#1

1860 Rosenheim - SV Viktoria Aschaffenburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 31.05.2016 18:31
von Karotte • Bankdrücker | 56 Beiträge

Wer folgt uns in die Regionalliga?
Soeben wurde die Partie angepfiffen und Rosenheim hatte Anstoß.


Mord ist Sport
nach oben scrollen

#2

RE: 1860 Rosenheim - SV Viktoria Aschaffenburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 31.05.2016 19:00
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

2 x Großchance für AB (16. + 19. min)


nach oben scrollen

#3

RE: 1860 Rosenheim - SV Viktoria Aschaffenburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 31.05.2016 20:24
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

0:0
Bleibt spannend im Rückspiel.


nach oben scrollen

#4

RE: 1860 Rosenheim - SV Viktoria Aschaffenburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 31.05.2016 20:39
von Karotte • Bankdrücker | 56 Beiträge

Ja, auch wenn Aschaffenburg laut verschiedenen Tickern deutlich überlegen war.
Das verpasste (Auswärts-)Tor dürfte ihnen zu denken geben.
Hoffe, dass Rosenheim im Rückspiel ein Tor erzielt und dann hinten den Kasten sauber hält - hat man ja heute rauslesen können, dass sie dazu in der Lage sind.


Mord ist Sport
nach oben scrollen

#5

RE: 1860 Rosenheim - SV Viktoria Aschaffenburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 31.05.2016 22:17
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Na ja, deutlich überlegen allenfalls nach der Qualität der Chancen. Ansonsten hat in der ersten Halbzeit eigentlich Rosenheim das Spiel gemacht, wenn auch kaum was vors Tor gebracht. Die Aschaffenburger Gegenstöße waren gefährlicher. Nach der Pause lief bei den Gastgebern dann immer weniger zusammen, wohl einfach, weil sie halt nicht mehr so rennen konnten. AB war aber mit dem 0:0 offensichtlich zufrieden - mal sehen, ob sie das nicht noch bereuen!?
Ach ja: Keine Bratwurst, aber ganz brauchbare Steaksemmeln - und das irgendwie schöne Gefühl, sich vorzustellen, wie man da jetzt auch hätte zittern müssen können.


nach oben scrollen

#6

RE: 1860 Rosenheim - SV Viktoria Aschaffenburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 31.05.2016 23:23
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wenn man es als Noch-Regionalligist zweimal nicht schafft in entscheidenden Spielen auswärts bei nem Bayernligisten zu gewinnen, gehört man eigentlich nicht in diese Liga!
Obwohl ich davon ausgehe, dass AB daheim den Sack zu macht


Si vis pacem, para bellum. 💪😎
nach oben scrollen

#7

RE: 1860 Rosenheim - SV Viktoria Aschaffenburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.06.2016 09:15
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ohne Auswärtstor wird es schwer für AB. Bin guter Dinge das es die 60iger packen.
Mal schaun was heute "meine" Ebensfelder in Gayreuth2 schnitzen. Fahre heute mit dem Mannschaftsbus mit nach Gayreuth.


nach oben scrollen

#8

RE: 1860 Rosenheim - SV Viktoria Aschaffenburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.06.2016 13:04
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...aber schön anständig bleiben, gell ?


nach oben scrollen

#9

RE: 1860 Rosenheim - SV Viktoria Aschaffenburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.06.2016 13:15
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Vor allem aufm Klo aufpassen, dass a) keiner hinter dir steht und b) dir nicht auf einmal das Pissoir auf die Füße fällt. Sollen gerüchteweise nicht sonderlich fest in der Wand verankert sein


"Im übrigen gilt hier ja derjenige, der auf dien Schmutz hinweist, als viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." (Kurt Tucholsky)

zuletzt bearbeitet 01.06.2016 13:17 | nach oben scrollen

#10

RE: 1860 Rosenheim - SV Viktoria Aschaffenburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.06.2016 13:45
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Das eine war jetzt eh schon gesperrt (d. h. netzartig mit Klebeband überklebt ) (also in Rosenheim meine ich).


zuletzt bearbeitet 01.06.2016 13:46 | nach oben scrollen

#11

RE: 1860 Rosenheim - SV Viktoria Aschaffenburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.06.2016 19:09
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ebensfeld besser, aber das auswärtstor fehlt noch, gays ziemlich schwach, nur durch standarts gefährlich, grad ein freistoss aber super parade vom keeper


nach oben scrollen

#12

RE: 1860 Rosenheim - SV Viktoria Aschaffenburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.06.2016 20:23
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

0:0 Ende. Gerecht. Das wird schwer am Sa/So


nach oben scrollen

#13

RE: 1860 Rosenheim - SV Viktoria Aschaffenburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.06.2016 17:25
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

In ner gute Stunde gehts ja los. Wird bestimmt ein heißer Tanz. Ich tippe mal so lapidar auf ein 1:1. Und dadurch eine Auswärtsfahrt reicher nach Rosenheim.


nach oben scrollen

#14

RE: 1860 Rosenheim - SV Viktoria Aschaffenburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.06.2016 19:11
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Rosenheim macht in der 40. Minute das 1:0 in Aschaffenburg.


Wenn wir auch keine Zukunft haben, die Geschichte nimmt uns keiner mehr !
nach oben scrollen

#15

RE: 1860 Rosenheim - SV Viktoria Aschaffenburg

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.06.2016 20:04
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Könnte klappen mit den 60igern


nach oben scrollen


Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 7 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz