in Heimspiel - Auswärtssieg
01.08.2006 07:24
von
Neuhofer
• Joker | 308 Beiträge
was war am Samstag mit Kara los????
in der heutigen zeit gibts da nur eine Frage für diese Leistung - DOPING????? Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier! Wir sind der FC Bayern Hof
01.08.2006 09:30
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
wobei ich weiß dass vor ein paar Jahren mal die Bayreuther ihre Auswärtstrikots "vergessen" haben und dann wir auf der Au mit Auswärtstrikots auflaufen mußten. Auch das sollte man nicht vergessen!
********************************* FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1 *********************************
01.08.2006 09:42
von
Neuhofer
• Joker | 308 Beiträge
man hätte die auswärtstrikots auch einfach schwarz mit gelber schrift machen können, dann würde es ja auch gehn u die vereinsfarben wären gewahrt Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier! Wir sind der FC Bayern Hof
01.08.2006 10:46
von
Bayern Fan
• Lippi | 3.884 Beiträge
In Antwort auf:was war am Samstag mit Kara los????
Der hat schon gegen Selbitz ein gutes Spiel gemacht! Vielleicht kann er endlich seine Leistung abrufen! ___________________________________________ Frohnlach - unser Punktelieferant!!!!!!
01.08.2006 13:51
von
Lissi
• B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
Eine Einschätzung eines neutralen Beobachters
In Antwort auf:Da ich ein paar Teams bereits gesehen habe, ne kurze Einschätzung meinerseits: Bayreuth – Hof: kein unbedingt starkes Spiel beider Seiten, aber beide Teams dürften trotz dessen gute Chancen auf den Klassenerhalt haben ;-) Ein Unentschieden wäre hier sicher gerechter gewesen. Zudem eine recht ruhige Bayreuther-Fanszene mit nem kleinen Wink gen Rathaus (auch wenn ich nicht verstehen warum man in diesem Stadion unbedingt noch ein Dach brauch) und ein etwas lauterer etwa 200-Mann starker Gästepöbel, der hinterher noch 10 vorlauten Glubb-Ultras die Grenzen aufzeigen wollte.
______________________________ ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN
01.08.2006 14:22
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
@A-C-E: mich würd nur mal interessieren,woher du schon im Vorfeld wusstest,dass die UN antischen -------------------------------------------------- Hooligans sind keine Verbrecher!!!
01.08.2006 14:59
von
FFA!
• Alter Oi Suffkopf im Exil | 1.015 Beiträge
Junior,
Du verwechselst ihn gerade. Der Ace war nicht der mit dem Hooliwood T Shirt sondern der der die ganze Zeit bei uns war. Will nur net mehr schreiben da öffentliches Forum ---- 4. Liga Bayreuth ist dabei HA HA HA ----