#91

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2006 14:21
von petri • Das Gewissen | 59 Beiträge


In Antwort auf:
ich verstehe das nicht. wollte unser trainer das 1:2 halten oder was?
ne ne ne

jo, das hab ich ich mir auch gedacht, als er Schmidt raus hat, war der einzige der wenigstens mal einen ball in die spitze gebracht hatte, aber das wird scho werden gegen Frohnlach . .


!! AUFSTIEG !!
was sonst !!


nach oben scrollen

#92

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2006 14:28
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Zitat von Theo
So wenig ich den Wicklein mag, aber das kann ich mir dann doch nicht vorstellen!

Sehe ich genau so. Wenn einer wirklich was gehört hätte, würde er das nicht vollkommen anonym ins Gästebuch reinstellen; falls es nämlich nicht stimmen sollte, ist hier ganz schnell jemand wegen übler Nachrede dran. Aber ich denke, wir müssen aufpassen, dass einige Kollegen, die hier ab und an mal den Einsatz ausländischer Spieler kritisieren, jetzt nicht plötzlich Wicklein als neuen Präsidenten für uns haben wollen. Oder am Ende sogar noch zu BT-Fans werden
___________________________________________

Wir BAYERN in der Bayernliga - endlich!


nach oben scrollen

#93

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2006 14:41
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

In Antwort auf:
ich verstehe das nicht. wollte unser trainer das 1:2 halten oder was?
ne ne ne


Ich hätte zumindest Schildt eher gebracht, als 2 Minuten vor Abpfiff. Aber egal,will nicht schon wieder am Trainer rummotzen..
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#94

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2006 15:43
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

In Antwort auf:
schon mal neueste Beiträge im Gästebuch gelesen?

Glaubt mal nicht alles was im Gästebuch steht. Da wird soviel Müll reingeschrieben. Ich denke da will sich einer wichtig machen und noch etwas Öl ins Feuer gießen.
____________________________________________________
----we are back!----


nach oben scrollen

#95

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2006 15:55
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Klar, aber vlt schreibt derjemige nochmal. Dann vlt MIT Emailadresse!

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#96

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2006 17:22
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Grad gefunden, hab ich mal vor Derby 2003 in Hof geschrieben. Manche Dinge sind heute noch aktuell (Stichwort "Dagobert" )

"Es ist wieder soweit: am kommenden Samstag, den 08.10.2003 ist wieder Oberfrankenderby! Was für München früher das Lokalderby 1860 - Bayern war, ist für die oberfränkischen Fußballfreunde das Spiel FC Bayern Hof gegen SpVgg Bayreuth. Das Spiel der beiden momentan in der höchsten bayrischen Spielklasse spielenden Traditionsvereine (wenn man die Altstädter überhaupt als solchen bezeichnen mag...). Im Gegensatz zum größeren Münchner Vorbild, das fast nur noch den Charakter eines Freundschaftsspiels hat, und somit immer mehr an Reiz verliert, wollen wir mit diesem Vorbericht ein wenig die „Hassliebe“ beider Vereine am Leben erhalten.

Wie stehen die Vorzeichen zum Derby? Unser FC Bayern befindet sich momentan in einer der schwierigsten Situationen der letzten Jahre. Nach diversen Trainerwechseln in den letzten Monaten haben wir momentan keinen Trainer, aber mit dem Ruuuuudi zumindest einen Betreuer, der am letzten Wochenende mit der Mannschaft den ersten Sieg in der Saison feiern durfte.

Der im folgenden als Dagobert Duck bezeichnete Finanzchef von Bayreuth dagegen, kann es sich leisten, gleich 2 Trainer auf einmal zu beschäftigen. Bayreuth selbst war als selbsternannter Aufstiegsaspirant (was zumindest von Dagobert so gewünscht war) in die Saison gestartet, liegt aber zur Zeit auch deutlich hinter den Erwartungen zurück. Mit Gino Lettieri wurde ein in Hof alter Bekannter verpflichtet. Kürzlich wurde er auch auf der Au gesehen, und hat sogar in Erinnerung an alte Zeiten unser schönes Stadion gelobt haben. Tja auch da ist es fraglich ob es nach diversen Zwischenstationen ein Aufstieg war, nach Bayreuth zu wechseln. Der immer „wohlwollende“ Onkel Dagobert, die „Massen an Fans“ und das „Prachtstadion“ in Bayreuth sind schon ein Aufstieg :-) Zumindest einmal im Jahr darf er ja noch auf der Trainerbank in einem richtigen Stadion Platz nehmen...

Oben wurde von Hassliebe beider Vereine gesprochen. Es ist ja nicht so dass wir Euch mögen, liebe Bayreuther - NEIN! – im Gegenteil. Aber, wir lieben das Derby, und da gehört ihr nun mal dazu. Deswegen geht es ohne Euch halt nicht.
Aktuell muss man sich leider fragen, wann nach kommenden Samstag das Spiel des Jahres wieder aufgelegt wird. Unser FC Bayern steht (noch) abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz und nur kühnste Optimisten glauben noch an das „Wunder von Hof“, also den Nichtabstieg. Außerdem bedrohen die Pläne vom FC Oberfranken unsere Eigenständigkeit als Traditionsverein. Dann gibt es das Derby vielleicht nie mehr!
Doch es gibt auch noch ein anderes Szenario: Gino braucht wieder viele neue Spieler in Bayreuth, weil er als Spieleragent sowieso die besseren Spieler kennt. Dagobert greift tief in den Geldspeicher, vergisst aber, dass er ja eh schon zwei Trainer hat, übernimmt sich und merkt zu spät dass er seinen Geldspeicher ausgeräumt hat. Es wird außerdem bekannt, dass der oft erwähnte externe Großsponsor nur eine Fata Morgana Dagoberts ist, was zur Folge hat, dass spätestens zum friedlichen Weihnachtsfest die Altstadt pleite ist, und freiwillig einen Rückzug in die Kreisklasse anstreben muss.

Als Fazit hätten wir deshalb einen Vorschlag: wenn ihr es dieses Mal vermeiden könnt, unseren Spielern die Beine zu brechen (Stichwort Rudi!) und wir gewinnen sollten, nehmen wir euren Ex-Trainer unter Vertrag. Das würde zum einen bedeuten, dass wir vielleicht nicht absteigen bzw. ihr nicht pleite geht, und zum anderen gibt es vielleicht in der nächsten Saison wieder zwei Derbys zwischen Hof und Bayreuth. Oder so ähnlich..."

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#97

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2006 17:30
von A-C-E • ( Gast )
avatar

@ Junior Hofer


Logisch wäre das "unanständig" gewesen (obwohl ich mit 12 auch schonmal beim Fusball abgeschwalbt wurde, vielleicht bin ich dadurch so traumatisiert worden ))

Diese Sache in Eurem Gästebuch finde ich voll witzig! Ein Vereinslui, der selbst viele Ausländer in der Mannschaft hat, wird sowas kaum sagen (können). Verbale Ausfälle hab ich ja schon genug mitbekommen, aber sowas wäre mal ultraOi. Denke aber da hat dem Schreiberling tüchtig der Wind aus dem Märchenwald um die Ohren geweht ...

Wenn die Vereinsspitzen anfangen würden sich gegenseitig richtig zu bepöbeln, dass wäre ein Hochgenuss Zumindest würde es dem Spass noch nen bissel erhöhen ...

Zidane Zidane Hooligan

A-C-E
Ich wars nicht und wenn jemand sagt ich wars, dann lügt er!


nach oben scrollen

#98

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2006 17:53
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Naja, Pöbeleien kamen ja schon genug vom BTer-Präsi. Wünschte uns bei Gastspiel in Hof schon mal lautstark den Abstieg. Und wg anderem Vorfall hat er Stadionverbot in Hof!

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#99

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2006 18:44
von A-C-E • ( Gast )
avatar
Das ist mal geil: "was Du? Ne Du haust ab, Stadionverbot ..."

sollte es für Polizei und so auch geben


War der auch da am Sonnabend? Ich hab in dem Forum der Bayreuther gelesen, dass er ja wohl dort auch net unumstritten ist ...

***********************************************************
Ich wars nicht und wenn jemand sagt ich wars, dann lügt er!


zuletzt bearbeitet 31.07.2006 18:49 | nach oben scrollen

#100

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2006 18:56
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

@ A.C.E.

Bist du der mit dem BFC-Shirt, der mit unserem Lissi (roter Golf) geredet hat?? Ich + Frau bin dann mit dem roten Kadett C-City (rote Nummer) gekommen.
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#101

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2006 20:45
von A-C-E • ( Gast )
avatar

In Antwort auf:
Bist du der mit dem BFC-Shirt, der mit unserem Lissi (roter Golf) geredet hat??

arrggggg, dass hat Dir der Teufel gesagt ... aber ja, dette bin icke wa (bin aber normal nen Kaffesachse mit nem PreussenHerz


Übrigens, rote Nummern rocken (das erklär ich Dir beim nächsten Treffen mal, ist nen "Insider"

Sport Frei!

A-C-E
*********************************************
Ich wars nicht und wenn jemand sagt ich wars, dann lügt er!


nach oben scrollen

#102

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2006 20:51
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Bingo!! Rote Nummern sind geil (besonders wenns die eigenen sind....)
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#103

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2006 22:15
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Jetzt wird unsere Mannschaft also mal zur Abwechslung als Kanackenteam beschimpft. Und das von einem Offiziellen dieser Warmen Stadt aus dem Süden.

Ferner haben wir ja noch einen "Schnösel", den letzten rechtschaffenden unter der sonne. Lieber Schnösel, so was wie Dich hatten wir schon mal, er hieß damals Markus Stettner und was der gemacht hat durfte sich vielleicht auch bis zu Dir rumgesprochen haben. Soviel erst mal zu solchen .. (das schreib isch dann doch mal lieber nicht) wie den Schnösel. SOLCHE "FANS" wären doch besser am Stammtisch als auf der Au aufgehoben.

Und nun mal wieder zu einem Herrn Wickleich. Ich glaube diese Aussage ganz einfach aufgrund der Vergangenheit dieses sauberen Herrn. Der hat sich ja nun schon bekanntermaßen entgleisungen geleistet die bis zum Stadionverbot in Hof geführt haben (ich hoffe, das Verbot besteht auch noch beim Rückspiel) und daher meine abschlißende Frage: Lassen wir uns eigentlich alles von diesem Pack aus dem Süden gefallen?. Gefragt sind hier mal die Vereinsverantwortlichen. Als Fan fehlen einem schon LANGE die Worte, wie die Mannschaft von diesem, drücken wir es mal vorsichtig aus, ewiggestrigen Präsidenten aus dem Süden BEILEIDIGT wird!
____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!


nach oben scrollen

#104

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2006 22:25
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Also wenn ich dem Präsi von BT ja viel zutraue, aber dass wäre ja schon mehr als abartig. Wenn ich als Vereinsvorstand so etwas äußere dann rede ich mich doch an sich um "Kopf und Kragen" !!!
Aber jetzt mal was andres: WARUM haben wir denn eigentlich (nicht zum ersten mal) in roten Trikots gespielt. Ist es nicht so dass der Gastverein (wenn man schon die gleichen Vereinsfarben hat...) die Trikotwahl hat ??


nach oben scrollen

#105

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2006 22:50
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ne Elch, der Heimverein hat die Auswahl!! Und das ist ist m. M. auch richtig so. Als Gast hat man sich an zupassen.
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz