#46

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.12.2005 12:37
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Finden die bestimmt voll männlich!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#47

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.12.2005 13:54
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

dann schreiben sie, dass das in korrektem Deutsch heißen muss "Mensch, des wenn der Martinez und der Jesus SEHEN...."


nach oben scrollen

#48

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.12.2005 13:56
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Klugscheißer
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#49

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.12.2005 15:42
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

UD-Colin

In Antwort auf:
Achso...eins hab ich noch vergessen...(leider):

N paar von unseren hools ("drombusch") können noch ganz gut mit den hofern...

aber das ist die aussterbende generation ^^

wir als gruppe haben ganz klar kein problem mit bayreuth...schon viel eher mit hof! (siehe "auftritt" bei uns im block)

tja...es gibt halt immer totale meinungsverschiedenheiten *philosphier*


auf jeden fall freu ich mich aufs rückspiel!

ich denk ich werd öfter mal hier vorbeischauen (wenn ich willkommen bin ) und ab und zu mal meinen senf dazugeben...aber ich will mich ja net so sehr einmischen...

also dann bis zum nächsten post


blau-weiße grüße

UD Colin


ps: falls jemand aus eurer reihe bei uns im forum vorbeischaut- bitte nicht wundern falls es welche gibt, die dann so was wie "bayreuth bereut" un son scheiß schreiben, das sind dann die oben genannten kandidaten...die meisten haben wie gesagt kein problem mit euch, im gegenteil...

mfg



------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#50

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.12.2005 15:45
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Drombusch Bande rules!
______________________________
Bayreuth - bereut


nach oben scrollen

#51

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.12.2005 15:52
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Bin gespannt was die sagen,wenn UD Colin die als aussterbende Generation bezeichnet
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!


zuletzt bearbeitet 13.12.2005 15:52 | nach oben scrollen

#52

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.12.2005 15:53
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Du weisst doch...Im Internet fühlen sich so viele stark, weil man seine Identität nicht preis geben muss!
______________________________
Bayreuth - bereut


nach oben scrollen

#53

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.12.2005 15:55
von Kralle • Feste Größe | 882 Beiträge

nur leider hab ich von denen in Bayreuth keinen kennenlernen dürfen... dafür die "neue Generation" hua...


---nicht so laut, die Leute gucken schon---


nach oben scrollen

#54

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.12.2005 15:59
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Tja,da musst dich in Hof halt an die richtigen Leute halten...
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#55

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.12.2005 16:07
von Kralle • Feste Größe | 882 Beiträge

die kenn ich zu wenig


---nicht so laut, die Leute gucken schon---


nach oben scrollen

#56

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.12.2005 16:09
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Okay...Es mag sein, dass wir eine neue, die neue Generation sind. Dennoch gibt es Leute in Darmstadt, die auch nicht die ältesten sind, mit denen wir uns gut verstehen...Unser K. geht regelmäßig zur Darmstadt und hat schon einige zu Hof Spielen mitgebracht, mit denen wir uns angefreundet haben, um nicht zu sagen verbrüdert haben, alte Fanfreundschaft hin oder her...
Es muss keine Fanfreundschaft geben, aber ich hab nix gegen Darmstadt, im Gegenteil...Und das die Ultras sowieso immer das Sagen haben wollen (in Darmstadt), das ist in jeder anderen Stadt auch so...Die UD sollen lieber die WH aus Köln f***** und unsre Freundschaft akzeptieren!
______________________________
Bayreuth - bereut


nach oben scrollen

#57

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.12.2005 16:09
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

wärs´t halt auf´s Forum-Treffen gekommen
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#58

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.12.2005 16:12
von Kralle • Feste Größe | 882 Beiträge

gibt bestimm ne 2. Chance, oder?


---nicht so laut, die Leute gucken schon---


nach oben scrollen

#59

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 13.12.2005 16:38
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

na klar. im betreffenden Thread ist´s scho angeregt worden
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#60

RE: SV Darmstadt 98

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.12.2005 19:53
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Da bin ich wieder dabei!!! War ganz nett!!
________________________________________________

"Tradition ist das, was man sich nicht kaufen kann"


nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 8 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz