#1

Wacker Burghausen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.01.2007 15:42
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

.....nen neuen trainer. den lettieri. bin ich mal gespannt was da draus wird. na ja, wenigstens brauchen die darmstädter nicht mehr für ihn zahlen
-------------------------
Magier des Kartenspiels


zuletzt bearbeitet 01.06.2011 13:32 | nach oben scrollen

#2

RE: Burghausen hat........

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.01.2007 15:58
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Meinst aber schon Burghausen II
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#3

RE: Burghausen hat........

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.01.2007 16:00
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Nun, ich hab ja schon, wie er bei uns angefangen hat, gesagt, der wird mal Profi-Trainer. Aber jetzt ist er die Treppe doch ziemlich komisch raufgestolpert.
Jedenfalls müssen wir jetzt unbedingt zusehen, dass die Au am 24.2. bespielbar ist. Wenn das nämlich unter der Woche ´nachgeholt wird, schickt er uns wieder die erste zwengs "Spielpraxis".
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken


nach oben scrollen

#4

RE: Burghausen hat........

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.01.2007 16:08
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

hm, schon komisch, nachdem er ja in Darmstadt alles andere als erfolgreich war.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_726024.html

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#5

RE: Burghausen hat........

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.01.2007 16:46
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Deshalb haben sie ihm ja auch nen Aufpasser an die Seite gestellt!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#6

RE: Burghausen hat........

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.01.2007 17:44
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

so wie sich das ließt, scheint eher der Lettieri die Co-Trainer Rolle auszufüllen!
___________________________________________
Armin Eck - willkommen in Hof!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#7

RE: Burghausen hat........

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.01.2007 18:36
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

wahrscheinlich wird er jetzt die halbe darmstädter mannschaft nach burghausen holen

ich glaub nicht das er viel reißt
-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen

#8

RE: Burghausen hat........

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.01.2007 21:20
von Uwe • Ersatzspieler | 109 Beiträge

und vorallem gibt es im Februar gg Burghausen II wieder Ärger!!!!!


nach oben scrollen

#9

RE: Burghausen hat........

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 02.01.2007 23:00
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Jetzt brauch mer blos noch diesen Betrügera... von Achmüller als Schiedsrichter und Burghausen schießt uns zweistellig ab... Aus dem Artikel kann man allerdings auch rauslesen wie Ahnungslos blöde die Burghausener sind. Denen ihr Abstieg ist mit der Verpflichtung von diesem Spagettif... doch so gut wie besiegelt. Denn außer einer Endlos langen Liste von Wunschspielern hat doch diese Pfeife noch nirgends was gebracht. Ferner geht aus dieser Liste nicht hervor, das der Lettieri doch überall rausgeflogen ist - außer in Hof. Hier hat er sich bei Nacht und Nebel davongemacht.
_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!

zuletzt bearbeitet 02.01.2007 23:02 | nach oben scrollen

#10

RE: Burghausen hat........

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.01.2007 00:20
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge
Abgesehen von Deiner Ausdrucksweise hast Du auch inhaltlich nicht Recht, ramses. Er ist keineswegs überall "rausgeflogen". Weiterhin kann von zweistellig abschießen nicht die Rede sein, weil Burghausen II nicht einfach so durch die Zweitligamannschaft "ersetzt" werden kann.

Siehe § 44a (2) Spielordnung BFV:
Stammspieler einer Lizenzspielermannschaft sind für eine andere Mannschaft ihres Vereins mit Aufstiegsrecht nicht spielberechtigt, es sei denn, sie sind in vier aufeinander folgenden Spielen der Lizenzspielermannschaft (Meisterschaft und Pokal) nicht zum Einsatz gekommen, obwohl sie für einen Einsatz spielberechtigt gewesen wären.
Stammspieler ist, wer nach dem fünften Meisterschaftsspiel der Lizenzspielermannschaft zum jeweiligen Zeitpunkt in mehr als der Hälfte der bis dahin ausgetragenen Spiele (Meisterschaft und Pokal) der Lizenzspielermannschaft eines Vereins eingesetzt worden ist, unabhängig von der Dauer des Einsatzes.

Also immer schön die Reihenfolge einhalten. Erst schlau machen, kurz nachdenken, dann posten. Gell, ramses? ;)

___________________________________________

Kämpfen für den Klassenerhalt!

zuletzt bearbeitet 03.01.2007 00:21 | nach oben scrollen

#11

RE: Burghausen hat........

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.01.2007 07:25
von Neuhofer • Joker | 308 Beiträge

juhu, den Lettieri als trainer zu holen ist die sicherste option für burghausen in der regionalliga zu versauern. klasse, schon ist der 1. verein aus der verhassten region im Ar...
Dann steigt 60 NICHT auf, und der 2. verein könnt den bach runtergehn.
Könnte ein klasse Sommer werden, hoffentlich kommt das alles so.

Muss nur noch der Rote dreck irgendwie "vernichtet" werden.

Aber wenn die dieses jahr keinen Titel holen, ist magath weg. Lettieri wird in Burghausen nach dem abstieg keinen neuen vertrag bekommen. D.H der weg für ihn bei bayern ist frei und nach 2-3 jahren wird in und um der Landeshauptstadt höchsten Regionalliga-Fussball gespielt
Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier!
Wir sind der FC Bayern Hof


nach oben scrollen

#12

RE: Burghausen hat........

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.01.2007 10:45
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Neuhofer: So ein Traum so wunderschön wie Deiner, so ein Traum der durfte Wahrheit wern (sing)!
_____________________________________________

Wir wären eine Fußballweltmacht wenn es dieses schwarze Pack nicht gäbe!!!!


nach oben scrollen

#13

RE: Burghausen hat........

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.01.2007 14:57
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Wünsche Lettieri und Burghausen von tiefsten Herzen den Abstieg...Wer braucht denn Burghausen in Liga II??? NIEMAND
___________________________
Ave Britannia - Gegrüßet seist Du Britannia


nach oben scrollen

#14

RE: Burghausen hat........

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.01.2007 15:12
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Und wer braucht schon einen G.L. ??
________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.inferno-uli.medion-fotoalbum.de


nach oben scrollen

#15

RE: Burghausen hat........

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.01.2007 17:32
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Völlig unabhängig von der Trainerfrage wären Haching, Burghausen und Paderborn drei Vereine, deren Abstieg ein m.E. verschmerzbarer Verlust für die 2. BL wäre. Aber leider stehen dann ja mit den Weltstadtclubs aus Hoffenheim und Wehen schon unglaublich würdige Nachfolger parat... :-(
___________________________________________

Kämpfen für den Klassenerhalt!


nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 9 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz