortuna Köln
29.01.2005 - 08:16 Uhr

Wie der bereits als Absteiger feststehende Ex-Oberligist Fortuna Köln mitteilte, wird Maciej Gomula neuer Spielertrainer bei der II. Mannschaft in der Landesliga, die sich aktuell auf dem letzten Rang befinden. Die I.Mannschaft des Traditionsclubs wird den Spielbetrieb im kommenden Sommer mit einer neuen Mannschaft wieder antreten und in der Verbandsliga antreten.
(po)


Den gibts ja auch noch...
------------------------------------------------------------------------------------------

.::Bayreuth rocken!::.


LANDESLIGA AUFSTIEGSTOUR 2004/2005


nach oben scrollen

#2

RE:Alter Bekannter aus alten Zeiten

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 08.02.2005 13:21
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...ämn, hat sich Gomula da nun wirklich verbessert??? Unabhängig davon ober nun beruflich (Studium) in Köln ist oder net...


nach oben scrollen

#3

RE:Alter Bekannter aus alten Zeiten

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 09.02.2005 08:17
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Fortuna Köln is tot! Naja...ein feiner Kerl war der Maciej schon
______________________________
Britannia Hof Football Club 1910


nach oben scrollen

#4

RE:Alter Bekannter aus alten Zeiten

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.04.2005 18:55
von B.H.F.C. • ( Gast )

was macht eigentlich der Kluczek? Lange nichts mehr vom letzten Siegtorschützen gegen Bayreuth gehört
_________________________
>>>> GEHEIM - hier nicht klicken !!!! <<<<


nach oben scrollen

#5

RE:Alter Bekannter aus alten Zeiten

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.04.2005 20:03
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Der hat ne AutoschieberBande gegründet! Ich bin Schatzmeister
______________________________
Britannia Hof Football Club 1910


nach oben scrollen

#6

RE:Alter Bekannter aus alten Zeiten

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.04.2005 08:38
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Guckst du hier. Schaut doch gar nicht so schlecht aus.
_________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#7

RE:Alter Bekannter aus alten Zeiten

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.04.2005 12:46
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

spielt der da wirklich in der ersten Mannschaft?
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#8

RE:Alter Bekannter aus alten Zeiten

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.04.2005 13:12
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wenn man a weng weiterklickt (und ewig wartet), kommt man drauf, dass er diese Saison die ersten beiden Pokalrunden durchgespielt hat (1 Tor), in der dritten Runde die 2. Halbzeit; in der Liga hat war er einmal 90 Minuten auf dem Platz, 4 weitere Male war er in der Startelf, wurde aber ausgewechselt, 2x wurde er eingewechselt, das letzte "mecz" (was hab ich wieder überlegt, bis ich draufgekommen bin, was das heißen soll ) hat er am 15. Oktober von der 46. bis zur 58. Minute bestritten und dabei seine einzige gelbe Karte gesehen. Tore in der Liga: Fehlanzeige. Klingt irgendwie nach langwieriger Verletzung, es sei denn, er hat beim Trainer verschissen.
_________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#9

RE:Alter Bekannter aus alten Zeiten

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.04.2005 13:18
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Wow,das war mal wieder ne eruiererische Meisterleistung
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#10

RE:Alter Bekannter aus alten Zeiten

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.04.2005 00:09
von Horst´59 • ( Gast )
avatar

Kompliment!!!


nach oben scrollen

#11

RE: RE:Alter Bekannter aus alten Zeiten

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.06.2016 19:13
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Alter Fred, aber passt:

Wer kennt den Weizen und Marlboromann nicht. Geliebt bei Bayern- und auch Glubbfans. Der Auge. Ein Trainer mit Charakter und auch Erfolg! So wie Loddar es gerne werden würde... Auge braucht nen Kippenautomaten und ne Flaschenbierhandlung in unmittelbarer Nähe, und Loddar halt ne Kita für den Ausblick und ein kath. Mädcheninternat für den Tagesgebrauch

Er ist wieder da. Kompliment, aber wenn der Schotter fehlt ist auch Donaustauf allererste Wahl!

http://www.bild.de/sport/fussball/klaus-...00882.bild.html


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pro FC Bayern Hof - Spotzer raus !

zuletzt bearbeitet 15.06.2016 19:18 | nach oben scrollen

#12

RE: RE:Alter Bekannter aus alten Zeiten

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.06.2016 12:34
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

In nächster Zeit (am 09.07.2016) zu sehen auf der Au.


Das blöde am Leben ist, dass Arschlöcher auch mitmachen dürfen...!

nach oben scrollen

#13

RE: RE:Alter Bekannter aus alten Zeiten

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 17.06.2016 13:27
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich spritz ab vor Begeisterung...


"Der Abschied hält nicht ewig, Baby- sorg dich nicht! Wir sehen uns, wir sehen uns vor Gericht!"...(Alligatoah "Vor Gericht")

nach oben scrollen


Besucher: 10 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 10 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz