#31

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.12.2005 16:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Einfach nur geil!War gestern auf der Heimfahrt DER Ohrwurm schlechthin.
Ach ja:hab nach Abpfiff n nettes Gespräch mit nem Cop gehabt.Der hat mit mir Ausbildung gemacht,und dann umgeschult zur Bullerei in Baden-Würtemberg.Fand die aber eh sehr deeskalierend.So dürfts öfter sein.
--------------------------------------------------


nach oben scrollen

#32

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.12.2005 17:15
von Alex-DA • Bankdrücker | 59 Beiträge

Jojo, die warn gestern ok, ham sich einfach rausgehalten und net weiter gerührt. Auch die Ordner sind in Aalen auch schon beim letzten Mal voll ok gewesen. Nur das kleine Feuerchen hätten's anlassen dürfen, aber gut die machen halt ihren Job. War gut so...

Wir haben ja auch gleich am Anfang zum Zeichen des guten Willens mit der Friedenshose gewunken ;)


nach oben scrollen

#33

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.12.2005 17:16
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge


--------------------------------------------------


nach oben scrollen

#34

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.12.2005 21:37
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

"Ultras Darmstadt Colli" im BT Forum.


In Antwort auf:
Guden!

Erstmal wollte ich mich nochmal im Namen aller Darmstädter für eure Gastfreundschaft bedanken! War echt gelungen diese Aktion!

Ich fand es echt interessant mich mal mit nem echten Oldschdoddler zu unterhalten

Und natürlich mal eine große Bewunderungsverbeugung (^^) für euer Museum! Echt toll! Würde uns auch gut zu Gesicht stehen...

@ DI STEFANO

diese komischen Hofer haben doch tatsächlich versucht uns vorzuschreiben was wir singen sollten (anti-bayreuth etc.)...dafür haben sie auch gehörig mal die meinung gesagt bekommen...worauf sie dann gemeint haben, dass wir doch gar net so gut wären wie immer gesagt wird...daraufhin sind dann ein paar wirklich "angesehene" fans von uns die schon über 30 jahre zu spielen von unseren lilien gehen (die vor 20 auch schon ziemlich ausgeteilt haben), zu den polizeikräften gegangen und haben gesagt dass sie die hofer rausschmeissen sollen weil das nur in krawall endet und die hofer mit blutiger nase aus dem block getragen werden...ich glaube daraufhin sind wirklich welche des blockes verwiesen worden.

(war jetzt n bisschen kompliziert gell?

hört sich schon wieder nach gewalt an oder?

tja aber diese penner wollten die ganze zeit nur stimmung gegen euch (von der dann auch leider welche angesteckt wurden) machen...sowas brauchen wir nicht! grade nach eurer freundlichen begrüßung!

Aber nochmal kompliment an euch...ich hoffe bei euch wächst was und ihr bekommt stetigen zuschauerzuwachs, damit man eurer "oldschdodd,oldschdodd" mal richtig um die ohren gebrüllt bekommt!


aber dafür habt ihr auch schon beim rückspiel gelegenheit zu! ihr steht nämlich direkt uns gegenüber...das is besser als bei euerm stadion...da kann man gegeneinander ansingen

!!!!!KOMMT ALLE NACH DARMSTADT ZUM RÜCKSPIEL!!!!!

Wir freuen uns auf mindestens 600 Bayreuther
(schafft ihr das? wieviel fahren denn sonst so bei euch mit?)

so und zum schluss ein auszug aus unserem aktuellen "lilienkurier" (von gestern):

"BAYREUTHFAHRT":
Im Gegensatz zu einem anderen Bus, der sehr unter der dortigen Polizeischikane zu leiden hatte, wurde der Ultras-Bus dort sehr gastfreundlich empfangen. Die gesamte Busbesatzung besuchte vor dem Spiel die Fankneipe des Fanclubs "Oldschdodd-Kult" und wurde dort herzlich begrüßt. Besonders interessant war das kleine Fußball-Museum des Fan-Clubs, welches in Eigeninitiative entstanden ist. So waren z.B. auch eininge Liliendevotionalien zu besichtigen! Von hier aus nochmal vielen Dank nach Bayreuth für die tolle Gastfreundschaft und wir denken, dass wir uns im Rückspiel revanchieren werden.


Da gibts von mir eigentlich nichts mehr hinzuzufügen! DANKE


blau-weiße Grüße

UD Colin


ps: es gibt leider immer Querschläger innerhalb einer Fanszene...also nehmt das "Bayreuth bereut" was manche mit den hofern gesungen haben nicht allzu ernst...denn die Mehrheit ist Bayreuth nun mehr als freundlich gesinnt

mfg



------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#35

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.12.2005 09:07
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Yeah,600 Gayreuther in Darmstadt.Net amal,wenn man im Suff alles doppelt sieht
--------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 12.12.2005 09:07 | nach oben scrollen

#36

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.12.2005 10:21
von Kralle • Feste Größe | 882 Beiträge

die Darmstädter nerven fei langsam weng. jetzt verbrüdern sie sich mit der verbotenen Stadt. Das ist der Dank.....

übrigens, wir wurden nicht von der Polizei aus dem Block "vertrieben", wir gingen freiwillig nachdem uns Schläge angedroht wurden. Und wir haben niemanden gezwungen unsere Lieder mitzusingen.....

Fanfreundschaft (für mich) adé.......


---nicht so laut, die Leute gucken schon---


nach oben scrollen

#37

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.12.2005 10:39
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich orirntier mich da eher an Alex-DA,Hoolgi,etc.-mit denen komm ich gut aus,und die halten a nix von Bindlach-Süd
--------------------------------------------------


nach oben scrollen

#38

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.12.2005 12:36
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Jeder so, wie er mag !! So einfach ist dass....


nach oben scrollen

#39

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.12.2005 12:45
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Eben...Alex-DA, Chris, Hoolger, Kölner...Nette Leute!
______________________________
Bayreuth - bereut


nach oben scrollen

#40

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.12.2005 12:51
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

In Antwort auf:
Hoolger

KLingt gut!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#41

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.12.2005 21:02
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Darmstädter waren früher schon Zigeuner und sind es jetzt (scheinbar) immer noch!!
Halt Pack!!
Da lob ich mir den OFC!!

Darmstadt sucks! Und das gewaltig!


________________________________________________

"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann"


nach oben scrollen

#42

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.12.2005 10:20
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

OFC sucks!
______________________________
Bayreuth - bereut


nach oben scrollen

#43

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.12.2005 10:34
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Yeah,me too!
--------------------------------------------------


nach oben scrollen

#44

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.12.2005 12:19
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Yeah,me too,too!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#45

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.12.2005 12:34
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Mensch, des wenn der Martinez und der Jesus sieht....

--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz