#16

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2006 01:23
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

36 jahre klingt doch besser

schnösel, sind wir uns so ähnlich

----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar


nach oben scrollen

#17

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2006 06:59
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Andi@ ....könnt ´mer so stehen lassen!! Ganz sicher bin ich mir net, war ein Heimspiel gegen Jahn Regensburg (Heimsieg), da saß ich auf der Holztribüne. Vielleicht wäre dass ja auch alles viel eher "möglich" gewesen, aber ich war familiär n i c h t vorbelastet, will heissen keiner bei uns (damals....) interessierte sich für Fußball !!


nach oben scrollen

#18

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2006 09:05
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Was tippt Ihr für Samstag??
______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#19

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2006 09:52
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

will Sieg, befürchte Niederlage und wäre mit Unentschieden ganz zufrieden

*********************************
FC BAYERN HOF - Oberfrankens Nr.1
*********************************


nach oben scrollen

#20

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2006 10:02
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Sehe ich ähnlich! Tippe auf 3:1
______________________________
ACHTUNG ACHTUNG, DIES IST KEIN BLUMENLADEN, BITTE LASSEN SIE DIE DEKORATION STEHEN


nach oben scrollen

#21

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2006 10:16
von Bayern Fan • Lippi | 3.884 Beiträge

2:1 für Hof
___________________________________________
Bayreuth schlagen, weiter feiern!!!!!!!!


nach oben scrollen

#22

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2006 12:55
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

4:0 für uns!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#23

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2006 13:11
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

mir wurscht wie, hauptsache wir gewinnen
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#24

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.07.2006 20:00
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

90 min Powerplay der Schwu.... und in der 91 min der Siegtreffer durch ein klares Abseitstor durch Gashi. Gays drehen durch, die Zäune werden abgerissen, unser Mob......


Ich träum halt gern....
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#25

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2006 07:14
von Neuhofer • Joker | 308 Beiträge

naja sollte unser cedric spielen können (dürfen) wär vielleicht ein unentschieden drin. ansonsten ne 4:1 niederlage. aber natürlich hoff ich auf nen sieg. aber mit der abwehr wie se sich in den vorbereitungsspielen präsentiert hat seh ich da schwarz
Spvgg Bayern Hof??? Gibt es nur auf dem Papier!
Wir sind der FC Bayern Hof


nach oben scrollen

#26

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2006 10:25
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Gegen die pessimistische Stimmung:

27.9.1969 (Gr. Au): Hofer Bayern cleverer als Neuling Bayreuth (3:0 Bayern-Tore Achatz, Lippert, Breuer)
28.2.1970 (Jakobsh.): Hof zerstörte Bayreuths Remis-Hoffnungen (2:3 Breuer, Achatz, Greim)
11.12.1971 (Jakobsh.): Bayern Hof zeigte Grenzen der SpVgg Bayreuth auf. Alle Trümpfe lagen bei Hof (1:2 Lippert, Breuer)
11.5.1972 (Gr. Au): Die Hofer jubelten - Bayreuther enttäuscht. Hof in Bundesligaaufstiegsrunde (2:0 Breuer, Zapf)

Tabellenauszug am Ende der Saison 1971/72:
1. Kickers Offenbach 57:15 Punkte 99:33 Tore
2. Bayern Hof 52:20 Punkte 88:42 Tore
13. SpVgg Bayreuth 32:40 Punkte 40:52 Tore

(Aus dem 1978 ersch. Buch: SpVgg Bayreuth - Ein Verein macht Geschichte, S. 10 u. 30-32; darin 15 Seiten über "Bruderkämpfe" Hof in Bayern ganz oben (oder) Bayreuth ist spitze (Der Kampf um die Gunst der Oberfranken), wo man auch solche Sätze lesen kann, wie "Breuer erschoss seine früheren Mannschaftskameraden" (1:5 1977).)

Bob Dylan singt: The times, they are a-changing!
Mei Vatter hot immer gsochd: Es hengt ned hunnerd Joohr auf aa Seidn!
Miich hot scher immer gschteert, dass die sich gelb-schwarz maskiert hamm.


nach oben scrollen

#27

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2006 16:31
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Naja, irgendwann siegen wir auch wieder mal in der warmen Stadt, aber das das am Samstag ist wage ich zu bezweifeln........
________________________________________________


"DER BAYERNLIGA-KULT IST ZURÜCK !!"


nach oben scrollen

#28

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.07.2006 20:50
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Mein Traum:
2:1 HOF nach Tor von Gashi in der 93.

Mein albtraum:

6:1 für GT

Realistisch:

3:0 für GT
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


zuletzt bearbeitet 26.07.2006 20:50 | nach oben scrollen

#29

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2006 12:04
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zacca macht zwei Buden,Endstand 2:2
--------------------------------------------------
Hooligans sind keine Verbrecher!!!


nach oben scrollen

#30

RE: 1. Spieltag: SpVgg Bayreuth

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.07.2006 12:19
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Achja,Zuschauertipp:

Denke 3000 Zuschauer,davon max. 200 Hofer.
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


zuletzt bearbeitet 27.07.2006 12:19 | nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz