#16

RE: Burghausen hat........

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.01.2007 17:48
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also bei Paderborn würde ich Dir nicht unbedingt zustimmen, denn da stimmt, zumindest ziemlich oft zumindest die Kulisse....


nach oben scrollen

#17

RE: Burghausen hat........

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 03.01.2007 19:15
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

und sie wechseln 10 mal im Jahr den Trainer! Da ist bestimmt ein abwechslungsreicher Spielstil zu sehen!


nach oben scrollen

#18

RE: Burghausen hat........

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.01.2007 09:25
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

@ Ölch:

Aktueller Zuschauerschnitt der 2. BL (übrigens "zufällig" ;-) die drei schwächsten Vereine):

16 SC Paderborn 07 Schnitt 5.602
17 Wacker Burghausen Schnitt 5.462
18 SpVgg Unterhaching Schnitt 5.456

Na klar, die 140 Zuschauer, die Paderborn mehr hat, reißen´s gegenüber Haching und Burghausen so richtig raus... Die haben dort einen irren Zuschauerandrang, in der Tat.

___________________________________________

Kämpfen für den Klassenerhalt!


nach oben scrollen

#19

RE: Burghausen hat........

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.01.2007 09:51
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Der Schnitt von UHA ist auch nur mit dem Derby gegen 1860(14.000),und am Haufen Freikarten zusammengelogen.Ergo geht das bei denen noch ne ganze Ecke runter.Schwächster UHA-Heimbesuch übrigens 2.700 gegen BGH.
--------------------------------------------------
BAYERN HOF FC-AUCH WENN MAN MIT DEM FINGER AUF UNS ZEIGT!


nach oben scrollen

#20

RE: Burghausen hat........

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.01.2007 12:13
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

In Antwort auf:
2.700 gegen BGH.



Und das war ja sogar so ne Art Derby!!
________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.inferno-uli.medion-fotoalbum.de


nach oben scrollen

#21

RE: Burghausen hat........

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 04.01.2007 12:38
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Danke für die Unterstützung!!! Abgesehen davon war dies eine reine Vermutung von mir, hab mich nirgendwo schlau gemacht, wie die Zahlen nun genau aussehen....


nach oben scrollen

#22

RE: Burghausen hat........

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.01.2007 09:10
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Tja, das mit dem Zuschauerandrang zum 60er Spiel in Haching war in der Tat so.

Und weil er so gerne ins Detail geht, weiß der Herr Junior-Hofer dann doch sicher auch, dass der Schnitt von Paderborn ohne die mehr als 10.000 Zuschauer gegen Köln auch noch mal ne ganze Ecke runter geht. Nämlich auf ca. 5.000. Gegenüber 4.400 in Haching (ohne das 60er Spiel). Ebenso ist´s übrigens auch bei Burghausen. Ohne die 10.000 gegen 1860 kommen die auch nur auf einen Schnitt von 4.800.

Dann liegt Paderborn halt nicht mehr nur um 140 darüber, sondern um 200 bzw. 600. Das macht bei einem derzeitigen durchschnittlichen Besuch von ca. 16.000 Zuschauern pro Zweitligsspiel echt richtig was aus und katapultiert Paderborn natürlich sofort in den elitären Bereich der Clubs, bei denen "ziemlich oft die Kulisse stimmt". Mann, mann, mann, Hauptsache, das gesunde Halbwissen wird auch noch mit "Unterstützung" unters Volk gebracht

___________________________________________

Kämpfen für den Klassenerhalt!


nach oben scrollen

#23

RE: Burghausen hat........

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.01.2007 14:45
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Schön und gut - aber was hat das alles mit dem Thema zu tun ???
-------------------------------------------------
Eine Fleischbriiieh macht noch keinen Winter!!!


nach oben scrollen

#24

RE: Burghausen hat........

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.01.2007 15:33
von Pluto • ( Gast )

In Antwort auf:
Schön und gut - aber was hat das alles mit dem Thema zu tun ???


Sehr viel, den Gino rules!
______________________________________________
Tsching, Tschang, Tschung Spielvereinigung! Willkommen im Klub!


nach oben scrollen

#25

RE: Burghausen hat........

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 06.01.2007 15:44
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

wuff wuff
________________________________________________

***********************************
"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"
***********************************

http://www.inferno-uli.medion-fotoalbum.de


nach oben scrollen

#26

RE: Burghausen hat........

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.06.2011 13:33
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Becherwurd beim Pokalfinale.

http://www.fupa.net/berichte/becherwurf-...nale-11996.html

Zudem hatten die Gastgeber mit 180 Polizisten und 48 Mitarbeitern eines gewerblichen Sicherheitsdienstes für einen ansonsten reibungslosen Ablauf des Endspiels gesorgt. Das wurde vom Sportgericht der Bayernliga strafmildernd berücksichtigt.

Die hatten insgesamt 230 Sicherheitsleute? Wahnsinn!


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

zuletzt bearbeitet 01.06.2011 13:33 | nach oben scrollen

#27

RE: Burghausen hat........

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 01.06.2011 13:34
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

EHEC, AIDS, BFV - DIE DREI GEIßELN DES 21. JAHRHUNDERTS !!!

nach oben scrollen

#28

Auswärtsspiel Burghausen

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 10.09.2016 07:56
von Bulli • Stammspieler | 1.145 Beiträge

Mein Bauchgefühl sagt mir,heute ist mindestens ein Punkt drin

nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz