RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06
in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2005 12:50von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Lissi,wenn du gewollt hättest,hättest du locker kommen können.
Junior hats dir angeboten dich mitzunehmen,und es gibt eine Weiden-Hof Zugstrecke.
Schweinfurt sollte eigentlich vollzählig angetreten werden,aber nein,jeder hat was andres...
------------------------------------------------------------------------------------------
BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!
in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2005 12:53von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
Stimmt auch wieder
Ging ja aber auch an andere,der F. schläft lieber seinen Rausch aus,der nächste muss unbedingt f*****.Man
Grade gegen Schweinfurt
Seis drum,Rückspiel sollten wir mind. 20 gute Leute zusammenbekommen
------------------------------------------------------------------------------------------
BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!
in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2005 13:58von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
das muss ich jetzt mal loswerden: das Supporting der Schweinfurter während des Spiels war nicht von schlechten Eltern. Die eigene Mannschaft auch noch dann anzufeuern, wenn sie derart abgeschossen wird, verdient Respekt. Auch wenn sich in der 2. HZ das supporten nur noch gegen uns Hofer Fans richtete (*pfff*).
Was allerdings nach dem Spiel abging hat nichts mit Fußball, mit Unterstützen des eigenen Vereins zu tun.
Ein Verein identifiziert sich immer mit seinen Verein - aber umgekehrt?
Wie Ramses vorangegangen schon beschrieben hat, war es nicht ganz unbedenklich zu seinem Auto zu kommen. Was sich da für Szenen abgespielt haben spottet jeder (Fan)Beschreibung. Davon sollten Aufnahmen durch die Polizei gemacht werden und im Anschluss daran den Verantwortlichen im Verein gezeigt werden.
Wenn ich mir überlege, wegen welcher Kleinigkeiten unser Verein die übrigen LL-Vereine vor manchen unserer Fans warnt dann verkommt diese Warnung im Vergleich zu den Aktionen mancher (nicht aller!) Schweinfurter Fans zur Farce!
Jetzt nicht falsch Verstehen: Stimmung muss sein, Fußball ist Emotion pur. Dazu gehört auch ein bissl Rauch, Bengalos und derbe Sprechchöre. Aber bei blinder und dummer Gewalt ist die Grenze eindeutig überschritten. Die Masse der Fans verurteilt Gewalt!
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2005 17:52von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2005 17:54von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
was interessiert mich Zwickau-Aue II!?!
und was hat das mit rumheulen zu tun? Ich frag mich, was hat das nach dem Spiel mit Fußball zu tun
in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2005 18:08von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Da hat Ziege mehr als recht ! Da überlegt sich wohl manch einer ob er überhaupt zum Rückspiel fährt..... Aber mir scheint dass es den Verantwortlichen (hier meine ich die Gäste aus Schweinfurt) wohl ziemlich egal ist was da passiert!!
Als ich gegen 17.30 Uhr dass Stadion verließ meine allerdings einer Beamter (hatte mich, auch beruflich bedingt, halt mal erkundigt...), der allerdings nicht von hier war: KEINE besonderen Vorkommnisse.
Na ja, sowohl hinter der dem Bus der Mannschaft als auch dem der Fans fuhren mehrere Polizeifahrzeuge. Also bei den Fans kann ich es ja noch verstehen.......
in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2005 18:12von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
@Elch: hättest mal gegen 17.15 Uhr auf der Oelsnitzer Straße sein müssen. Keine besonderen Vorkommnisse?!?
Gegen Autos treten etc. keine besonderen Vorkommnisse?
Benny stell dir mal vor, das wäre dein Auto! Wer würde dann heulen?
in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2005 18:34von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2005 18:55von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
Keine besonderen Vorkommnisse. Bei uns hätte es so ca. 200 Stadionverbote gegeben.
Und eines ist auch klar: Unser Vorstand scheißt auf die Fans.
Die Schweinfurther nehmen dafür alles. Vor allem ein Fan aus SW ist mir in erinnerung geblieben. Ich schätze, ich habe zum ersten Mal in meinem Leben in ein Gesicht jenseits der 3 Promille geschaut.
in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2005 18:56von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2005 12:51von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 68 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |