#61

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2006 12:11
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Man sollte auch mal ein paar Worte zu GRÖßTEN VOLLIDIOTEN am Platz verlieren: Dem Schiedsrichter. Der hat zwar keine spielentscheidenden Fehler gemacht aber was dieser VOLLTROTTEL zusammengepfiffen hat - es war nicht zu fassen. Jede noch so kleine Berührung, vor allem auf Hofer Seite, wurde abgepfiffen und auch sonst hat der Depp schon die Gayreuther mehr bevorzugt.

Ach ja, und noch was. Ich hoffe, die paar Gayreuther die im Bullenschutz die Hofer angepöbelt haben lesen das hier. Beim Rückspiel in Hof gibt es keinen abgesperrten Gästeblock und dann kriegt ihr derartíg aufs Maul, DAS werdet ihr euer Lebtag nicht vergessen, falls ihr es überhaupt überlebt.
Gestern haben nämlich tatsächlich so 10 bis 20 daherglaufenen Arschgeigen obszöne Bemerkungen und Handbewegungen in den Hofer Block mit so ca. 200 Leuten gemacht. Ich schätze mal das es sich hierbei um ein Gayreuther Selbstmordkommando gehandelt hat aber das Rumpöblen ist natürlich ungefährlich wenn ich einen Block dazwischen habe in dem so 20 unserer grünen Freunde in voller Kampfmontur stehen. Dem Gayreuther Pack sei mal gesagt: Freut euch aufs Rückspiel und wagt das dann noch einmal.

Zu unserer Mannschaft: Ich möchte EINMAL erleben, das die Bayern mal GLÜCK haben. Durch so einen Duseltreffer zu verlieren ist mehr als bitter. Vor allem wenn die Granate von Cendric nicht von dieser Gayreuther Kanalie im Tor írgendwie gehalten wird oder Schmidts Freistoß in der 92. reingeht. Es ist echt NUR zum KOTZEN.
Ein kleiner Kritikpunkt: Warum warten wir eigentlich wie das Kaninchen vor der Schlange bis wir uns unglücklich das 2:1 einfangen und spielen DANN erst die Altstadtdreck an die Wand. Das wir SELBSTVERSTÄNDLICH NIE Glück haben hat sich ja gestern wieder gezeigt. Aber man kann nur sagen Kopf hoch, mit der gestern gezeigten Leistung haben wir mit dem Abstieg auf keinen Fall was zu tun.
____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!


nach oben scrollen

#62

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2006 12:39
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

Zitat von Ramses
... Ich hoffe, die paar Gayreuther die im Bullenschutz die Hofer angepöbelt haben lesen das hier. Beim Rückspiel in Hof gibt es keinen abgesperrten Gästeblock und dann kriegt ihr derartíg aufs Maul, DAS werdet ihr euer Lebtag nicht vergessen, falls ihr es überhaupt überlebt. Gestern haben nämlich tatsächlich so 10 bis 20 daherglaufenen Arschgeigen obszöne Bemerkungen und Handbewegungen in den Hofer Block mit so ca. 200 Leuten gemacht. .... Dem Gayreuther Pack sei mal gesagt: Freut euch aufs Rückspiel und wagt das dann noch einmal. ...

Mich wundert es überhaupt nicht, dass die Stimmung bei einzelnen hochkocht und es zu Ansätzen von Ausschreitungen kommt. Genau solche Beiträge wie die von Ramses sind es, die das ganze zum eskalieren bringen. Solche Ergüsse werden nicht nur bei uns, sondern auch von den gegnerischen Fans gelesen: Unsere Leute werden hochgepuscht und die Bayreuther provoziert. Und dann hinterher rumjammern, wie ungerecht doch die Polizei wäre. Für meine Begriffe ist jemand, der so einen Beitrag mit Aufforderungen zu Gewalttaten verfasst, für genau den Ärger verantwortlich, den er hinterher beklagt. Und was die Äußerung "...falls ihr es überhaupt überlebt..." betrifft: Wer so etwas schreibt, dem muß man jeden letzten Rest von Hirn in seinem Kopf absprechen. Macht nur so weiter und tut etwas für unserern "guten Ruf" in der Bayernliga - aber verkneift Euch dann bitte hinterher das Rumgejammere wegen Stadionverboten und übermäßigen Polizeieinsätzen. Schade, dass man mit solchen Strategen die Sympathien für den gleichen Verein gemeinsam hat.
___________________________________________

Wir BAYERN in der Bayernliga - endlich!


nach oben scrollen

#63

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2006 12:43
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Wobei man sagen muß,dass diese Hanseln die gefährlichen(?)Ultras Nürnberg waren.Genau die,die uns dann auf der anderen Mainseite attackiert haben.War richtig geil,und dafür nochmal danke nach Norimberga!
Wobei ich betonen möchte,dass da keine Normalo-Gayreuther reingezogen wurden,sondern nur"Erlebnisorientierte"beider Lager.
--------------------------------------------------
Hooligans sind keine Verbrecher!!!

zuletzt bearbeitet 30.07.2006 12:43 | nach oben scrollen

#64

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2006 12:50
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
Und dann hinterher rumjammern, wie ungerecht doch die Polizei wäre.

Hm - gestern war´s aber schon ein bissl arg.
Warum zum Geier wurde man nach dem Spiel erstmal dran gehindert ganz normal zu seinem Auto zu kommen, sondern musste noch eine Ehrenrunde durch die Suburbs von Gayreuth zu drehen.
Durch solche Aktionen bringt die Polizei doch auch "normale" Fans nur unnötig gegen sich auf.
Wir wären nach Abpfiff schnellstmöglich einfach zum Auto gegangen und schon längst weggewesen - aber nein, stattdessen wird man gezwungen noch 20 Minuten rund ums Stadion zu pilgern, wobei die Stimmung gegen die Ordnungshüter erst recht hochkocht.
Ein stümperhafter Polizeieinsatz par excellence...


nach oben scrollen

#65

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2006 13:27
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Ja, fand die Polizei auch recht unglücklich agierend. Hab genau gesehen dass ein Polizist hinter einem Hofer her gelaufen ist und von hinten einen kräftigen Stoß gegeben hat. Wenn dann mal einer unglücklich hinfällt... Weiß nicht was der Hofer zuvor sagte, aber die Polizei darf so etwas nicht machen. Hab das gesehen und konnte nicht ruhig bleiben, hab dann gerufen "hey, habs genau gesehen, was soll die Scheiße". Dann kam der Typ zu mir und hat sich groß aufgebaut und schreit mich an "wenn der uns provoziert...". Ich wich keinen Meter zurück und meinte nur dass von hinten feige ist, aber man ist ja in Gayreuth
Und das war ein älterer erfahrener Polizist. So ausrasten darf man nicht!!!


@Gonzo: fand einige Sachen auch Scheiße, aber wenn du bei Gewaltaufrufen oder ähnlichem mal ne Anzeige bekommst, dann kann ich dir auch nicht helfen. Du kannst hier fast alles schreiben was du willst, aber wennst mal Ärger bekommst, dann biste selbst schuld.

@Schnösel: das mit den Gewaltaufrufen usw stimmt. V.a. bei Schweinfurt hat Gonzo zuvor auch groß provoziert, war aber selbst nicht in Schweinfurt.

@Sams: welcome back!

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#66

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2006 13:48
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
@Sams: welcome back!

Thank you! I love you all...
-------------------------------------------------
Das Leben ist eher kurz als lang - und wir steh´n alle mittenmang...


nach oben scrollen

#67

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2006 14:35
von petri • Das Gewissen | 59 Beiträge

weis ja nicht, welches spiel ihr gesehn habt, aber gleichwertig, lol, da fehlte wohl einiges !!
langsam wirds peinlich, immer in bt zu verliern !!

in der 2. halbzeit wollte man dann wohl das 2:1 verteidigen ??
mittelfeld war totalausfall und die abwehr hat zweimal gepennt und die 2 tore durchaus haltbar, das war übelst von unserem torwart.
bt hatte 5 chancen im spiel, davon 1x die latte, 2 tore gemacht und 2x knapp vorbei !!

so jetzt seid ihr dran . .
!! AUFSTIEG !!
was sonst !!


nach oben scrollen

#68

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2006 14:40
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

wir hatten doch wohl auch eingie Chancen. Den einen den der Wahnsinnstorwart noch raus hatte, Freistoß am Ende. Einige Szenen, bei denen wir über die Flügel gut gespielt hatten. Fand das Spiel ausgewogen, mit dleicten Vorteilen zwischenzeitlich für Bayreuth. Bin optimistisch, das wird. Dafür das BT abgestiegen war, fast ein wenig enttäuschen. Alle haben wohl mit ner klaren Niederlage gerechnet.
Was allen klar sein muss, die meisten unserer Jungs haben zwar schon Bayernliga gepsielt, aber nach 2 Jahren Landesliga, in denen man nicht groß gefordert wurde braucht man bestimmt ein paar Spiele um sich an die Bayernliga zu gewöhnen. Und da bestimmt noch viele schächere Gegner als Bayreuth kommen werden, sollte der Klassenerhalt kein Thema sein.

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#69

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2006 15:00
von A-C-E • ( Gast )
avatar

Heppa

Will mich als Gast (sozusagen) auch mal kurz äußern


Das Spiel an sich hab ich (bedingt durch Gespräche) nicht über die ganze Zeit gesehen, mein Eindruck war allerdings auch, dass Bayreuth spielerisch etwas besser war. Liegt vielleicht auch an der Erfahrung (und dem damit verbundenen Druck) aus der anderen Klasse (...). Aber sooo überragend wars auch net .


Hab`s im Gästebuch schon geschrieben, für nen Derby fand ich die Stimmung nicht wirklich "heiss" muss ich gestehen. Aber da bin ich eventuell durch unsere Derbys in Mitteldeutschland verwöhnt . Die Stimmung im Gästeblock dürfte aber beiweitem besser gewesen sein, als es in den anderen Blöcken der Fall war.


Finds immer Schade, wenn sich die Fankurve der Heimmannschaft und der Gästeblock nicht gegenüber (oder noch besser, direkt nebeneinander ) liegen. Das würde zur Steigerung der Stimmung ziemlich sehr behilflich sein ...

Beste Grüsse aus dem Altenburger Land

Ha-Ho-He

A-C-E



nach oben scrollen

#70

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2006 16:37
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

A-C-E@ Gutest Statement.......kann man nicht meckern !!
Alsoooooooooo, weder im Polizeibericht von Bayreuth noch in dem von Hof (Zugfahrer!!??) war etwas über die "Nachwirkungen" des Spiels zu lesen.


nach oben scrollen

#71

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2006 17:05
von A-C-E • ( Gast )
avatar

Hehe, vielleicht war ja der P-Führer am Eisstadion (der Euren Mann nen bissel "unsanft" in die Seitengasse reindrängeln wollte ) dafür zuständig (für den Polizeibericht). Hatte dann nur keine Zeit, weil er bei "Deutschland sucht den Superbullen" mitmachen musste

Ansonsten war die Polizei aber (für mich erschreckend) ruhig und friedlich muss ich sagen. Uns haben sie mal bei Chemie den ganzen Block zusammen geknüppelt (waren damals vielleicht 200-250 Leute drin), nur weil jemand ne Weinflasche reingeschmuggelt hatte ...


Ne, ich war mit dem Auto dort. Hatten auf dem Platz vor der Festwiese geparkt...

Was auf jeden Fall noch witzig war, waren die 3-4 Jungen die dort irgendwie direkt hinter der Brücke (war da ne Tankstelle?) rumgeschriehen haben und als wir vorbei sind, hat einer gefragt: "Was schreistn so rum?" und der Eine so: "Ach die Assi Hofer da,..." Haha das Gesicht als die gemerkt haben: "Uppppssss..."


Ist schwer alles zu trennen wenn die beiden Erzrivalen die selben Farben haben


Ha-Ho-He

A-C-E


Ich wars nicht und wenn jemand sagt ich wars, dann lügt er!


nach oben scrollen

#72

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2006 17:35
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wie schon erwähnt, war bei dem Spiel net dabei....ist dann nicht sonderlich toll da irgendwas dazu zu sagen. Aber schon vor über 25 Jahren gab es mit den Bayreuthern (bittschön, nicht mit allen!!) Ärger, seltsamerweise aber immer nur IN "Bindlach-Süd". In Hof waren halt kaum Anhänger aus der Wagnerstadt anzutreffen....warum auch immer!!

Warum sich die Hofer nicht sonderlich mit dem Verein (und einigen Fans) "vertragen" hast du ja sicherlich mitbekommen.


nach oben scrollen

#73

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2006 17:40
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Wo rufe ich hier zu Gewalt auf. Ich sage denen nur, was passieren wird, wenn die sich in Hof auch so aufführen. Oder will mir einer erzählen, das es nicht urgewaltig geknallt hätte wenn nicht die 20 grünen Freunde dazwischengestanden wären.

@Schnösel: Jetzt bin wohl ich derjenige, den Du am Kicker hast. Ich erzittere wirklich. Es scheint dir noch nicht aufgefallen zu sein, das seit dem Mitterteichspiel und dem Berühmten Brief des N. D. ohnehin jedesmal ein größeres Polizeiaufgebot auf uns wartet. Aber ich glaube es ist besser, einem Schlaumeier wie Dich, der auf der Tribüne sitzt statt bei den Fans zu stehen, einfach zu ignorieren.
____________________________________

Jetzt gehts erst richtig los!!!


zuletzt bearbeitet 30.07.2006 17:49 | nach oben scrollen

#74

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2006 17:53
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

@ Ramses
Naja, ich bin ja auch mal etwas zu "hart" mit meinen Worten, aber an deiner Stelle wäre ich doch etwas "vorsichtiger" mit Äußerungen hinbezüglich Gewaltandrohungen. Aber das mußt du wissen, bist ja alt genug...
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#75

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2006 18:04
von A-C-E • ( Gast )
avatar

@ Ölch


Ich denke ohne solche Fanrivalitäten wäre der Fussball nur halb so interessant. Die Fankultur lebt ja durch soetwas. Ich versuche, wenn möglich, mir gerade solche Derbys anzusehen (also die so eine Brisanz haben), weil ich gemerkt habe, dass sind die lustigsten Fahrten.

Schau Dir nur mal das Derby BFC-Union an. Solche Spiele machen das Leben doch erst lebenswert . Oder LOK gegen Chemie, herrrliiiich

Wie schätzt Ihr überhaupt Eure Spielaussichten ein für die Saison? Würde mich mal interessieren ...

Habt Ihr noch mehr solche interessanten Spiele? Also auch Fanmässig gesehen (bin ja nur ne Stunde von Euch weg )


Sport Frei!

A-C-E
Ich wars nicht und wenn jemand sagt ich wars, dann lügt er!


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz