#61

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2005 12:21
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.307 Beiträge

Es gibt Züge-die fahren sogar nach Weiden!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#62

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2005 12:35
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Aber es gibt keine Züge die zu Kunden fahren!
______________________________
Bayreuth - bereut


nach oben scrollen

#63

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2005 12:42
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.307 Beiträge


-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#64

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2005 12:50
von Benny-BHFC • 7.678 Beiträge

Lissi,wenn du gewollt hättest,hättest du locker kommen können.
Junior hats dir angeboten dich mitzunehmen,und es gibt eine Weiden-Hof Zugstrecke.
Schweinfurt sollte eigentlich vollzählig angetreten werden,aber nein,jeder hat was andres...
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#65

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2005 12:51
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Ja Benny, ich musste mich drum kümmern, das mein Auto wieder für Montag flott wird, um in die Arbeit zu kommen...Sonntags hat die Werkstatt zu!
______________________________
Bayreuth - bereut


nach oben scrollen

#66

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2005 12:53
von Benny-BHFC • 7.678 Beiträge

Stimmt auch wieder

Ging ja aber auch an andere,der F. schläft lieber seinen Rausch aus,der nächste muss unbedingt f*****.Man
Grade gegen Schweinfurt


Seis drum,Rückspiel sollten wir mind. 20 gute Leute zusammenbekommen
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#67

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2005 13:58
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

das muss ich jetzt mal loswerden: das Supporting der Schweinfurter während des Spiels war nicht von schlechten Eltern. Die eigene Mannschaft auch noch dann anzufeuern, wenn sie derart abgeschossen wird, verdient Respekt. Auch wenn sich in der 2. HZ das supporten nur noch gegen uns Hofer Fans richtete (*pfff*).

Was allerdings nach dem Spiel abging hat nichts mit Fußball, mit Unterstützen des eigenen Vereins zu tun.
Ein Verein identifiziert sich immer mit seinen Verein - aber umgekehrt?

Wie Ramses vorangegangen schon beschrieben hat, war es nicht ganz unbedenklich zu seinem Auto zu kommen. Was sich da für Szenen abgespielt haben spottet jeder (Fan)Beschreibung. Davon sollten Aufnahmen durch die Polizei gemacht werden und im Anschluss daran den Verantwortlichen im Verein gezeigt werden.

Wenn ich mir überlege, wegen welcher Kleinigkeiten unser Verein die übrigen LL-Vereine vor manchen unserer Fans warnt dann verkommt diese Warnung im Vergleich zu den Aktionen mancher (nicht aller!) Schweinfurter Fans zur Farce!

Jetzt nicht falsch Verstehen: Stimmung muss sein, Fußball ist Emotion pur. Dazu gehört auch ein bissl Rauch, Bengalos und derbe Sprechchöre. Aber bei blinder und dummer Gewalt ist die Grenze eindeutig überschritten. Die Masse der Fans verurteilt Gewalt!
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#68

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2005 17:52
von Benny-BHFC • 7.678 Beiträge

Boah,heult nicht so rum.Was war denn bei Zwickau-Aue II?
Im Großen und ganzen gings doch noch.
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#69

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2005 17:54
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

was interessiert mich Zwickau-Aue II!?!
und was hat das mit rumheulen zu tun? Ich frag mich, was hat das nach dem Spiel mit Fußball zu tun
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#70

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2005 18:08
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.315 Beiträge

Da hat Ziege mehr als recht ! Da überlegt sich wohl manch einer ob er überhaupt zum Rückspiel fährt..... Aber mir scheint dass es den Verantwortlichen (hier meine ich die Gäste aus Schweinfurt) wohl ziemlich egal ist was da passiert!!
Als ich gegen 17.30 Uhr dass Stadion verließ meine allerdings einer Beamter (hatte mich, auch beruflich bedingt, halt mal erkundigt...), der allerdings nicht von hier war: KEINE besonderen Vorkommnisse.
Na ja, sowohl hinter der dem Bus der Mannschaft als auch dem der Fans fuhren mehrere Polizeifahrzeuge. Also bei den Fans kann ich es ja noch verstehen.......


nach oben scrollen

#71

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2005 18:12
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Elch: hättest mal gegen 17.15 Uhr auf der Oelsnitzer Straße sein müssen. Keine besonderen Vorkommnisse?!?
Gegen Autos treten etc. keine besonderen Vorkommnisse?
Benny stell dir mal vor, das wäre dein Auto! Wer würde dann heulen?
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#72

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2005 18:34
von Benny-BHFC • 7.678 Beiträge

Dann stell ichs woanders hin oder lauf zum Spiel.JEDER weiss doch dass dies ein Risikospiel war.Mein Gott...
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#73

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2005 18:55
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.336 Beiträge

Keine besonderen Vorkommnisse. Bei uns hätte es so ca. 200 Stadionverbote gegeben.
Und eines ist auch klar: Unser Vorstand scheißt auf die Fans.
Die Schweinfurther nehmen dafür alles. Vor allem ein Fan aus SW ist mir in erinnerung geblieben. Ich schätze, ich habe zum ersten Mal in meinem Leben in ein Gesicht jenseits der 3 Promille geschaut.


nach oben scrollen

#74

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.10.2005 18:56
von Benny-BHFC • 7.678 Beiträge

Das siehste bei uns auch oft genug
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#75

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.11.2005 12:51
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.093 Beiträge

Benny:ich find deine Aussage zum Kotzen.Ich hab mei Auto aus gutem Grund in der Pause umgeparkt,wie man gesehen hat....
--------------------------------------------------


nach oben scrollen


Besucher: 12 ( Registrierte Mitglieder: 3, Gäste: 9 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: Hofnarr, Junior-Hofer, SD-Uwe

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: roogiefilbes
Forum Statistiken
Das Forum hat 3708 Themen und 272031 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 29 Mitglieder Online : 1910er, al0704, anja n., Benny-BHFC, Bertold, Bulli, Double D, FCBAYERNHOF, Getzla, HOFgucker, Hofnarr, Inferno-Grüne-Au, Junior-Hofer, Klongo, Max 1, Patrick, Paule, Raffl, Samstagnachmittagsunterhaltung, Schorsch54, SD-Uwe, sir_langi, Skorpion1962, Specnats, sportovec, The Den, Theo, Thomas D., Tobias

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.