#1

SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.11.2005 13:45
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Hier das Thema zu Darmstadt/Hof,weil sonst der GT Thread vom Thema abschweift:


Den Anfang der Diskussion findet man im genannten GT Thread.

Aus dem GB von Alex-Darmstadt der zu dem Zeitpunkt noch nicht freigeschalten worden ist.

In Antwort auf:
Warte leider noch auf die Freischaltung fürs Forum, daher gibts meine geistigen Ergüsse auch hier zu bestaunen:

Gebe erstmal grundsätzlichs Benny's Aussagen im Forum recht (Gruß nebenbei mal!).

Ums nochmal auszudrücken worums hier geht: Zumindest in Darmstadt ist der Bekanntheitsgrad von Fankontakten mit Bayern Hof recht gering und wird - wie gesagt - eher vom erlebnisorientierten Teil auf beiden Seiten getragen. Von daher bedarf es nicht allzu großer Verwunderung, dass einige Leute überhaupt erstmal ablehnend reagieren, weil sie einfach die Hintergründe des Auftauchens von gelben Trikots im Block nicht mal kennen.

Ansonsten ist es halt ein ziemliches "Don't" so "overstyled" (weiche grad ins Englische aus, das gibt da so schöne Begriff her) aufzutauchen. Will mich da keiner größeren Erklärungen erweichen - ist jetzt halt mal so und scheint ja den Betroffenen auch klar zu werden worums geht. Ein leichtes Zeichen (z.b. ein Schal) und Kontaktsuchen über z.B. andere anwesende Hofer hätte es auch getan. Ums mal hart auszudrücken (ohne jetzt arrogant klingen zu wollen) wurden die betreffenden Personen so "nicht allzu ernst genommen".

Klar muss man anerkennen, dass es sich nur um guten Willen uns zu unterstützen gehandelt hat und ich kann auch nachvollziehen, dass sich die Betroffenen jetzt gelinde gesagt "leicht missverstanden" vorkommen. Ich persönlich hab weiterhin nix gegen Hof und würd mich auch freuen das ein oder andere Spiel mal wieder reinschauen zu dürfen.

Zu allem anderen bzw. weitergehenden Comments wart ich mal die Freischaltung ab... *bisschen hetz*

Gruß
Alex



------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#2

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.11.2005 13:47
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Ebenfalls ausm GB
von "Disco Bodo"

In Antwort auf:
Servus,

erstmal ein Gruß aus Darmstadt.

Also ich für mich habe mich sehr gefreut über euren Besuch und war erstaunt sogar ein altes Rangers Shirt zu sehen. Der Aufnäher Hof -Darmstadt hat mir ebenso gut gefallen.
Das es leider immer wieder ein paar Leute gibt, die gegen jeden etwas haben, macht euch erstmal nichts daraus. Ich kann mich noch ganz gut an die Zeit erinnern, die meisten wohl eher weniger, weil sie damals nicht dabei waren.
Also lasst die Kirche im Dorf, denn nicht jeder Darmstädter hatte was gegen Euch.

Gruß aus Darmstadt



------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#3

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.11.2005 13:48
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Auch den Beitrag eines Bambergers der nach BT übergelaufen ist will ich euch nicht vorenthalten.Richtig süß geschrieben.

In Antwort auf:
Lasst doch die Kinder auch einmal den großen Fußball erleben. Bin nun wahrlich kein Bayreuth-Fan. Aber man muss anerkennen, dass dort gute Arbeit geleistet wird und der Support nicht schlecht ist, während in Hof die Leute mehr und mehr abwandern. Dass es da ein Erlebnis ist, den großen und erfolgreichen (vermeintlichen) Bruder aus Darmstadt zu sehen, ist doch auch klar. Und Anerkennung für die kleinen Hofer erhoffen sich die Doofköpfe auch. Dass Darmstadt und seine alten erprobten Recken sich über sowas nur todlachen können - wunderts?
BAMBERG RULED!



------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#4

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.11.2005 13:56
von Kralle • Feste Größe | 882 Beiträge

Wenn der mit Kleine Kinder die Fussball erleben wollen, uns meint, möchte ich den mal persönlich kennenlernen. Dann kann ich ihm mal erzählen, wieviele Fussball Spiele ich im Jahr live im Stadion sehe. Ich als BVB Anhänger der häufiger im Jahr auf der Südtribüne steht kann da schon weng mitreden. (und auch von anderen Spielen)

Hab auch irgendow gelesen, dass wir Darmstadt nicht supportet hätten. Ist aber irgendwo klar, wenn man nicht akzeptiert wird.

und zum Thema Bundesligareifer Körperabtastung. Ich wollte das nur mal erwähnen was an Kontrollen los war, mir wars egal und ich kenne aus anderen Stadien auch net anders....

---nicht so laut, die Leute gucken schon---


nach oben scrollen

#5

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.11.2005 13:58
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Achja,zu dem BTler aus deren Forum der meinte es waren 4 Hofer Fans dort.
Soweit ich informiert bin,waren es wohl 11.
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#6

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.11.2005 14:10
von Kralle • Feste Größe | 882 Beiträge

die 4 Hofer werden wir gewesen sein, die halt in voller Montur anwesend waren, die anderen Hofer waren ja cleverer und waren in zivil....

---nicht so laut, die Leute gucken schon---


nach oben scrollen

#7

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.11.2005 14:19
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

Des hat nix mit "clever" zu tun. Wir fahren immer so zum Fussball! Im übrigen stimme ich den Gästebucheinträgen voll und ganz zu. Diese "Fanfreundschaft" besteht halt wirklich nunmal fast nur unter den "Erlebnisorientierten"!!!
__________________________________________________
Ordnungsdienst Chef


nach oben scrollen

#8

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.11.2005 14:24
von Kralle • Feste Größe | 882 Beiträge

zu meinen anderen Spielen fahren wir auch "normal" in zivil. Aber wir dachten hier halt, wir zeugen offen unsere Verbundenheit zu Hof und Darmstadt.... oder anders gesagt: 2 Vereine -> ein Ziel.....

---nicht so laut, die Leute gucken schon---


nach oben scrollen

#9

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.11.2005 14:29
von HO-OL-88 • ( Gast )
avatar

Gut, des mit den Klamotten is die eine Sache. Aber wieso kommt Ihr rein und gröhlt "Britania", "Darmstadt-Hof-Halle-Fussballkrawalle"? Ihr wusstet doch das Ihr da niemand kennt und die euch dann dumm anmachen!?
__________________________________________________
Ordnungsdienst Chef


nach oben scrollen

#10

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.11.2005 14:35
von Kralle • Feste Größe | 882 Beiträge

Haben wir das gegröhlt!? Weiß ich gar nimma.... aber es kann schon sein. Wir wollten ja welche kennen lernen. Vielen war das egal und die haben sich ja gefreut das wir da sind. Aber die anderen!!! Wir haben Fehler gemacht, klar. Aber die darauf folgenden Reaktionen der Lilien kann ich nicht verstehen.....

---nicht so laut, die Leute gucken schon---


nach oben scrollen

#11

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.11.2005 18:01
von Alex-DA • Bankdrücker | 59 Beiträge

Hallo allerseits, bin jetzt freigeschaltet, allerdings scheint übers Gästebuch soweit alles gesagt...


nach oben scrollen

#12

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.11.2005 18:29
von FENOMEN • Groundhopper | 938 Beiträge

kralle:es wäre einmal schön,wen du bei bayern hof,einmal den mund so weit offen hättest,wie am samstag!!!!!!!!!!!!!!!
und sag mal deinen kumpel,mit btsv mütze geht man nicht zu einen d-98 spiel!!!!!!!!!
gruss hof/saale markus
-------------------------------
einmal AUE,immer ZWICKAU


nach oben scrollen

#13

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.11.2005 18:39
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Auch noch BTSV Mütze,hihi
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#14

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.11.2005 18:42
von Kralle • Feste Größe | 882 Beiträge

@Fenomen: 1.der mit der BTSV Mütze gehört nicht zu uns....
2. wieso Mund aufreisen!? Wir haben im Stadion so gut wie keinen Ton von uns gegeben, was vor dem Spiel und danach abging hatte weder was mit Hof noch mit Darmstadt zu tun.... oder meinst du was anderes?

---nicht so laut, die Leute gucken schon---


nach oben scrollen

#15

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 29.11.2005 18:45
von FENOMEN • Groundhopper | 938 Beiträge

wir haben uns mit den hools,sehr gut verstanden!!!!!!
wieviel gayreuther werden zum rückspiel fahren??????
-------------------------------
einmal AUE,immer ZWICKAU


nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz