#91

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.11.2005 14:22
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Anti
@ ziege1:
Falls es dich beruhigt, wir wurden sowohl vor, während als auch nach dem Spiel, von 2 Videokameras der Polizei gefilmt. Aber kannst du mir vielleicht nocheinmal erklären, wo es nach dem Spiel zu Zwischenfällen, und wenn ja welchen gekommen sein sollte. Aus meiner Sicht gab es hierfür gar keine Möglichkeit. Nach dem Spiel wurden wir nämlich gleich vor dem Stadion von ca. 7 Bussen der Polizei eingekesselt und nur der Weg zum Bus war frei. Zum Thema nur in Zivil nach SW zu kommen. Ich könnte mich jetz eigentlich an kein Spiel erinnern, bei dem es im Willy Sachs Stadion zu irgendwelchen Zwischenfällen beider Fangruppen gekommen sein sollte(ab Liga 2 bis jetzt). Desweitern denke ich auch, das in Schweinfurt, wenn ihr zu Gast seit, wohl ein gleich starkes Polizeiaufkommen vor Ort sein wird. Nur auf einen Ordnungsdienst dürft ihr euch nicht einstellen. Sowas gibts bei usn nämlich seit geraumer Zeit nichtmehr. Vll wird auch der "Käfig" (Gästefanblock) für euer Spiel wieder zum Einsatz kommen. Den kann man nämlich recht gut vom Rest des Stadions abgrenzen. Auch denke ich das es einige in Schweinfurt freuen wird, wenn mal wieder ein paar Auswärtsfans kommen die dann hoffentlich etwas Stimmung machen. Ist ja auch seit fast 1 1/2 Jahren nicht mehr der Fall gewesen.
So jetz viel Spaß euch in Erlenbach. Genauso ein Kracher wie bei uns gegen Mitterteich

@Anti: les mal meinen Beitrag vom 31.10., dann wirst du feststellen, dass auch ich euer Supporting zum größten Teil positiv aufgenommen hab. Stimmung muss sein! Und dass mit euch mal endlich wieder ein Verein da war, wo man auch mal die Fan´s deutlich hört, ist leider auch in Hof schon ne Ewigkeit her. Vor allem wenn man bedenkt, dass ihr trotz des Rückstandes euere Schnüdel noch angefeuert habt.Ist leider viel zu selten.
Was die 2te Halbzeit betrifft: war wohl eher ein verbaler Schlagabtausch zwischen euch und uns. Ist aber auch okay so!

Aber welcher wahnsinniger Hofer Fan geht durch euren Block und zeigt euch den Effe?!? Der braucht sich dann nicht wundern, wenn ihm eine "Sonderbehandlung" dadurch wiederfährt.

Womit ich beim Thema bin: Grundsätzlich bin ich wie die Masse aller Fans, gegen Gewalt bei nem Fußballspiel. Es ist auch sicherlich nur eine Minderheit, welche sich an einer Keilerei, welche nix mit Sport zu tun hat, als dritte Halbzeit herbeisehnt.
Und genau die Minderheit möchte ich ansprechen: Lasst den gemeinen Fußballfan aus eueren "Späßchen" heraus! Vergrault nicht die Fans, welche lediglich ein gutes Spiel sehen wollen. Das einige Bedenken äußern, zum Rückspiel nach Schweinfurt zu fahren kann ich gut verstehen.
Jeder kann nicht alles sehen. Du nicht, ich auch nicht. Der eine sieht das, der eine erzählt das andere noch mit hinzu. Und schon wurde mehr draus gemacht als eigentlich war.
Ich kann nur sagen, dass ich nach dem Spiel (auf der Oelsnitzer Straße) mehr gesehen hab, als zu einem Fussballspiel eigentlich dazu gehört.
Und dass mein ich damit wenn ich sage, dass diese Bilder den Verantwortlichen einmal gezeigt werden. Damit auch jede Vorstandschaft sieht, was in der 3 HZ abgeht, während die bei der PK ihr Bierchen schlürfen.

Abschließend: find ich gut, dass mit dir ein Schweifurter sich zum letzten Spiel äußert, ehrlich!

--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#92

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.11.2005 16:40
von Anti • ( Gast )
avatar

Mit dem Fanbeauftragten werdet ihr glaub ich sicherlich den Mario Roosingh meinen. War auch derjenige der dann kurz vor Schluss die Zaunfahnen abgehängt hat. Naja der Hofer der das meinte, war ich schätze mal um die 35 - 40 und meinte trotz ja man kann schon fast sagen flehen der Polizei =) er müsse sich direkt links unter die Tribüne stellen.
Also so 10 Meter neben uns. Beim hinlaufen, er kam ich denke mal da wird ein Eingang sein, hinter dem Tor bei dem ihr gestanden wart und ist dann halt unten am Zaun entlang gelaufen. Es folgten halt einige Beleidigungen bis er dann den Effe gemacht hat. Nach ca 3 Freibier die er dann übern Hemd hatte wars aber eigentlich auch schon wieder vorbei.

Jap die zweite HZ hat sich wirklich nur dadrauf beruht, denke aber auch das sowas einfach dazu gehört. Man sollte hier nicht alles so ernst nehmen, was im Stadion gerufen wird. Es Problem war, die Fans im Block ham sich irgendwie um die Hälfte dezimiert. Wo die alle waren könnt ich jetz auch nicht sagen.

Ach und zu euren Gesängen gegen Schweinfurt. Kann ich leider auch nichts zu sagen, hat man nicht verstanden. Falls es aber jemand augenommen hat. http://www.fangesaenge.de/Amateure.34.0.html Dort hör ichs mir gern noch einmal an. Die Gesänge welche von uns auf der Seite sind, stammen alle vom Spiel in Hof.

Abschließend: find ich gut, dass mit dir ein Schweifurter sich zum letzten Spiel äußert, ehrlich! Gibt für mich eigentlich kein Grund das nicht zu tun. Sinn davon sollte einfach nur einmal sein, das ihr das ganze auch einmal von der andren Seite hört.

Und das wir doch gar nicht so en schlimmer Haufen sind, wird auch euer Wirt in der Stadionkneipe da am Eck zugeben müssen. Nachdem er uns erst nicht reinlassen wollte, hat er glaub ich seine Meinungsänderung im Nachhinein nicht bereut. Ich denke mal der Umsatz hat gestimmt =).

Abschließend noch eine letzte Frage, gibts von eurer Seite her, ein paar Bilder zum Spiel, habe leider meine Cam vergessen gehabt. Und auf die HP möchte ich doch ein paar mehr Bilder stellen.

Gruß aus SW


nach oben scrollen

#93

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.11.2005 17:02
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

In Antwort auf:
Jap die zweite HZ hat sich wirklich nur dadrauf beruht, denke aber auch das sowas einfach dazu gehört. Man sollte hier nicht alles so ernst nehmen, was im Stadion gerufen wird.

genau so schaut´s aus, wir sind ja schließlich nicht beim Rasenschach

In Antwort auf:
Es Problem war, die Fans im Block ham sich irgendwie um die Hälfte dezimiert. Wo die alle waren könnt ich jetz auch nicht sagen.

das wird die Antwort sein:

In Antwort auf:
Und das wir doch gar nicht so en schlimmer Haufen sind, wird auch euer Wirt in der Stadionkneipe da am Eck zugeben müssen. Nachdem er uns erst nicht reinlassen wollte, hat er glaub ich seine Meinungsänderung im Nachhinein nicht bereut. Ich denke mal der Umsatz hat gestimmt =).

Beim Stand von 1:5 aus eurer Sicht wird der eine oder andere von Euch lieber dem Gerstensaft gefrönt haben ist aber auch wirklich lecker, unser Scherdel-Bier, gell?
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#94

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.11.2005 18:05
von Benny-BHFC • 7.678 Beiträge

@Anti:Die Hupe macht immer an die 100 guten Fotos.Aber den hab ich seit dem Aidhausen Spiel nicht mehr gesehen.Komisch
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#95

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.11.2005 18:05
von Benny-BHFC • 7.678 Beiträge

http://www.bayern-hof.com
Normalerweise dort!
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#96

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.11.2005 18:09
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Benny, jetzt wo´s des sogst, fällt´s mir auch auf! Schon seltsam. Grad des Spiel hätte er doch nie versäumt!
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#97

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.11.2005 18:23
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.393 Beiträge

beim Bamberg-Spiel mußte er arbeiten!


nach oben scrollen

#98

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.11.2005 18:27
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

und beim Schweinfurt Spiel auch?
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#99

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.11.2005 18:27
von Benny-BHFC • 7.678 Beiträge

wie UNCOOL!
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - DIE MACHT IN OBERFRANKEN!



nach oben scrollen

#100

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.11.2005 18:29
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

den Spruch hätte ich eher vom Holger erwartet
--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#101

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.11.2005 22:59
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.127 Beiträge

Da sieht man´s mal wieder: Arbeiten sucks!


nach oben scrollen

#102

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.11.2005 23:02
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

hab bilder gemacht. huberla wird sie wahrscheinlich spätestens in ein paar jahren reinsetzen


-------------------------
Magier des Kartenspiels


nach oben scrollen

#103

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.11.2005 23:44
von kickersw • Bankdrücker | 64 Beiträge

Hallo Andi !

Endlich habe ich Zeit gefunden mich zu registrieren !
Ich bin der, mit dem du beim FTS Spiel geredet hast.
Also dann, machs jut


nach oben scrollen

#104

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2005 09:23
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.393 Beiträge

sers! Warst auch in Hof? Hoffentlich brav geblieben...


nach oben scrollen

#105

RE: Schweinfurt 05 - HR 05/06

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.11.2005 10:07
von kickersw • Bankdrücker | 64 Beiträge

Zitat von Andi
sers! Warst auch in Hof? Hoffentlich brav geblieben...

Nein, leider nicht ! Genau an diesem Tag hatte ich einen Termin in Köln. Aber nachdem was ich gehört habe (),
habe ich ja nicht all zu viel verpasst (5:1) !

@Anti: Is der Ordnungsdienst wirklich mal wieder so schlimm gewesesn ? -.-


nach oben scrollen


Besucher: 8 ( Registrierte Mitglieder: 1, Gäste: 7 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: SD-Uwe

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: roogiefilbes
Forum Statistiken
Das Forum hat 3708 Themen und 272031 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 29 Mitglieder Online : 1910er, al0704, anja n., Benny-BHFC, Bertold, Bulli, Double D, FCBAYERNHOF, Getzla, HOFgucker, Hofnarr, Inferno-Grüne-Au, Junior-Hofer, Klongo, Max 1, Patrick, Paule, Raffl, Samstagnachmittagsunterhaltung, Schorsch54, SD-Uwe, sir_langi, Skorpion1962, Specnats, sportovec, The Den, Theo, Thomas D., Tobias

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.