#76

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2005 12:52
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

Ja,weil du eben gemerkt hast,dass das gefährlich wird.Wer sowas gegen SW nicht erkennt...
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#77

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2005 12:54
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.122 Beiträge

...und grosskotzig den B.H.F.C.-Pulli zur Schau traegt,und Glueck hat,dass die Cops da waren...
--------------------------------------------------


nach oben scrollen

#78

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2005 12:54
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

Stimmt!Und?
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#79

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2005 12:57
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.122 Beiträge

Ich glaub,du checkstgar net ab,wie knapp du ner Abreibung entgangen bist,oder?Ich mein,ich schliess mich net aus,aber trotzdem
--------------------------------------------------


nach oben scrollen

#80

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2005 13:00
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

Was willste denn?Ich weiss das doch selbst
Und ich hätte mich nicht gewundert,bei dem Zahlenverhältnis/Mob passiert sowas halt
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#81

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2005 16:15
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

Also ich kann dazu wenig sagen, als ich in Stadion kam hatte ich schon 4 Tore verpasst. Was sich also vor dem Spiel (auf den Rängen) augespielt hat.
Aber wenn ich dies hier so lese kann ich kaum verstehen dass für die Polizei "alles in Ordnung" war. Na ja, ich muss dass ja nicht verstehen....


nach oben scrollen

#82

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2005 17:02
von Anti • ( Gast )
avatar
Wollte jetz auch einfach mal etwas aus Schweinfuter Sicht schreiben.

1. Die Zwischenfälle auf den Rängen wurden zum Teil auch von Hofern provoziert. Der erste kam nämlich in Folge darauf, das ein Hofer Fan meinte durch unsern Block laufen zu müssen und erstmal uns allen den Mittelfinger zeigte. Das da nicht alle ruhig bleiben dürfte wohl auch euch einleuchten.

Der zweite Zwischenfall ereignete sich darauf, dass nach dem geblaubten 1:0 4 oder 5 Leute zum jubeln an den Zaun gesprungen sind. Euer Ordnungsdienst, der in allen belangen schlecht war, riss die Personen herunter und trat erst einmal shön auf einen 16 Jährigen ein, welcher schon am Boden lag. Die Polizei schlichtete das ganze dann aber ziemlich schnell.

Jetzt nur ein Rat, überlegt euch halt einfach bei solchen Spielen auf einfach auf der anderen Seite stehen zu bleiben. Ist doch hoff ich auch für euch ersichtlich, das das die Emozionen aufheitzt. Als dann natürlich noch einer an der Zaunfahne rumgezogen hat, wars halt zuviel.

Zu den Vorfällen nach dem Spiel kann ich eigntlich nicht viel sagen, da ich davon nichts mitbekommen hab. Außer das wohl auf ein Auto getreten wurde aus dem irgendwelche rufe gegen die SW Fans kamen.

Was wohl noch zu der aufeheizten Stimmung gesort hat, war das einer der beiden Busse an einem Rasthof vor Hof, von etlichen Beambten gefilzt wurde und alle Personen abgelichtet wurden. Wie schon in einem Bericht bei swex.de gesagt wurde, hätte eine etwas defensivere Strategie der Polizei wohl einiges verhindert.

So das wars von meiner Seite. Wollte euch damit eigentlich nur aufzeigen, das auch wieder sehr viel scheiße gegen uns passiert ist.

Mfg Anti

Ps: Was ich vergessen habe, einen schönen Gruß an den Hofer, der in der Halbzeit war es glaub ich einmal bei uns vorbeigeschaut hat, und uns für den Support gelobt hat, wirklich feine geste.


zuletzt bearbeitet 02.11.2005 17:10 | nach oben scrollen

#83

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2005 18:32
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

Servus!
zu 1.,hast recht,wäre umgekehrt nicht anders gewesen!
2."Unser" Ordnungsdienst ist extrem lächerlich und alles voll die Poserhelden.Auch hier Zustimmung
3.Den Seitenwechsel machen wir immer,egal gegen wen und wird so bleiben.
4.Zur Polizei-Schikane aufm Rasthof sag ich mal nichts,ist ja bekannt in dieser brD.

Gruß nach SW

------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#84

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2005 19:10
von Anti • ( Gast )
avatar

@ ziege1:

Falls es dich beruhigt, wir wurden sowohl vor, während als auch nach dem Spiel, von 2 Videokameras der Polizei gefilmt. Aber kannst du mir vielleicht nocheinmal erklären, wo es nach dem Spiel zu Zwischenfällen, und wenn ja welchen gekommen sein sollte. Aus meiner Sicht gab es hierfür gar keine Möglichkeit. Nach dem Spiel wurden wir nämlich gleich vor dem Stadion von ca. 7 Bussen der Polizei eingekesselt und nur der Weg zum Bus war frei. Zum Thema nur in Zivil nach SW zu kommen. Ich könnte mich jetz eigentlich an kein Spiel erinnern, bei dem es im Willy Sachs Stadion zu irgendwelchen Zwischenfällen beider Fangruppen gekommen sein sollte(ab Liga 2 bis jetzt). Desweitern denke ich auch, das in Schweinfurt, wenn ihr zu Gast seit, wohl ein gleich starkes Polizeiaufkommen vor Ort sein wird. Nur auf einen Ordnungsdienst dürft ihr euch nicht einstellen. Sowas gibts bei usn nämlich seit geraumer Zeit nichtmehr. Vll wird auch der "Käfig" (Gästefanblock) für euer Spiel wieder zum Einsatz kommen. Den kann man nämlich recht gut vom Rest des Stadions abgrenzen. Auch denke ich das es einige in Schweinfurt freuen wird, wenn mal wieder ein paar Auswärtsfans kommen die dann hoffentlich etwas Stimmung machen. Ist ja auch seit fast 1 1/2 Jahren nicht mehr der Fall gewesen.

So jetz viel Spaß euch in Erlenbach. Genauso ein Kracher wie bei uns gegen Mitterteich


nach oben scrollen

#85

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2005 19:10
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

In Antwort auf:
etzt nur ein Rat, überlegt euch halt einfach bei solchen Spielen auf einfach auf der anderen Seite stehen zu bleiben. Ist doch hoff ich auch für euch ersichtlich, das das die Emozionen aufheitzt. Als dann natürlich noch einer an der Zaunfahne rumgezogen hat, wars halt zuviel.

Jetzt mal ganz ehrlich. Ihr habt doch nur drauf gewartet, bis die Seiten gewechselt werden. Das hab ich schon Wochen vor dem Spiel in irgendeienem Forum gelesen. Beim Seitenwechsel wurde dann auch von Eurer Seite ganz gewaltig provoziert. Und wie Benny schon schreibt: Den Seitenwechsel gabs schon immer und wirds immer geben, egal wer kommt. (Außer natürlich wir spielen irgendwann mal Regionalliga, dann isses wohl vorbei). Deswegen braucht auch keiner zu jammern, weder bei uns noch bei euch.


nach oben scrollen

#86

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2005 19:14
von Benny-BHFC • 7.679 Beiträge

Jedenfalls wars cool mal die Guten zu sein und nicht die schikanierten
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#87

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2005 19:21
von Anti • ( Gast )
avatar

@ harnstein. Tut mir leid das ich mich nicht so mit den Bräuchen des FC Bayern Hof vertraut gemacht habe. Und ich hab auch in keinen Forum gelesen, das soetwas schon einmal beschrieben wurde. Wollte eigentlich mehr sagen, das es von Polizei Seite aus schlauer gewesen wäre, euch darum zu beten. Damit ihr das nicht gerne macht, is mir auch klar. Aber wie du schon sagst, im falle der Regio wäre das wohl erledigt.

Und weil ich grad so bei der Schweinfurter Fragestunde bin *g*. Bericht heute aus der Mainpest: Nur anfangs, als die 05er Fangruppen akustisch noch alles beherrschten, gab es eher harmlose Rangeleien mit den Ordnungshütern. "Und mit jedem Tor werden die Schweinfurter Fans immer ruhiger", stichelte nicht ganz auftragsgemäß der Hofer Stadionsprecher, der nach dem Fehlstart die Hofer Zuschauer regelrecht anflehte, doch auch die eigene Elf anzufeuern.

Macht euer Stadionsprecher öfters mal so Sachen? =)



nach oben scrollen

#88

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2005 19:24
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

Ja, dafür ist unser "netter" Stadionsprecher leider bekannt. Da gabs schon ähnliche Vorfälle.


nach oben scrollen

#89

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2005 20:33
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

Ich scheine wirklich was verpasst zu haben..... Na ja, da kommt man schon mal 20 Minuten zu spät...
Hab mich übrigens nach dem Spiel (ca. 5 Minuten vor Abfahrt der Busse aus Schweinfurt) mit dem Fan-Betreuer (Name fällt mir jetzt nimmer ein, aber wir kennen uns schon seit....ich denke mal knapp 20 Jahren....) der "Schnüdel" unterhalten, der meinte auch dass es relativ friedlich geblieben sei..... Ach ja & sollten diese Zeilen vielleicht auch andere O5er lesen, beste Grüsse an Uwe Häfele.......
Nun, m e i n e Erinnerungen an Schweinfurt ist so schlecht halt doch nicht....


nach oben scrollen

#90

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.11.2005 12:23
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.397 Beiträge

Hab beim FT Schweinfurt nen 05er getroffen und mich mit dem unterhalten. Weiß leider nimmer wie der hieß. Da haben wir uns beide gefreut dass wir nen Gegner mit nem gewissen Namen und Tradition in dieser Liga haben.

Zum Ordnungsdienst und Stadionsprecher kann man nur sagen, eine Schande für Hof.


nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 1, Gäste: 2 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Theo

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Axell
Forum Statistiken
Das Forum hat 3710 Themen und 272196 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 9 Mitglieder Online : 8670Matze, Bertold, Inferno-Grüne-Au, Junior-Hofer, Klongo, Max 1, Schorsch54, Theo, Tobias

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.