#106

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2005 10:44
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.397 Beiträge

Der Ordnungsdienst nervt sogar uns immer, also wird er es bei euch wohl erst recht gemacht haben. Obwohl ich nicht da wa. Die müssen aber immer einen auf cool machen und sogar die eigenen Fans dumm anmachen.


nach oben scrollen

#107

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2005 10:51
von Anti • ( Gast )
avatar

Ja in der Situation die ich ja schon beschrieben habe, war die Reaktion vollkommen fürn Arsch. Da gab es wohl auch die einzigsten Verletzen bei dem Spiel. Der eine hat nach 2 - 3 dritten auf den Brustkorb nur noch schlecht Luftbekommen. Der andere hat sich, nachdem er vom Zaun gerissen wurde, beide Handflächen oben an den Eisen aufgerissen. Sah dann mit zwei Verbänden sehr amüsant aus. Danach lief wie ich es mitbekommen habe, alles wie in WÜ. Anzeige erstatten war unmöglich. Mehr Chancen irgenetwas zu machen, hatte der Ordungsdienst aber nicht. Polizei hat das dann mehr und mehr geregelt.

Ich glaub wir schicken da mal unsere hochqualifizierten ASD Ordnungshüter hin


nach oben scrollen

#108

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2005 11:46
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Wundern tut´s mich eigentlich nicht. Wenn ich da an das arrogante Autreten in Selbitz denke (gleicher Sicherheitsdienst).....
Ich glaub der Chef von denen sollte sich mal sein Personal bei solchen Spielen mal unter die Lupe nehmen. Der eine oder andere ist da schon etwas unbeherrscht. Kann ja aber nicht jeder so abgeklärt wie unsere schwarze Perle () sein.
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#109

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2005 12:04
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Stimmt erinnere mich an das Spiel gegen Bayreuth II als die Fans nach dem Spiel die Bayreuther lünchen wollten. Da gab es auch den ein oder anderen Zwischenfall
______________________________
Bayreuth - bereut


nach oben scrollen

#110

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2005 12:12
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.397 Beiträge

Wer dabei war, wird sich daran erinnern...


nach oben scrollen

#111

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2005 12:37
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Anti: haben die euren Fanbus wirklich bis nach Schweinfurt begleitet? Wenn ja, wäre die Aktion doch stark übertrieben
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#112

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2005 13:07
von kickersw • Bankdrücker | 64 Beiträge

Wie ich gehört habe, waren das Polizisten aus Würzburg, also mußten sie auch in die gleiche Richtung wie wir.
sind halt a weng langsamer gefahren und haben halt so getan als würden die uns eskortieren


nach oben scrollen

#113

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2005 13:10
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

muss doch ein erhabenes Gefühl gewesen sein, eskortiert zu werden wie ein Spitzenpolitiker (der Vergleich sollte aber keine Beleidigung für euch gewesen sein)
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#114

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2005 13:30
von Anti • ( Gast )
avatar

Kann ich nicht genau sagen, da ich mit dem Auto in Hof war. Aber sowas gabs shon beim Spiel Erfurt - Schweinfurt. Partie endete glaub ich 5:0 für Erfurt. Da wurde der Bus vorn und hinten jeweils mit einem Polizeibus auf die Autobahn eskotiert. Man fuhr natürlich über alle roten Ampeln und auch sonst waren da die Verkehrsregeln egal


nach oben scrollen

#115

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2005 13:33
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

cool, da is man wenigstens eher zu Hause
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#116

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2005 18:53
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

..erinnert mich an ein Eishockeyspiel des ERC Selb damals beim SC Rießersee !! Kurz zuvor gab es an einer Autobahnraststätte einen Zwischenfall mit Fans aus Erfurt(Fußball), zumindest danke ich dass mal.
In Garmisch angekommen wurde der Bus am Stadtrand angehalten, alle Insassen kontroliert....dann ging es "in Begleitung" zum Stadion, rote Ampeln waren hier (dass Spiel hatte ja mittlerweile schon begonnen) kein Problem!! Gleiche Situation (die Selber gewannen damals übrigens !!!) nach dem Spiel, Polizeieskorte vom Stadion weg bis ca. 100 km hinter Garmisch.....


nach oben scrollen

#117

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2005 19:08
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.351 Beiträge

@Ölch: Wir hatten es ja schon mal von Deiner dunklen Vergangenheit.

@Anti: Eure Fans haben sich aufgeführt, als hätten sie an diesem Tag ihre Portion rohes Fleisch noch nicht gekriegt. Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.


nach oben scrollen

#118

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2005 19:14
von kickersw • Bankdrücker | 64 Beiträge

Zitat von Ramses
@Anti: Eure Fans haben sich aufgeführt, als hätten sie an diesem Tag ihre Portion rohes Fleisch noch nicht gekriegt. Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.

Beziehst du das auf alle Fans oder was ? Is immer des gleiche ...
Furchtlos und Treu ! FC 05


nach oben scrollen

#119

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2005 19:17
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.351 Beiträge

Ich konnte leider keine Vernünftigen Fans mehr erkennen. Und ich bin beileibe auch nicht von der ruhigen Sorte.


nach oben scrollen

#120

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2005 19:36
von Anti • ( Gast )
avatar
Ähm ja gut also war ich auch nicht vernünftig. Hab den ganzen tag nur wasser getrunken, da ich wie schon eimal gesagt mit dem Auto in Hof war. Und ich hab mich auchs sonst eigentlich normal verhalten. Genauso wie noch einige andere im Block auch. Solche Veralgemeinerungen sind doch der größte Schwachsinn. Als Beispiel kannte ich auch noch einige andere die selbst nach Hof gefahren sind und sich ganz normal verhalten haben. Mario zB war auch ganz normal bei euch und hat die Zaunfahnen abgehängt. Aber is klar leichter alles auf eine Masse zu beziehen, als sich die Mühe zu machen sich mit einzelnen Personen auseinanderzusetzen. Und bitte tu doch jetz nicht so als ob alle Hofer Auswärts, die brafheit in Person sind und alle Gutmenschen bei euch nur Milch mit Honig bei Auswärtsfahrten trinken. Das ja alle besoffen bis unters Dach gewesen sein sollen hies es hier ja auch schon. Aber ich darf es dir nicht verübeln.

Und jetz noch ein aller letzes mal, was ist denn so schlimmes passiert von Swler Seite ? Gab es irgendeinen Verletzen Hofer ? Die einzigsten gab es doch bei uns, aber das hab ich ja 2 Beiträge vorher schon beschrieben. Selbst in euer Kneipe ist doch alles ruhig geblieben. Man kann es auch einfahc künstlich hochschaukeln. Hierfür würd ich dir einen guten Tip geben. Bewreb dich mal unter http://www.mainpost.de als Sportredakteur. Die mögen so Menschen die alles schön Medienwirksam hochputschen. Ich sag nur 120 Problem Fans. Da müsste ja dannn der ganze Block problematisch sein.

Achja un zu guter letzt, komisch das auch der Polizei nichts von irgendwelchen blutigen Hofer vor dem Spiel oder nach dem Spiel bekannt ist.


zuletzt bearbeitet 04.11.2005 19:47 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Axell
Forum Statistiken
Das Forum hat 3709 Themen und 272187 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : Max 1

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.