#76

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2006 18:12
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

@ölch:

dann komm mal in den bayreuther block, wenn wir in hof kicken. seit jahren stänkert da ne fraktion, die auch gern hier vertreten ist und sich dann regelmäßig hinter grün-weiß versteckt

so unschuldig sind eure lämmer auch nicht. mir worscht. war auch nicht da. und drei punkte sind drei punkte. ihr seid am mittwoch dran. vermute ich...

----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar


nach oben scrollen

#77

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2006 18:48
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
In Antwort auf:
Habt Ihr noch mehr solche interessanten Spiele? Also auch Fanmässig gesehen

Bei Jahn Regensburg
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


zuletzt bearbeitet 30.07.2006 18:50 | nach oben scrollen

#78

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2006 19:33
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Die Saison beginnt sowieso erst am mittwoch
gegen Frohnlach denn Gayreuth wird spätestens
zur Winterpause Insolvent sein.
Schweinfurt lässt grüssen da hatte der Präsident
auch jede woche neue Großsponsoren an der Hand
eine Parallele zeichnet sich ab.


nach oben scrollen

#79

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2006 19:36
von Schnösel • Der Name ist Programm | 408 Beiträge

@ ramses: Deine Ausdrucksweise ist vollgepumpt mit Beleidigungen und Haß. Das schürt Gewaltbereitschaft. Übrigens habe ich nicht Dich im Visier - als Person bist Du mir herzlich gleichgültig, ich kenne Dich ja nicht: Einzig und allein Deine unintelligenten Gewaltphantasien sind es, die für mich absolut nichts mit Fußball zu tun haben. Abgesehen davon wird es schon gestattet sein, mit meiner Familie dort ein Fußballspiel anzuschauen, wo ICH das für richtig halte. Und ein "Mob", der "Bambule, Randale, wir kommen von der Saale" plärrt, ist m.E. nicht der richtige Ort für Frauen und kleine Kinder.
___________________________________________

Wir BAYERN in der Bayernliga - endlich!


nach oben scrollen

#80

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2006 19:54
von bayern-hof.com • ( Gast )
avatar

so!!!!! fand die leistung gestern nicht schlecht. von bt hätte ich eigendlich mehr erwartet.oder waren wir so gut das die bt´ler nicht besser konnten

hat jemand die aufstellung von unserer mannschaft in der auch die positionen der spieler steht?

zum trainer:
ich habe erst einmal seit dem ich fußball schaue gesehen das die mannschaft die zurückliegt 2 minuten vor schluß nochmal auswechselt. das erste mal war in unserer letzten bayernligasaison in passau(ich glaube aber da stand es 1:1) und das zweite mal gestern.
ich verstehe das nicht. wollte unser trainer das 1:2 halten oder was?
ne ne ne
___________________________________________________
http://www.bayern-hof.com

___________________________________________________


nach oben scrollen

#81

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2006 21:50
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

@Schorschla..........habe nie behauptet dass es in Hof nur "Lämmer" gibt, ich kenn scho meine Pappenheimer (zumindest einige!!). Allerdings kotzt es mich an (sorry) dass man meinen könnte dass die Hofer immer die bösen und natürlich die Bayreuther die guten sind!! Egal was man von dieser ganzen Rivalität hält, ich habe meine Erfahrungen (wann auch immer...) gemacht und mir meine Meinung gebildet.
Net falsch verstehen, hatte (wo auch immer) noch nie Ärger auf einem Fußballplatz, egal wo!!!


nach oben scrollen

#82

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2006 22:43
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

war ja auch nicht böse gemeint. nur isses halt bitter und fällt auf unsere fans zurück, wenn n mob von nürnberger ultras (also eher n kindergarten voll davon) in zivil rumpöbelt und das ganze auf die oldschdod-fans zurückfällt. damit mein ich gar nicht in den augen einiger hofer. damit mein ich das normale bayreuther volk, eltern mit kindern, die sowas mitkriegen. daheim aufm dorf heißts dann: "die oldschdod-fans"...

so gesehen war es schlichtweg nicht so, dass n bayreuther gepöbelt haben soll (ich war wie gesagt nicht aufm spiel).

und nicht umsonst haben wir in der regionalliga (ja, da waren wir mal ) nen ziemlich guten ruf.

aber genug der rechtfertigung, die keine sein soll. kann es nur nicht ab, wenn irgendwo irgendwelche gerüchte in die welt gesetzt werden...

so long. bis mittwoch

----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar


nach oben scrollen

#83

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2006 22:56
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Ölch, findest du es nicht etwas lächerlich, deine Erfahrungen von vor 30 Jahren auf die heutige Fangeneration zu übertragen? Sag mir, wann in den letzten Jahren in Bayreuth etwas durch Bayreuther Fans vorgefallen ist!

_____________________________________________________
Wir sind bereits dort, wo wir hingehören, in Bayreuth


nach oben scrollen

#84

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2006 12:17
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@A-C-E:
hehe,ja die Kinder hinter der Brücke waren cool."Da vorne,die 2 Scheiß Hofer..."-sowas kann ja man schnell ins Auge gehen.Vor allem geil,seine Ausrede:"Ich bin Regensburger!"
Aber den umzuhauen wär schon fast zu unanständig gewesen-da hats ja ne verbale Maßregelung auch getan
--------------------------------------------------
Hooligans sind keine Verbrecher!!!

zuletzt bearbeitet 31.07.2006 12:18 | nach oben scrollen

#85

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2006 12:44
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ein Bayreuther @ ...nein, ich finde es NICHT lächerlich!! So etwas muss immer mal wieder (grade auch der jüngeren Generation) erzählt werden sonst bekommt man von der ganzen "Beziehung" zwischen Hof und BT ein falsches Bild.
Ob von Eurer Seite in den letzten Jahren was vorgefallen ist weiss ich nicht, war schon lange nicht mehr in Eurem Stadion (zuletzt bei unserem 1:5)....und abgesehen davon ist es mir auch ziemlich wurscht. Alles klar ?? Mahlzeit....muss wieder in die Arbeit...


nach oben scrollen

#86

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2006 13:47
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

schon mal neueste Beiträge im Gästebuch gelesen? Wenn das stimmt, dann wärs scho heftig...

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#87

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2006 13:55
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
So wenig ich den Wicklein mag, aber das kann ich mir dann doch nicht vorstellen! Andernfalls wäre die Frage, wie lange er als Präsident noch tragbar ist, jetzt ganz schnell beantwortet. Und alle Bayreuther, die immer so stolz drauf sind, dass es sowas bei ihnen nicht gibt, sollten in Zukunft das Maul halten.
__________________________________________________
Spielpraxis ja, Wettbewerb nein!
Zweite sucken

zuletzt bearbeitet 31.07.2006 13:55 | nach oben scrollen

#88

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2006 13:57
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

sollte das wirklich stimmen, wäre das ganz schön heftig! Ok man muss abwarten was aus der Geschichte wird! Wenn es nur ein einzelner gehört hat ist es wohl sinnlos sich darüber aufzuregen, weil nicht beweisbar!
Außerdem haben bei uns 5 Ausländer am Spiel mitgewirkt und bei den Bayreuthern 4! Da kann ich keinen Unterschied erkennen!
Aber bis Beweis erbracht muss es wohl heißen "In dubio pro reo!" (Schnösel ist das richtig geschrieben? )
___________________________________________
Bayreuth schlagen, weiter feiern!!!!!!!!


nach oben scrollen

#89

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2006 14:10
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

aber ehrlich gesagt kann ich mir das wirklich nicht vorstellen!
___________________________________________
Bayreuth schlagen, weiter feiern!!!!!!!!


nach oben scrollen

#90

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2006 14:19
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Wennd das der Jörg Hüttner ist, den ich denke, ist das der Enkel vom Ex-Kreisspielleiter Hüttner. Der würde sowas nicht behaupten wenn es nicht stimmt. Deswegen bin ich ja gespannt auf ne Email...

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz